PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noyr :)
· Gast ·
BeitragThema: (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes   Mo 26 Apr 2010 - 23:20
 

Ich Grüße euch Rasselbande !

Also ich fang mal bei mir an Smile

Mein Name ist Adio P**** und ich bin 18 Jahre junge und wohne und Frankfurt a.M
Ich habe mich Heute hier beworben weil, ich gerne mal mit erwachsenen Leuten raiden möchte und wo es auch geregelt zugeht Wink Und wo man Spaß am spiel hat

Auf euch gekommen bin ich durchs sämtliche Foren und !IHR! habt mich überzeugt !

Zu meinem Charakter.

Name: Noyr
Klasse: Druide
Rasse: Taure
Skillung1 = Heiler ( Mainskill)
Skillung2 = Eule ( Mehr Fun )
Beruf: Lederer
Beruf2: Kürschner

Ich spiele meine Klasse nun schon ein ganzes weilchen und für mich giebts einfach nix besseres als Heil Baum ! Ich habe viel erfahrung mit diesem Charackter als Heiler gemacht da ich auch SEHR viel PvP gespielt habe (Siehe wertung). Im moment ist es Leider mit meinem Equip noch etwas vermischt d.H Waffen z.B habe ich noch von PvP übernommen da sie einfach "oP" sind. Hoffe das behindert meine Bewerbung nicht !

Aber seht selbst ! Arsenal : eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Noyr

Ich habe Raiderfahrung auch schon als Tank , DD, Heiler . Hab alles schon gespielt und kennen gelernt Wink

Raiderfahrung geht von Classic bis Woltk ! War schon in sogut wie in jedem Raid ma dabei Wink


Falls ich was vergessen haben sollte ? Dann schreit einfach ganz laut Zunge herausstrecken

Mit den besten Grüßen

Noyr
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes   Mo 26 Apr 2010 - 23:36
 

Grüß Dich und danke für Deine Bewerbung,

wir gucken uns Deine Bewerbung an und Du kriegst an dieser Stelle von uns sehr bald Bescheid.
Schau also regelmässig mal her und sei so gut immer mit Deiner PVE Ausrüstung und Skillung auszuloggen.

Gruß,
rumbo

PS: ich hab Deinen Nachnamen mal rauseditiert...in öffentlichen Foren wo jeder Gast reingucken kann sollte man besser weng aufpassen mit persönlichen Daten Smile

_________________
werdegö
http://z0r.de/2752
Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes   Di 27 Apr 2010 - 20:35
 

Hallo Adio,

danke erstmal für deine Bewerbung.

Wie schon auf der Homepage steht sind wir derzeit nicht aktiv auf der Suche nach einem weiteren Heiler, da wir eigentlich ausreichend besetzt ist. Da wir aber derzeit kein Bäumchen haben könnten wir uns vorstellen das Heilerteam doch noch zu erweitern, falls uns jemand absolut überzeugen kann durch Persönlichkeit und spielerische Leistung. Das einfach als Information vorab und losgelöst von dem Inhalt deiner Bewerbung. Smile

Das Equip deines Druiden ist gut in Schuß, da gibts gar nichts zu meckern und auch einzelne PvP Teile sind kein Hindernis.

Da dich von uns leider keiner persönlich kennt hätten wir noch ein paar Fragen an dich:

Einmal würden wir gerne wissen warum du dich für eine 10er Stammgruppe und konkret für uns entschieden hast (abgesehen von der Tatsache, dass wir evtl. Platz für ein Bäumchen hätten)

Welche Erwartungen/Ziele hast du und was möchtest du mit deinem Char erreichen?

Zum anderen: wie sieht es mit unseren Raidzeiten aus? Ist es dir möglich beide Termine regelmässig wahrzunehmen oder gibt es da Einschränkungen?


Ich sag schon mal danke vorab Wink

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Noyr :)
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes   Di 27 Apr 2010 - 22:31
 

HeyHo Rasselbande Smile

Also ich habe mich für eucht entschieden weil ich vor paar Tagen 2-3 Leute im Teamspeak von Rasselbande gehört habe ( Weiß leider nicht mehr genau wer das war :o ) Das war ein random Raid. Und ich fand die Paar Leute die ich gehört hab einfach sehr sympatisch und nett. Deswegen hab ich mich mal in Foren schlau gemacht über euch ! Da sah ich dann auch das ihr im Content schon ziehmlich weit seit. Und ich dachte einfach ?? Ach bewirbste dich vieleicht wirds klappen und ich bin dabei :P

Naja erwartungen hab ich eigentlich nicht wirklich mit meinem Char zumindest was Equip angeht... ich möchte einfach nur bei Leuten Raiden die auch mal wissen wie welcher Boss gelegt wird.
Natürlich würde ich mich über den einen oder anderen Erfolg freuen das is doch kla, ich mein Equip bekommt man sowieso mit der Zeit also mache ich mir da auch nicht wirklich gedanken drum Wink
Mit gehts im endeffect um den Spielspaß mit Freunden.


RaidZeiten sind ok jo Smile

Hoffe das ich bei euch bald mit Raiden darf.


Mit den besten Grüßen

Adio winken
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes   Do 29 Apr 2010 - 8:00
 

Hello again, Adio!

dein Char hat uns von seiner Ausrüstung her überzeugt und wir glauben auch, dass gute PvP-Heiler im Normalfall auch gute PvE-Heiler sind. Davon ausgehend hätten wir dir gern einen Probelauf angeboten.

Leider fehlt uns in deiner Bewerbung aber so ein wenig das schlagende Argument, warum wir dich unbedingt noch bei uns unterbringen sollten - ich hatte ja oben schon gesagt, dass der Heilerplatz nur bedingt zu vergeben ist. Daher können wir dir im Moment leider kein positives Feedback geben.

Zögere aber nicht es nochmals zu versuchen, falls ein Heilerplatz bei uns tatsächlich wieder frei werden sollte.

Für den Moment bedanken wir uns für dein Interesse und drücken dir die Daumen, dass du bald einen Raidplatz findest, wo du dich wohlfühlst und Spaß hast.

lg und vielleicht bald mal ingame

winken

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten