PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shahodi_
· Gast ·
BeitragThema: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Di 29 Jun 2010 - 16:41
 

Seit gegrüßt ihr wilden Jäger,
mein Charakter heißt Shahodin und ist ein Blutelfischer Unheiliger DD Todesritter
und macht gerne Monster tot. Ich bin Unheilig geskillt weil es mir am meisten Spaß macht
und ich mit dieser Skillung am meisten Schaden mache.
Ich habe bereits Naxxramas, Ulduar, Pdk mit 9 und 24 weiteren Freunden leergefegt sowie
Pdok, ICC zu 10. wobei ich sagen muss das wir Arthas im 10er leider nur fast niedergemacht haben.
Mit 24 weiteren Freunden war ich leider nicht ganz so erfolgreich, wir haben nur 9 der Anführer fertig gemacht.
Warum ich mich für eine 10er Sg interessiere? Es macht mir mehr Spaß in kleineren Kreisen loszuziehen, da man sich einfach viel besser aufeinander einspielen, die Leute besser kennen lernen und sich besser unterhalten kann.
Ich stelle mir unter den Raids mit euch vor das es viel Spaß macht allerdings auch eine gewisse Disziplin herrscht damit wir auch etwas erreichen! Ihr solltet mich auf jedenfall kennen lernen weil, naja findet es am besten einfach selber heraus :P
So dann mal zu mir selbst: Ich heiße Dennis bin 16 ein halb Jahre alt ( Wink ) und gehe wie die meisten in meinem Alter noch zur Schule. Den rest müsst ihr herrausfinden Wink

Arsenal-Link:
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Shahodin&gn=Legion+der+Versto%C3%9Fenen

P.S: Ich weiß zwar das atm eher Druiden gesucht werden trozdem hoffe ich das ihr mir die Chance gebt mich euch mal Vorzustellen.

Soviel von mir, mfg Shaho
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Arok
avatar
· gehört zum Inventar ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Di 29 Jun 2010 - 17:00
 

Grüß dich Shahodin!

Deine Bewerbung wurde hiermit zur Kentniss genommen!

Der Raid wird sich mal zusammensetzen und darüber plauschen ob wir Verwendung für dich finden können. Sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind, melden wir uns dann hier wieder bei dir.

Eine bitte noch: Beim nächsten Ausloggen am besten ins DD Gewand hüpfen, momentan sieht mir das noch nach Tankequip aus!

Mit freundlichen Grüßen
Arokk

_________________
Every guild has good and bad players, and every guild has awful scrubs that you'd think couldn’t exit their room in the morning because operating a door handle might be too challenging for them. - Buzzkill
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Shahodin
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Di 29 Jun 2010 - 17:33
 

Danke für die schnelle antwort das gear wird jetzt im Arsenal angezeigt
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Di 29 Jun 2010 - 19:07
 

Hallo Shahodin,

erstmal vielen Dank für dein Interesse. Zum Glück sind offenbar doch nicht alle durch das Sommerloch und die WM lahmgelegt Laughing

Ich habe eine grundsätzliche Frage an dich: gesetzt den Fall wir würden für dich ein Plätzchen finden - könntest du dir vorstellen langfristig mit deinem DK unserer Gilde beizutreten? Gildenbeitritt ist bei uns prinzipiell keine Pflicht, dennoch würden wir es hinsichtlich der Gildenboni in Cataclysm natürlich begrüssen so viele Raidmitglieder wie mögich bei der Jagd zu sehen.

Dann würde ich noch gern wissen ob du Tankerfahrung hast bzw. ob du im Notfall auch als Tank einspringen könntest/wollen würdest, falls mal Not am äh ja.. eben Tank ist.

*verteilt Schirmchendrinks*
die zadi Cool

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Shahodin
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Di 29 Jun 2010 - 19:25
 

Also:
Ich würde gerne in meiner Gilde bleiben da ich seit ich angefangen habe zu spielen in dieser Gilde bin und man verpasst halt was wenn man nicht drin ist Wink
Ob ich weiterhin mit euch raidenmöchte mit Cataclysm? Wenns mir bei euch gefällt, sehr gerne!
Ob ich auch tanken würde wenn Tankmangel besteht: Ich war bis vor kurzem mit mainspecc Tank, allerdings hab ich dieses aufgegeben da es mir nicht mehr wirklich Spaß gemacht hat, sollte allerdings Bedarf sein würde ich für euch auch den Tank spielen
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Arok
avatar
· gehört zum Inventar ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Mi 30 Jun 2010 - 13:40
 

Grüß dich Shahodin!

Zwei Fragen hätten wir als Raid an dich:

1. Im Pursuitforum sind wir auf eine etwas längere Bewerbung von dir gestoßen in der du erwähnst:
Shahodin schrieb:
Ich bin kein wirklicher Erfolgsjäger da ich für die meisten Sachen einfach entweder nicht die richtigen Leute oder nicht die Zeit habe.
Dasselbe gilt für Titel, die größten die ich dort besitze sind wohl Nachtherr, vom Äschernen Verdikt und mein größter Stolz Blutsegeladmiral
Nun stellt sich für uns die Frage, inwiefern diese Aussage mit deiner Bewerbung bei uns zusammenpasst? Immerhin ist unser Raid ja eine Gruppe "Erfolgsjäger". Erfolge, Hardmodes und Meta-Achievements machen 80% unserer Raidzeit aus. Wie genau stellst du dir das raiden bei uns vor? Welche Ziele möchtest du erreichen?

2. Wie du (hoffentlich) unserer Raidbeschreibung schon entnommen hast, sind wir ja doch ein etwas "älterer" Raid. Unser Durchschnittsalter liegt um die 30 Jahre und mit 16 waren Leute über 30 für mich schon steinalt Laughing Daher von unserer Seite aus die Frage ob du dir vorstellen kannst dich als 16-jähriger unter uns relativ "alten" Leuten langfristig wohlzufühlen?

Mit freundlichen Grüßen
Arokk

_________________
Every guild has good and bad players, and every guild has awful scrubs that you'd think couldn’t exit their room in the morning because operating a door handle might be too challenging for them. - Buzzkill
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Shahodin
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Mi 30 Jun 2010 - 14:29
 

Hey also zum ersten habe ich ja bereits den Grund erwähnt warum ich kein "Erfolgsjäger" bin nämlich weil ich nicht die richtigen Leute hatte um so etwas anzugehen, da dies allerdings bei euch nicht der fall ist sollte sich das geklärt haben. Auch bin ich natürlich dazu bereit mich länger an einem Boss aufzuhalten und schwere Sachen zu erreichen.

Zum zweiten:
Ich habe kein Problem damit mich mit jeder Altersklasse anzufreunden ich bin da sehr flexibel Wink
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Arok
avatar
· gehört zum Inventar ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Do 1 Jul 2010 - 15:07
 

Grüß dich Shahodin!

Wir würden dich gerne zu einem Proberaid am 7. Juli, sprich nächsten Mittwoch, einladen.
Raidbeginn ist um 20 Uhr. Der Schlachtzug wird ab 19:45 Uhr gebildet.

Bis nächste Woche!
Arokk

_________________
Every guild has good and bad players, and every guild has awful scrubs that you'd think couldn’t exit their room in the morning because operating a door handle might be too challenging for them. - Buzzkill


Zuletzt von Arok am Do 1 Jul 2010 - 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Shahodin
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Do 1 Jul 2010 - 15:13
 

Juhuu danke, ich werde da sein Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   So 4 Jul 2010 - 8:15
 

Halo Shahodin,

eine wichtige Änderung:
Wir haben den Termin auf Donnerstag den 8.07 verschoben, wegen dem Halbfinale von Spanien - Schland am Mittwochabend!
Laden 19:45, Start 20:00 weiterhin.

Wie sieht es da bei dir aus? Hättest du Zeit? Smile

_________________
werdegö
http://z0r.de/2752
Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Shahodin
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   So 4 Jul 2010 - 16:24
 

Jo klar, hab mir schon sowas gedacht Very Happy
Schland oooh Schland! *jubel*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Do 8 Jul 2010 - 13:35
 

Hallo Shahodin,

in der Hoffnung, dass es noch rechtzeitig kommt: Bitte fang dir keine Halion ID ein vor heute Abend, mit dem Drachen wollen wir nämlich in die Raidwoche starten. Smile

Gruß,
die zadi

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Shahodin
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Do 8 Jul 2010 - 14:35
 

Jo alles klar hab noch keine Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Do 8 Jul 2010 - 17:03
 

*stößt mit dem Finger Richtung Shahodin* Mach mir nur keinen Kummer, Kleiner. An euch andere. Wenn er frech wird, sperrt ihn eine halbe Stunde in den Keller. Danach ist er meistens wieder artig.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   Sa 10 Jul 2010 - 19:35
 

Soo, Shahodin, wir haben Kriegsrat gehalten und würden dich gerne zur Probe in unsere Stammgruppe einladen. Falls wir dich nicht ganz verschreckt haben am Donnerstag, dann erstell dir doch bitte einen Account hier im Forum, wir schalten dich dann frei Smile


_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten