PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 Ulduar, wir kommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Ulduar, wir kommen!   So 19 Apr 2009 - 17:53
 



"Seit der Entdeckung von Ulduar in den Sturmgipfeln haben sich Abenteurer in Richtung der Titanenstadt aufgemacht, um mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit in Erfahrung zu bringen. Die Nachforschungen haben ergeben, dass der prachtvolle Komplex in erster Linie als Gefängnis dient, gedacht, um den Alten Gott des Todes, Yogg-Saron, für alle Ewigkeit gefangen zu halten. Dem uralten Schrecken ist es jedoch gelungen, seine Wächter zu verderben, und er ist nun dabei, seine letzten Fesseln abzuwerfen." (Quelle)

Und auch die Rasselbande hat sich aufgemacht und sich den Gefahren von Ulduar gestellt. Bereits bei unserem ersten Besuch konnten wir erfolgreich den Flammenleviathan und den Dekonstruktör dekonstruieren und auch Klingenschuppe haben wir auf den Boden der Tatsachen geholt.




_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten