PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tai-i
· Gast ·
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   Do 18 März 2010 - 22:57
 

Grüße,

von Gorthag habe ich erfahren, dass ihr auf der Suche nach einem Heiligpaladin seid.
Zuerst zu meiner Person. Ich bin ... schon älter, studiere Kommunikationstechnik, was absoluten Vorrang hat, da, mit Ende 30, das Gehirn nicht mehr so gut funktioniert und habe neben WoW die Vernichtung kulinarischer Köstlichkeiten als Hobby.

Ich habe erste Raiderfahrung als Dämätschdieler (auf Stufe 60) in Zul Gurub gesammelt und in der Scherbenwelt als Heiligpaladin in 10er und 25er Raids. In Nordend konnte ich meine Heilkünste als Paladin nicht so sehr vertiefen, da nur Schutz oder Schaden benötigt wurde. (überwiegend) und besitze (in Nordend) eine gewisse Raiderfahrung über Archavons Kammer hinaus

Code:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Taii

Warum bewerbe ich mich? Ich glaube, dass ich euren Erwartungen an Bewerber gut entspreche und ihr sucht einen Heiligpaladin. Ich war mit einigen von euch schon unterwegs als Geschko und hatte sehr viel Spass und würde dies gern öfters wiederholen.

Für mehr Fragen einfach im Spiel anrempeln.

Daniel, Tai-i
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   Fr 19 März 2010 - 8:20
 

Huhu Taii/Geschko/Daniel,

vielen Dank für dein Interesse!

Wir beratschlagen und melden uns in Kürze bei dir.

Eine kleine Frage hätte ich noch: Ich habe dich mit Taii bislang nur als Tank erlebt - was wäre dein bevorzugter Secondspec im Raid?

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Tai-i
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   Fr 19 März 2010 - 11:46
 

Tai-i hat zu viel Gesichtsaggro, wenn sie zu dicht am Geschehen ist, daher nur Tank oder Heiler.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Dranner
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   Fr 19 März 2010 - 12:02
 

Deine Bewerbung freut mich. Ich drück Dir die Daumen.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   Di 23 März 2010 - 9:20
 

Kurze Rückmeldung an Dich Tai-i, wir wollen dich bald zu einem Probelauf einladen.
Müssen noch gucken wann genau, nächste Woche vermutlich. ja

_________________
werdegö
http://z0r.de/2752
Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tai-i
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   Di 23 März 2010 - 19:00
 

Danke, ich freue mich darauf und hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   Mo 29 März 2010 - 18:57
 

Auch an dieser Stelle nochmal: Wir würden uns freuen, wenn du wir dich in der Bande willkommen heißen zu dürfen. Very Happy

Bitte noch im Forum anmelden, wir schalten dich dann frei.

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Nopileus
avatar
· Plaudertasche ·
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   Di 30 März 2010 - 8:54
 

Willkommen Smile

Ein Schritt weiter zur Weltherrschaft der Paladine Cool rock
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten