PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aladro
· Gast ·
BeitragThema: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Sa 10 Apr 2010 - 12:41
 

Ich grüße euch, Mitglieder der Rasselbande,
wie ich Schlachtzugsthread, gesehen habe sucht ihr noch ein Baumdruide für eure Sg. Diesen Platz würde ich gerne füllen.

Zum Charakter:
Mein Charakter heißt Aladro und ist seit einem Jahr Baumdruide. Die Ausrüstung beschränkt zur Zeit leider nur auf Ulduar 25 Gear ich bin aber grade dabei dies zu ändern (momentan fehlen noch 20 Marken für den 4er Setboni des T9).
Meine Raiderfahrung habe ich mit Aladro vorallem in Ulduar gesammelt. Zusammen mit der damaligen Sg "Obscure" habe ich Herrausforderungen wie das Clearen von Ulduar25 und Satharion 3D gemeistert. Leider musste ich die Sg aus Mangel an Zeit verlassen. In Icc kenne ich mich in allen Vierteln ausser dem Blutviertel aus.

Auf gekommen bin ich , wie schon erwähnt über den Schlatzugsthread. Ich bewerbe mich bei euch, weil ich schon seit langem eine reine 10ner Sg suche und ihr zudem auch noch perfekt Raidzeiten für mich habt.

Zu mir:
Im Rl heiße ich David und bin 17 Jahre jung. Ich wohne in Norddeutschland, genauer gesagt in der Nähe von Hannover. Momentan besuche ich noch für ein Jahr die Schule.

Grüße,
Aladro
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Aladro
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Sa 10 Apr 2010 - 12:59
 

Ich vergaß den Amory-Link:
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Aladro
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Sa 10 Apr 2010 - 13:00
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Sa 10 Apr 2010 - 13:05
 

Als Gast lässt das Forum leider keine URLs zu.

Hier der Link Smile
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Aladro

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Mo 12 Apr 2010 - 9:09
 

Hallo Aladro,

erstmal vielen Dank für dein Interesse Smile
Wir haben deinen Druiden mal unter die Lupe genommen und dabei haben sich einige Fragen ergeben.

Zwar trägst du mittlerweile T9, aber in deinem alten PvE-/Raid-Equip war unter anderem Zauberdurchschlag gesockelt. Welchen Hintergrund hatte das?

Zum anderen sockelst du aktuell und auch in deinem vorherigen Equip Intelligenz und reine Willenskraftsteine, investierst dafür sogar die teuren Drachenaugen. Warum ist deine Wahl auf diese Stats/Steine gefallen?

Und zu guter Letzt sind wir noch neugierig, warum du keinen einzigen epischen Sockelstein verwendest, wo du doch sogar selbst Schleifer bist.


Mit neugierigem Gruß

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Aladro
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Mo 12 Apr 2010 - 12:07
 

Soo erstmal vielen Dank für eure Antwort =)

Das mit dem Zauberdurchschlag war ein versehen, der mir beim Arenaspielen passiert ist. Wollte den Stein eigentlich in meine PvP Handschuhe sockeln, hab ihn aber versehentlich in die PvE Handschuhe getan.

Insgesamt bin ich ein Freund von viel Manaregeneration. Deshalb fällt meine Wahl auf Willenskraftsteine, zudem wird in Baum meine Willenskraft zu 15% in Zaubermacht umgewandelt. Intelligenz um den Manawert zu erhöhen
Momentan scheint der Trend beim Heildruiden anscheinend zu Zaubermacht und Haste zu gehen. Diesem Trend werde ich mich mit den Epicsockeln anpassen, welche in den nächsten paar Tagen folgen werden. Am Wochenende habe ich die Priorität auf das T9 gelegt, jetzt kann ich mich dem Rest widmen Smile

Zu meinem Beruf muss ich sagen, dass ich durch meine Pause diesen etwas vernachlässigt habe. Ich werde alles daran tuen, dies so schnell wie möglich zu ändern.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen erst einmal hinreichend beantworten. Sonst erreicht ihr mich ja auch ingame.

Dicke Grüße vom pelzigen Aladro Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Mo 12 Apr 2010 - 22:17
 

Danke dir für die schnelle Antwort. Wir beraten uns noch ein wenig und melden uns in den nächsten Tagen bei dir.

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Di 13 Apr 2010 - 12:09
 

Hallo Aladro,

danke nochmal an der Stelle für deine Bewerbung,
leider aber müssen wir Dir absagen, so ganz überzeugt sind wir jetzt dann doch nicht.

Trotzdem aber weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass in WOW.
Bin sicher Du wirst auf der Foli fündig werden und einen guten Raidplatz bekommen! Smile

Gruß,
Rumbo

_________________
werdegö
http://z0r.de/2752
Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Aladro
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   Di 13 Apr 2010 - 16:18
 

Hallo Rumbo,

ich hatte gehofft, dass ich durch Einbauen von neuen epischen und vorallem anderen Sockel euch überzeugen konnte.

Da dies leider nicht der Fall ist, wünsche ich euch viel Erfolg in ICC und beim Bezwingen der Hardmodes.
Danke trotzdem, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu bearbeiten.

Gruß,
Aladro
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten