PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kioko_
· Gast ·
BeitragThema: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Do 8 Jul 2010 - 12:38
 

Kioko war schon im frühen Morgengrauen aufgestanden, um in den Weiten Mulgores Kräuter zu sammeln. Bei Sonnenaufgang, wenn sich die zarten Blütenblätter gerade der aufgehenden Sonnen öffneten, ist der perfekte Zeitpunkt. Schon als Kind hatte sie das von der Mutter gelernt und auch jetzt hörte sie ihre Stimme, wie jeden Tag, im Wind zwischen den Bäumen flüstern. Lächelnd dachte die Taurin an die glückliche Zeit, als sie von ihrer Mutter in Kräuterkunde unterrichtet wurde. Jetzt, selbst schon fast eine Greisin, konnte sie das gewonnene Wissen an ihre Enkel weitergeben.
Kioko stand schnaufend auf und hing sich die vollen Kräuterbeutel an den Gürtel. Mit einem Messer schnitt sie ein paar Haare ihres dunklen Fells ab und lies sie vom Wind über die Ebene tragen. Der Kreislauf des Lebens. Nichts durfte genommen werden, ohne etwas dafür zu geben.

...später...

Die alte Taurin war gerade im Kräuterladen mit harten Verhandlungen beschäftigt. ,,Meine Kräuter sind die besten. Also entweder zahlst du meinen Preis oder ich verkaufe sie woanders. Mit dem Bettel, den du mir da bietest bekomme ich meine Enkel nie und nimmer satt!" Empört blickte Kioko den Kräuterhändler an. ,,Glaubst du ich stehe so früh auf, um dann mit einem Stück harten Brot abgespeist zu werden?" Die leeren Regale des Händlers zeigten deutlich, dass er den Nachschub dringend brauchte. Die Truppen in Eiskrone verschlangen alle Ressourcen. ,,Du hast ja recht." Flehend hob der Händler seine Hände. ,,Aber ich habe selbst nichts mehr. Die Truppen in Eiskrone können ihre Waren nicht rechtzeitig bezahlen und auf Befehl der Kirin'Tor muss ich trotzdem liefern." Unglücklich betrachtete der Kräuterhändler seinen Laden. ,,Aber vielleicht wäre das hier was für dich." Er schob Kioko einen Zettel über den Tresen zu. ,,Gestern kam hier jemand vorbei und lies den da." Die Taurin betrachtete das Pergament und entzifferte mühsam den Text. ,,Ich werde es mir überlegen." Mit einem Gruß verließ Kioko den Kräuterladen und machte sich auf den Weg zu den Magierportalen.

In Donnerfels angekommen ging sie gleich zu ihrer Hütte und setzte sich auf ihr Schlaffell. Mit zitternden Fingern zog sie den Zettel aus der Tasche und las den Inhalt erneut. Als ihre Schwester die Wohnstatt betrat fand sie Kioko ganz still vor. Sie musste sie zweimal ansprechen bis diese reagierte. ,,Was ist los? Konntest du die Kräuter verkaufen?" Wortlos hielt Kioko ihr das Pergament unter die Nase. ,,Dir scheint es ernst zu sein. Bist du dir sicher?" Zweifelnd blickte die Schwester Kioko an. Diese nahm indess ein altes vergilbtes Foto aus der Tasche, welches einen stattlichen Tauren zeigte und strich zärtlich mit dem Finger darüber. Leise murmelte sie: ,,Die Zeit der Vergeltung ist nah." In ihren Augen glühte ein Verlangen, bei dessem Anblick die Schwester erschauerte.


ooc:

Hallo ihr Lieben,

meine Name ist Astrid, ich bin 25 Jahre alt und spiele WoW seit Ende BC. Kioko ist mein erster erstellter Charakter wurde aber dann von meiner Magierin Aquìa abgelöst. Mit Aquìa raide ich derzeit beim EisigenHauch. Nichts desto trotz bleibt Kioko meine zweite Leidenschaft und ich stecke viel Zeit und Sorgfalt in sie. Dazu gehört, dass ich versuche ihr Equip möglichst aktuell zu halten, sie mit den besten Verzauberungen und Sockelsteinen ausstatte und mich auch bei Veränderungen der Klassenmechanik auf dem Laufenden halte.
Aktuell spiele ich meine Druidin als Heiler. Hat ganz einfach den Hintergrund, dass man so leichter in Randomgruppen unterkommt. Nachteil dabei ist, dass mein Eulenequip immer etwas hinterherhängt. Beide Skillungen machen mir sehr viel Spass und ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich auch mit beiden umgehen kann.
Wie bereits erwähnt hinkt mein Eulengear hinterher, da bisher mein Fokus auf dem Heilen war. Bekomme ich allerdings die Möglichkeit aktiv als Eule zu raiden, dann wird der Fokus selbstverständlich umgelegt. Im Klartext heißt das sämtliche Frostmarken werden in Eulengear investiert, die Nicht-Set-Teile werden eulengerecht umgesockelt (Crit, statt Tempo), der Ring vom Äschernen Verdikt wird gewechselt und neue Items werden unter dem Gesichtspunkt des Critcaps ausgesucht. Von dem bin ich nämlich noch ein ganzes Stück weit weg. *ringt die Hände*
Meine bisherigen Raiderfahrungen belaufen sich fast ausschließlich auf Nordendraids (BC lass ich außen vor, da ich erst mit Level 80 die dortigen Raids besucht habe). Mit meiner Magierin habe ich alles tot was man nur tot haben kann, teilweise später als erhofft. Da fehlten mir bislang immer die richtigen motivierten Leute.
Im speziellen:
Naxx./Obsi./Auge clear, Ulduar 14/14 inclusive Ruhm des Schlachtzüglers, PDK 5/5, Ony clear, ICC 12/12 und heroisch 9/12 (hero nur 25er), RS clear (non hero)

Nun natürlich noch die alles weltbewegende Frage: WIESO BEWIRBT DIE KUH SICH AUSGERECHNET BEI UNS?
Das ist eigendlich ganz leicht zu beantworten. Schon länger bin ich auf der Suche nach einer erfolgsorientierten 10er SG, mit der ich das schaffen kann, was mir im 25er verwehrt bleibt. Wichtig dabei ist mir ein angenehmes Raidklima, in dem Kritik konstruktiv vorgetragen wird und man als Team zusammen sich stetig zu verbessern sucht. Was bedeutet erfolgsorientiert? Ich für meinen Teil habe das Ziel den Content bis zur Neige auszuschöpfen. Dazu gehört einfach das angehen aller Hardmodes und das Erreichen aller Erfolge. Bosse stumpf abzufarmen liegt mir nicht und ist langweilig. Viel spassiger ist ein Heranarbeiten an Hardmodes/Erfolge, das Anpassen von Taktiken, das eigene Austesten verschiedener Bewegungsabläufe etc.
Auf die wilde Jagd wurde ich dann heute durch das Realmforum aufmerksam. Ich muss gestehen, ich hatte bis dato noch nichts von euch gehört. Also schwubbs mal eure Homepage angeschaut und ein wenig gestöbert. Was ich hier lese find ich mehr als nur symphatisch. Als ich dann eure Raidzeiten gesehen hab war mir klar. Da bewirbst du dich. Sofort. Auf der Stelle. Bevor dir jemand anderes den Platz klaut. Was ich biete? Na das was ich auch von jedem anderen Raidmitglied erwarte. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Kritikfähigkeit, Teamgeist, Taktikverständnis, Movement, Raidvorbereitung, Raidnachbereitung und...eigendlich fast das wichtigste eine gehörige Portion Humor und Gelassenheit. Stimmt die Chemie, dann stimmt auch der Rest und ich werde euch mit Haut und Haaren bzw. Federn verfallen.

Eins möchte ich noch zum Schluss klären, bevor der Roman sich schließt. Ich bewerbe mich hier mit meiner Druidin und nicht mit meinem Mage. Gründe sind folgende. Mein Magier ist im Eisigen Hauch fest verankert und wird dort auch bleiben. Somit kommt es schonmal nicht in Frage, dass mein Magier der Gilde beitreten würde. Was noch wichtiger ist, dass beide SGs mit Cata kollidieren werden, da ich nicht 10er und 25er getrennt angehen kann. Der Hauch hat sich zwar noch nicht entschieden was mit dem neuen Addon geschieht, aber hier sage ich ganz klar: Aquìa gehört dem Hauch.
Nun ist es aber so, dass ich mich wenn, gerne einer Gemeinschaft komplett anschließe. Ganz vorne steht da natürlich der Gildenbeitritt. Kioko hat keinerlei Verpflichtungen anderen SGs gegenüber und ist frei wie ein Vogel. Auch im Hinblick auf Cata kann ich ruhigen Gwissens sagen: Ja ich bleibe treu.
Und nicht zu vergessen, ihr braucht ne Eule, die ihr Handwerk versteht. *grinst*

Hier noch ein paar Eckdaten zu Kioko:
Arsenal:
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Kioko
Bisherige SGs: Legion der Verstoßenen, Fledermäuse
Addons: Omen, DBM, SquawkandAve, X-Perl, Decursive, Healbot, Recount
Interface:
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Arok
avatar
· gehört zum Inventar ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Do 8 Jul 2010 - 12:59
 

Grüß dich Kioko!

Deine Bewerbung haben wir hiermit zur Kenntnis genommen!

Wir lassen unsere hauseigenen Druiden das Ganze mal beschnüffeln und melden uns schnellst möglichst wieder an dieser Stelle bei dir!

Mit freundlichen Grüßen
Arokk

P.S.: Du hast allerdings jetzt schon, aufgrund des Einhaltens aller unserer Bewerbungsformularwünsche, zwei Fans Laughing

_________________
Every guild has good and bad players, and every guild has awful scrubs that you'd think couldn’t exit their room in the morning because operating a door handle might be too challenging for them. - Buzzkill
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Do 8 Jul 2010 - 13:05
 

*kicher* Aye!

Grüß dich, Kioko, und fein, dass du so schnell zu uns gefunden hast. Wir sind derzeit eifrig mit dem Auspolstern des unbesetzten Eulennests beschäftigt und melden uns, wie Arok schon sagt, baldstmöglichst bei dir

Es grüßt dich:
die Trollin mit den Hasenohren

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Logvin
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Do 8 Jul 2010 - 14:06
 

Arok schrieb:
Wir lassen unsere hauseigenen Druiden das Ganze mal beschnüffeln und melden uns schnellst möglichst wieder an dieser Stelle bei dir!

Ich hoffe mal, damit bin nicht ich gemeint *leckt sich das Fell*

Und hallo Kioko!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Teferi
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Do 8 Jul 2010 - 17:05
 

soooso aquia *g*

Wusst gar net, dass du auch ne Eule hast

Zitat :
Nun natürlich noch die alles weltbewegende Frage: WIESO BEWIRBT DIE KUH SICH AUSGERECHNET BEI UNS?
Das ist eigendlich ganz leicht zu beantworten. Schon länger bin ich auf der Suche nach einer erfolgsorientierten 10er SG, mit der ich das schaffen kann, was mir im 25er verwehrt bleibt. Wichtig dabei ist mir ein angenehmes Raidklima, in dem Kritik konstruktiv vorgetragen wird und man als Team zusammen sich stetig zu verbessern sucht. Was bedeutet erfolgsorientiert? Ich für meinen Teil habe das Ziel den Content bis zur Neige auszuschöpfen. Dazu gehört einfach das angehen aller Hardmodes und das Erreichen aller Erfolge. Bosse stumpf abzufarmen liegt mir nicht und ist langweilig. Viel spassiger ist ein Heranarbeiten an Hardmodes/Erfolge, das Anpassen von Taktiken, das eigene Austesten verschiedener Bewegungsabläufe etc.

das trifft sich gut, denn normal-mode machen wir nur, dass wirs auch mal gemacht haben *g*
achja, und dass du von "die wilde jagd" noch nichts gehört hast, liegt vielleicht daran, dass wir bis vor kurzem noch "die Rasselbande" waren ... und die sollte man dann doch kennen *zwinkert*


auf jeden fall schön, dass sich hier jemand fähiges verirrt hat.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Shahodin
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Do 8 Jul 2010 - 17:27
 

Aaaaaaaargh! Ein Kioko! *wegläuft*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Do 8 Jul 2010 - 18:01
 

Hm Rasselbande...ja den Namen hatte ich schonmal gehört, aber was die machten, wer dabei war...keinen Schimmer. Cool
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Dranner
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Do 8 Jul 2010 - 18:18
 

Kioko schrieb:
Hm Rasselbande...ja den Namen hatte ich schonmal gehört, aber was die machten, wer dabei war...keinen Schimmer. Cool

sowas. Keinen Respekt die heutigen Bewerbungen, anstatt zu behaupten, dass sie nur das beste gehört haben und es in den schweinchen rosa Farben ausmalen...
'erleichtert' ;-)
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Fr 9 Jul 2010 - 8:20
 

Ahoi Kioko,

wir würden dich gerne zu einer unverbindlichen Schnupper-Plündertour direkt am kommenden Sonntag Nachmittag einladen. Hättest du Zeit? Start wäre gegen 14 Uhr, eingesammelt wird ein Viertelstündchen vorher. Unser Ziel ist die heroische Eiskrone (Blutviertel, Drachengedöns und ein Termin beim Herrn Professor)

fluffig

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Kioko
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Fr 9 Jul 2010 - 12:22
 

Das lässt sich einrichten. Bei der Hitze halt ich es draußen eh nicht aus. Wink

Für den Professor und Sindragosa bräuchte ich nur eine kurze Einweisung zwecks Positionierung. Die heroischen Kämpfe bei Prof, Sindra und dem LK kenn ich leider nur aus Guides.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Fr 9 Jul 2010 - 12:28
 

Hi Kioko,

die gibt es auch, vor dem Kampf wird das alles noch mal durchgesprochen ja

bis denn!

_________________
werdegö
http://z0r.de/2752
Es wird dringend empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Fr 9 Jul 2010 - 15:06
 

Kleine Aktualisierung im Gear.

-neue Hose
-neue Schuhe
-T9-Schultern rein für den 4er Bonus
-Ring gewechselt
-neu versockelt

Fazit: Es fehlen noch 380,833333 critische Trefferwertung bis zum Lunarcap. Laughing
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Logvin
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Sa 10 Jul 2010 - 16:11
 

Kioko schrieb:
Fazit: Es fehlen noch 380,833333 critische Trefferwertung bis zum Lunarcap. Laughing

Auf- oder abgerundet?
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Sa 10 Jul 2010 - 18:31
 

Hrm...ist die Frage ernst gemeint?
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Logvin
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Sa 10 Jul 2010 - 19:31
 

Kioko schrieb:
Hrm...ist die Frage ernst gemeint?

Um es mit den Worten meines TM-Profs zu beantworten: Rechenergebnisse mit 6-fachen Nachkommabereich anzugeben ist ein sicheres Anzeichen von Grenzdebilität.

Um es mit den Worten meines Mathe-Profs zu beantworten: das korrekte Ergebnis muss lauten dreihundertachtzig fünf sechstel.

Um es mit meinen eigenen Worten zu beantworten: Natürlich!






NICHT!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Nopileus
avatar
· Plaudertasche ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Sa 10 Jul 2010 - 20:11
 

Wie du siehst sind bei uns selbst die Katzen ziemlich schlau! ja

cheerleader
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   So 11 Jul 2010 - 11:54
 

Das ist nix neues. Katzen sind allgemein sehr schlau. Wie heißt es so schön? Hunde haben Herrchen, Katzen haben Bedienstete.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   So 11 Jul 2010 - 17:51
 

So, nach einer eiskalten Dusche und jetzt nen lecker Eis *schleckt genüßlich an ihrem Zitronen-Youghurt-Eis* bin ich des Denkens auch wieder fähig. Verzeiht mir meine zwei Schnitzer bei Sindragosa, aber mir war so warm...ich stand kurz vor der Gehirnschmelze.

Ich persönlich blicke positiv auf den Raid zurück (trotz anfänglichem rumgewipe *lacht*). Ihr habt alle auf mich einen netten Eindruck gemacht und ich für meinen Teil würde diesen Eindruck gerne in einer Trialzeit vertiefen.
Überlegt es euch also, ob ihr die Kuh noch unterbringen wollt. Wink
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Dranner
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   So 11 Jul 2010 - 23:12
 

Kioko schrieb:
.... ich für meinen Teil würde diesen Eindruck gerne in einer Trialzeit vertiefen.
Überlegt es euch also, ob ihr die Kuh noch unterbringen wollt. Wink

Bitte nicht muhen... alles (wipes, Verzweiflung, Spaß etc..) nur nicht das ;-)
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Nopileus
avatar
· Plaudertasche ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   So 11 Jul 2010 - 23:57
 

Muuuuh!!! Laughing


Stock
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Di 13 Jul 2010 - 20:26
 

Sooo liebe Kioko,

wir sind einstimmig der Meinung, dass wir so ein leidensfähiges Federtier sehr gerne in unserer Mitte hätten. Daher würden wir dich gerne zum besseren gegenseitigen Kennenlernen in unseren Jagdtrupp einladen sofern du noch dabei sein möchtest. Very Happy

Bitte erstell dir (nochmal) einen Account im Forum, wir schalten dich dann umgehend frei.

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Kioko
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   Di 13 Jul 2010 - 22:35
 

Boah, ihr habt ja keine Ahnung WIE wehleidig ich sein kann. Laughing
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten