PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 Hodir & the Iron Council

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Hodir & the Iron Council   Mo 4 Mai 2009 - 10:17
 



"Auf der Suche nach dem verschollenen Dr. Kowalski bahnt sich die Rasselbande - eine Truppe von ausgesuchten Kämpfern für Kirschgrog und Freiheit - weiter ihren Weg durch das gefahrvolle Ulduar. Mit schlagenden Argumenten können sie den Eisernen Rat dazu bringen Hinweise zum Verbleib von Kowalski preiszugeben. Ihr Weg führt sie weiter bis an einen riesigen Kühlschrank, in dessen Drei Sterne-Kühlfach ein Einsiedler ein unterkühltes Dasein fristet...."

390 Minuten - FSK 12 - Format: Widescreen - deutsch (Stereo)

Regie: Arokk, Hadrîm, Malvaren

Darsteller: Arokk, Bragtuk, Derat, Dranner, Hadrîm, Kataner,
Malvaren, Nelys, Rumborack, Selmer, Teferi, Thoraless, Zadirah

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。


Zuletzt von zadi am Mo 4 Mai 2009 - 13:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: Hodir & the Iron Council   Mo 4 Mai 2009 - 11:50
 

hüpfen hüpfen
Auf den Spuren von Kowalski!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Hadrîm
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: Hodir & the Iron Council   Mo 4 Mai 2009 - 13:41
 

Sehr geil gemacht Zadi. So macht es doppelt Freude die Jungs in den Staub zu schicken. Und eins versprech ich dir, wir werden gemeinsam Kowalski retten!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Aikil
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: Hodir & the Iron Council   Mo 4 Mai 2009 - 13:50
 

Hadrîm schrieb:
Und eins versprech ich dir, wir werden gemeinsam Kowalski retten!

Wollen wir das wirklich? *schäm*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Arok
avatar
· gehört zum Inventar ·
BeitragThema: Re: Hodir & the Iron Council   Mo 4 Mai 2009 - 14:01
 

rofl... es geht doch nichts über Zadis Newsmeldungen nach erfolgreichen Bosskills Laughing .

Und ja Aik... wir wollen es... wenn auch nur widerwillig... aber immerhin hat Kowalski bestimmt schon die Schatzkammer aufgetan Very Happy

_________________
Every guild has good and bad players, and every guild has awful scrubs that you'd think couldn’t exit their room in the morning because operating a door handle might be too challenging for them. - Buzzkill
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Hadrîm
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: Hodir & the Iron Council   Mo 4 Mai 2009 - 14:47
 

Ja wir wollen Kowalski retten!! Er ist immerhin unser Maskotchen!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Selmer
avatar
· Wiederholungstäter ·
BeitragThema: Re: Hodir & the Iron Council   Mo 4 Mai 2009 - 15:08
 

*rollt sich auf dem Boden vor lachen* sehr geil
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Dranner
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: Hodir & the Iron Council   Mo 4 Mai 2009 - 16:52
 

ich hatte mich schon die ganze Zeit gewundert, wieso es keine Kommentare zu den geilen News von Zadi gibt. Ich freu mich auf den nächsten 1. Kill der Rasselbande
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: Hodir & the Iron Council   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten