PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 [Abgesagt] Wroll's Bruder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Duktar
· Gast ·
BeitragThema: [Abgesagt] Wroll's Bruder   Fr 17 Jul 2009 - 20:56
 

*ein schwer gerüsteter Ork, mit dunkler, ledriger Haut betritt den Raum und schaut sich um*

Lok'tar! *spricht er mit tiefer Stimme, die einem einen Schauder über den Rücken jagt*

Ich habe von dem der sich Dranner nennt gehört, dass Ihr nach jemanden fürs Grobe sucht. Und da hab' ich mich mal kundig gemacht. Und wie der Zufall es will, treff ich Wroll... *wenn man genauer hinschaut, sehen die, die Wroll noch kennen, dass er wie sein totes, älteres Abbild ausschaut* ...meinen Bruder , seit Ewigkeiten in Zul'Drak. Wir reden über unsere Taten und Untaten der letzten Jahre und er schwärmt mir so von seinem Krieg gegen die Troll vom Königreich Zul'Aman vor. *kichert in sich hinein*

Und da Wroll Raptorklaue es viel zu kalt ist Nordrend ist, dachte ich, ich schau mal bei Euch vorbei.

Aber ein will ich Euch sagen! Ich verehre den Argentumkreutzzug und seine Ziele... aus sehr persönlichen Gründen. *verfällt kurz in Schweigen* Ich will an den Spielen teilnehmen. Am liebsten mit Euch, wenn es denn soweit ist.

Und irgendwann will ich meine Rechnungen begleichen... *verfällt wieder in Schweigen mit einem starren Blick in Richtung Eiskrone*



******************************************************************************************************************

Den Spieler kennt Ihr, den wir haben noch kurz vor Ende zusammen Rumbos Bärchen besorgt.

Leider ist Wroll noch immer 74, da er sich nicht von dem tollen Gewähr aus Zul'aman trennen kann. erfreut

Aber ich habe eine Todesritter mit dem Namen . Er ist noch nicht perfekt ausgestattet, aber ich arbeite stetig daran. Nahkämpfer ist er, aber kein Verstärker.

Sonntags die beiden Termine liegen mit gut. Sicher kommt mal ab und an ein Familienfest, aber in der Regel kann ich mir die Zeiten frei halten.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Duktar
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Wroll's Bruder   Fr 17 Jul 2009 - 20:59
 

*murmelt was, von ITler sein und zu dumm einen Hyperlink einzufügen*


Und der Name sollte Duktar sein...

*geht mit leicht rotem Kopf*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Duktar
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Wroll's Bruder   Fr 17 Jul 2009 - 21:07
 

arghs!

Freitag Abend nach einigen Überstunden sollte man vielleicht keine Bewerbung schreiben!

Mal sehen wieviele Posts ich noch Anhänge, bis ich alles hab.

Meine Raiderfahrung:

Zur Zeit bin ich Hauptbeschützer bei einem 10er Raid, der Di. und Do. loszieht. Ulduar kenne ich bis Freya (erfolglos bis dato). Den eisernen Rat habe ich auch noch nicht gesehen.

Malygos lebt leider noch, aber den Drachenritt kenne ich zumindest.

(Tanjin wer es sich im Arsenal mal anschauen will)
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Duktar
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Wroll's Bruder   Fr 17 Jul 2009 - 21:21
 

*schaut misstrauisch auf den Administrator der Seite* Da ist ja noch immer kein Hyperlink zum Arsenal!

*schreibt es dann einfach so und ohne Alias und Protokoll hin*
eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Duktar
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Wroll's Bruder   Di 21 Jul 2009 - 9:46
 

Hallo Duktar bzw Wroll

Danke für die Bewerbung, kennen uns ja schon aus den guten alten Zul Aman Zeiten Smile
Leider haben wir lange nichts mehr von dir gehört und hätten uns über eine kurze Rückmeldung gefreut , wie es mit deinem Jäger bei uns weitergeht. Zudem ist es so, dass wir die Nahdd-Stelle nicht an einen weiteren Plattenträger sondern ganz bewußt an einen Verstärkerschamanen vergeben möchten.

Daher können wir dir derzeit leider keinen Probelauf anbieten.

_________________
werdegö
http://z0r.de/2752
Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Duktar/W
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Wroll's Bruder   Di 21 Jul 2009 - 13:18
 

Hallo Rumbo.

Mein Jäger ist wie gesagt 73 und momentan auf Eis (was ich meine, auch zu Beginn der Reisen Dir oder Zadi gesagt hatte... *kratzt sich am Kopf* ...ist schon so lange her).

Da mir recht früh klar war, dass ich Wroll vorläufig nicht weiter spielen werde und mein Krieger schon im 10er Content verplant war, habe ich so lange nichts von mir hören lassen.

Mein Todesritter ist erst seit einer Hand voll Wochen 80.

Aber ich habe vollstes Verständnis wenn ihr mit Plattenträgern gesättigt seid und die schwere Rüstung entzaubert wird. Ging nur aus der Beschreibung 'einen Nahkämpfer, bevorzugt einen Verstärker-Schamanen' nicht hervor...



War eine schöne Zeit mit Euch.


Euch weiterhin viel Erfolg. *winkt*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Wroll's Bruder   Di 21 Jul 2009 - 16:07
 

Duktar/W schrieb:
Ging nur aus der Beschreibung 'einen Nahkämpfer, bevorzugt einen Verstärker-Schamanen' nicht hervor...

Ja, da hast du recht, ich habs auch direkt mal angepasst. Im Realmforum und auf unserer Homepage wars korrekt ausgeschrieben, daher hatte ich mir hier im Forum weiter keine Gedanken drum gemacht.

Es grüßt dich
die hinter der Pixelzadi winken

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Wroll
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Wroll's Bruder   Di 21 Jul 2009 - 18:28
 

*winkt der hinter der Pixelzadi zu*

Wenn Ihr einen netten, raidlosen Verstärker sucht, sprecht mal Zennjin an...
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Wroll's Bruder   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten