PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 [Abgesagt] Bewerbung als ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
René
· Gast ·
BeitragThema: [Abgesagt] Bewerbung als ...   So 22 Aug 2010 - 14:40
 

So wo soll ich denn anfangen???
Also mein Name ist René und ich komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Ich arbeite in ner Zeitarbeitsfirma als Chemisch technischer- Assistent.
Ich bin bin stolze 21 Jahre alt und spiele WoW jetzt scho so 5 Jahre recht intensive.

Ich habe seit kurzem nun alle Charaktere und Klassen auf 80 gebracht um zu sehen welche Klasse mir wirklich liegt.

Dabei ist mir halt aufgefallen, das ich halt jede Klasse recht gut spielen kann. Dieses hab ich dann in verschiedenen rnd. Raids getestet.

Meine Erfahrungen in Raids beginnt erst ab BC , da habe ich damals mit den Golden Wächtern/ Wachteln kara ZA Gruul Maghi clear und Fds bis zur Sonnenpriesterin gelegt.

Mit Wrah of the Lichking habe ich dann auch den rest der BC Raidinstanzen gesehen und gelegt.

Dann habe ich Naxx 10/25 rnd sowie auch SG intern clear bekommen.

Ulduar fand ich zwar vom Aufbau her sehr nett aber leider ging es als aktuellen Content nicht das ich dieses bis zum Ende sah.

Mit dem PDK Content hab ich dann alle Ulduar Hardmodes gelegt und auch endlich den Yogg +1 geschafft und besiegt. Bin dort dann auch von Fear and Loathing aufgenommen wurden.

Nach ca. 2 Monaten hatten wa dann auch PDOK clear und haben uns an Algalon rangetraut der dann auch nach einigen Raidtagen lag.

Seit dem sind wa seid ICC start jede Woche drin gewesen und haben den Content im 10er clear und im 25er bin ich bei 11/12 H.

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe, ist das ich im Handelsforum sah das Ihr ncoh sucht ich Teferi seid Den Wachteln kenne und mit ihm und eurer Truppe raiden würde und das ich mal was anderes sehe als mit dem Hexer schattenblitz zu spammen.

Ich bin ziemlich flexibel, was für eine Klasse ihr braucht, wobei ich halt auch net alle Klassen mit aller leidenschaft spiele.

Somit würde ich euch gerne ein paar Charaktere zeigen, wo ihr denkt diese würden den raid am meisten voranbringen.

Magier : Riyakamai

Jäger : Blackone

Priester: Dángel hattet ihr scho ma gesehen

Krieger Noxoro ( alt bekannt)

hätte zwar noch ein Melee ein schurken aber da fehlt definitive noch das gear daher lass ich dieses mit dem posten.

So ich hoffe ma die Bewerbung genügt euren ansprüchen und ich wünsche allen nen schönen Tag

MFG René
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als ...   Mo 23 Aug 2010 - 7:28
 

Guten Morgen René,

vielen Dank erstmal für deine Bewerbung.
Wir werden erstmal im Team kurz Feedback sammeln und melden uns an dieser Stelle hier oder ingame bei Dir.
Das wird nicht lange dauern...

Grüßle,

Die Raidleitung winken
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Dranner
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als ...   Mo 23 Aug 2010 - 14:17
 

Hallo René,

aus Deiner Bewerbung habe ich verstanden, dass Du mit vielen Charakteren spielst, in einer SG bist, die erfolgreich raidet, und dass du Tef kennst. ok

Jetzt erzähl bitte noch, warum Du Dich bei uns bewirbst, was Du von einer SG erwartest, was Du mitbringst und welche Ziele Du in einer weiteren SG hast. Das in Deinem besonderen Falle auch noch beschrieben wird, wie du alle Termine mit Deinen Chars managen möchtest, ist eigentlich selbstverständlich - die Frage würde eh aufkommen.

Eine Bewerbung in einer SG kann man ruhig mit einer Bewerbung im realen Leben gleichsetzen, nur dass Du hier noch spielerische Elemente nutzen kannst - und damit meine ich nicht nur rp. Also zeig uns, dass Du mit uns Spaß haben kannst und wir mit Dir.

Grüße
Dranner
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als ...   Mo 23 Aug 2010 - 14:36
 

Auch von mir ein 'Hallo' und danke für dein Interesse an unserer Stammgruppe. Smile

Leider muß ich mich Dranner anschließen. Für mich liest sich deine Bewerbung wie eine unpersönliche Auflistung von irgendwelchen Instanzen, Erfolgen anderer Stammgruppen und deiner sämtlichen Chars/Twinks.

Wir haben in diesem Thread recht ausführlich dargelegt was wir uns von einer Bewerbung erwarten und hoffentlich auch deutlich gemacht, dass wir nicht nur irgendeinen gut gespielten Charakter suchen, der einen Raidslot ausfüllt und in unsere Gilde wechselt, sondern tatsächlich auch ein neues Mitglied in unserer Gemeinschaft. Leider gehst du ausschließlich auf den Punkt "Raiderfahrung" ausführlich ein und da fällt es schwer sich ein Bild von dir, deinen Präferenzen und Vorstellungen zu machen und warum du dich für uns entschieden hast (mal abgesehen von der Tatsache, dass wir gerade Leute suchen und du Teferi kennst) Insgesamt habe ich den Eindruck, dass es hier hauptsächlich nur um einen festen Raidplatz für einen von x Charakteren geht.

Weiterhin stellt sich mir auch die Frage: du bist anscheinend aktuell in zwei weiteren Raids (F&L, Pursuit) aktiv, deren Raidtermine a) sich mit unseren überschneiden (Sonntag!) und b) keine Luft lassen für den optionalen dritten Raidtermin, den wir ab Cataclysm einführen möchten. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie du uns da noch vernünftig unterbringen willst.

Gruß,
die Zadi

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Rene
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als ...   Mo 23 Aug 2010 - 17:19
 

Also zum Thema Raid Zeiten , diese überschneiden sich nicht da wir frei - sonntag raden aber erst zwischen 18 und 19-30.
Meine Persönlichkeit is gewöhnungsbedürftig , im ts rede ich recht viel wenn es im trash oder so angeht aber an bossen bin ich höchst Konzentriert wobei ma gerne mal ein späßchen machen kann, wenn es nicht stört.

Was ich von dem Raid erwarte ist halt engagement am Content spaß am raiden und natürlich auch erfolgreich einen Raid beenden.

Was ich an sich den Raid bieten kann, ist ein aufgeschlossener zufallässiger Spieler und Mensch, der spaß am raiden und an den Menschen um mich spaß hat.

Was zum Thema Cataclysm kommt werde ich den 25er verlassen von Pursuit, weil es einfach mehr Spaß bringt im 10er seinen Erfolg zu genießen als im 25er, da es dort wirklich auf den letzten Mann/ Frau ankommt.

Rp habe ich bis heute noch net so richtig kapiert, von daher ich finde es schön wenn es welche gerne machen, aber mein Fall ist es nicht.

Ich lerne gerne neues dazu, wenn es mir plausibel erklärt wird und passe mich meinem Umfeld an.

Mich muss man scho ma richtig im Raid erleben,bevor man sich ein Bild machen kann. Ich bin halt etwas anders ^^.

MFG René
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rene
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als ...   Di 24 Aug 2010 - 5:24
 

Zum Thema Sonntag noch mal , es ist zwar angesetzt sonntag um 17 Uhr das wir dann anfangen, aber schaffen es in den seltensten fällen dieses einzuhalten, daher hab ich die Uhrzeit 18-19:30 gewählt.
Ich hab noch ma mit dem Lead von F & L geredet, der meinte auch wenn es an den raids net kolidiert störts ihn nicht.

MFG René
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als ...   Mi 25 Aug 2010 - 13:42
 

Hello again René,

ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass wir uns zu deiner Bewerbung doch ziemlich die Köpfe zerbrochen haben.

Leider kamen wir zu dem Ergebnis, dass wir dir derzeit keine Zusage machen können. Einer der Gründe ist, dass wir keinen deiner Chars sinnvoll in unseren aktuellem Raidkader unterbringen können, zumal dein Krieger vorrangig ein Tank ist und wir aktuell keinen Bedarf in diesem Bereich haben. Für weiteres Feedback kannst du uns auch gern ingame nochmal ansprechen.

Wir drücken dir für die weitere Raidsuche die Daumen!

Viele Grüße,
Zadi's Schatten

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Rene
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als ...   Mi 25 Aug 2010 - 16:51
 

Ich danke für die schnelle Antwort und wünsch euren Raid noch viel erfolg.

Gogo LK kill

MFG René
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Bewerbung als ...   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten