PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mârgoth
· Gast ·
BeitragThema: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Mi 25 Aug 2010 - 12:17
 

Erstmal einen guten Morgen.


Der Schurke besteht eigentlich seit dem WoW Release mit kurzer anfangs Pause (Spielzeit ca 160 Tage).

Name: Mârgoth
Klasse: Schurke
Rasse: Untot
Skill 1: Kampf
Skill 2:PvP
Berufe: Lederer / Juwelier


Armory Link:


Raiderfahrung:

Also in Classic selber konnte ich dank 56kModem nur bedingt Raiden, kenne aber mitlerweile alle Raids von der guten alten Welt. In Burning Crusade lief es dank DSL dann bisschen flotter,
leider fehlte mir wegen RL und Arbeit die Zeit dafür.
Mit Wrath of the Lich king fing dann auch meine Frau (mehr dazu am Ende) an mit WoW zu spielen und auch arbeitstechnisch ist es mir möglich raiden zu gehen. Bekannt sind mir die meisten Bosse aus Naxx (10/25) Ulduar 10 (bis Mimiron) im 25er war ich nicht sehr oft. PDK 10/25 (auf Hero auch ein paar) ICC 10 (gelegt 11/12 bekannt 12/12) ICC 25 gelegt 7/12 (auch alle bekannt) Hero nur ein paar vereinzelte bekannt.

Meine alte SG hat sich mehr oder weniger aufgelöst. Mitglieder leaven ect war einfach kein entspanntes spielen mehr.
Mit meiner Frau habe ich eine Gilde und waren auch SG-Leads.

Warum diese SG.
Ich möchte in ICC endlich mal vorwärts kommen. (LK killen, HM und natürlich EQ aufstocken.)
Da ich 10er Raids bevorzuge, wäre dies eine gute gelegenheit für mich.

So, dies müsste es gewesen sein, was mein Char angeht.

Nun zu meiner Person:

Ich heiße Florian, bin öhm (jaja das Alter) 24 Jahre.
Gelernter Kaufmann im Einzelhandel und z.Z. als Stellv. Fil-Leitung tätig.
Bin verheiratet seit knapp 2 Jahren.
Keine Kinder
Die Heimat liegt nähe Schweinfurt. (Unterfranken)

Ich hoffe die paar Zeilen waren nicht zu langweilig und wer noch Fragen hat einfach Ingame (Mirkon, Trysta, Pyrocks falls Mârgoth nicht online sein sollte, oder hier schreibseln Smile


mfg

Mârgoth

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Malvaren
avatar
· Plaudertasche ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Mi 25 Aug 2010 - 12:25
 

Guten Morgen Mârgoth,

vielen Dank erstmal für deine Bewerbung.
Wir werden erstmal im Team kurz Feedback sammeln und melden uns an dieser Stelle hier oder ingame bei Dir.

Grüße,

Die Raidleitung winken
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Mi 25 Aug 2010 - 12:38
 

Allmächt, a Frange.... Rumbo

Danke erstmal für dein Interesse an der wilden Jagd Smile

Hier der Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=M%C3%A2rgoth

Und weil wir wilden Jäger ganz furchtbar schnell sind habe ich direkt ein paar Fragen an dich (unsere Hinweise für Bewerber hast du sicher vorab gelesen)

- Du schreibst, dass du eine eigene Gilde hast. Wie sieht es da mit unserer Anforderung nach Gildenbeitritt aus?

- Bist du (mit deinen anderen Chars) noch in anderen Raids aktiv?

- Kannst du unsere aktuellen Raidzeiten regelmässig wahrnehmen? Und würdest du den zusätzlichen dritten optionalen Raidtermin in Catacylsm unterbringen?

- Und die alles entscheidende Frage: Warum sollten wir auf keinen Fall die Chance verpassen dich kennenzulernen? Wink


*Bleistift wieder hinters Ohr klemm*

Gruß,
die Zadi

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Mi 25 Aug 2010 - 15:53
 

Grüß Dich Mârgoth
und auch von mir noch paar Fragen Smile

- Du schreibst du bevorzugst 10er...kannst du uns sagen warum du das tust und warum deine Wahl auf die wilde Jagd fiel?
(Weil du hast dich ja auch im Horrorladen beworben und das ist ja ein 25er Raid, warum also jetzt 10er?)

- Du schreibst du möchtest gerne in ICC vorwärts kommen, wie sieht es mit deiner wipebereitschaft aus? Also neue Bossemechaniken zu lernen? Der LK auf heroisch erfordert mehr Ausdauer als du es bisher in wotlk gesehen hast laut deiner raidhistorie.

grüßle,
rumbo
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Dranner
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Mi 25 Aug 2010 - 18:10
 

Hi Pyrocks,

hab lange gebraucht, um nachzuvollziehen, woher ich DIch kenne. Viel Erfolg bei Deiner Bewerbung bei uns.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Mârgoth
· Gast ·
BeitragThema: Antwort auf all die Fragen    Mi 25 Aug 2010 - 22:29
 

Ich bin iwie zu blöd für den Amory Link gelangweilt sry


Also:

Gildenbeitritt wäre kein Thema

Ich nehme zwar mit dem einen oder anderen Char an Raids teil, aber die sind freigeplant nach jux und laune.
An den 2 Tagen sollte ich im mom teilnehmen können, arbeitstechnisch kann immer mal was sein, wo ich dann einspringen muss als nächster "Chef". Werde mich bemühen den Arbeitsplan so zu schreiben (oder lassen),dass es in den meisten Fällen klappt.

3ter Raidtag muss ich schauen wann und wieviel Uhr aber lässt sich sicher iwie regeln.

Warum ich für die 10er mehr begeistern kann als für nen 25er, gute Frage wenn ich ehrlich bin. Glaube so nen richtigen Grund gibts dafür nicht, ist halt so mein befinden. Vielleicht weils da mehr auf die einzelne Person ankommt. Skill, Equip ect was man im 25er doch eher bissl ausgleichen kann.

Ja ich hab mich beim Horrorladen beworben. Aus 2 Gründe: mir wurde die Empfehlung gegeben mich dort zu bewerben( war eigentlich der Hauptgrund) , ich kenne dort ein paar Mitspieler, Raidtage waren akzeptabel (Epicfail 3 Gründe banghead )
Und ja es ist eine 25er SG was aber nicht heißen mag, dass man da wenn zeit und lust bestehen würde auch mal 10er zu gehen.

Wipes - ich bin Schurke mich lässt man immer als erstes sterben ^^ bins also gewohnt ;D ne Scherz beiseite. Wipes gehören dazu und wer kein Gold für die Repkosten hat soll sichs farmen wer da dazu zu faul ist sollte nicht wow spielen.

Warum ihr mich nehmen solltest, testet es einfach aus. Bin ein lustiger Typ, gut erzogen, nicht bissig, mach mir selber mein Essen. Ich könnte hier so viel zeugs schreiben aber ich lass es mal lieber.

dann sag ich mal auf bald

und möge der Schatten euer Versteck sein.

so long Mârgoth


Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Do 26 Aug 2010 - 10:11
 

Aloha Mârgoth,

danke dir schon mal für die Antworten!

Mârgoth schrieb:
An den 2 Tagen sollte ich im mom teilnehmen können, arbeitstechnisch kann immer mal was sein, wo ich dann einspringen muss als nächster "Chef". Werde mich bemühen den Arbeitsplan so zu schreiben (oder lassen),dass es in den meisten Fällen klappt.

Wir haben bereits einige wenige Stamm-Mitglieder, die aufgrund ihres Privatlebens zeitweise nur sehr eingeschränkt teilnehmen können. Damit wird eine faire Platzvergabe sowie das Erspielen bestimmter Dinge (z.B. die Glory of the Raider Erfolge) natürlich schwieriger und planungstechnisch aufwendiger. Daher ist uns wichtig, dass ein neues Mitglied nicht nur alle zwei bis drei Termine sondern möglichst regelmässig teilnehmen kann.

Aus deiner Antwort wird uns nicht so ganz klar, ob dir unsere Termine grundsätzlich gut passen oder ob deine Teilnahme generell eher wacklig wäre ("in den meisten Fällen"). Wäre fein du da noch ein bißchen konkreter werden könntest. (gerne auch via TS, falls du das hier nicht vertiefen möchtest) Smile

Gruß,
Tipptrollse Zadi

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Mârgoth
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Do 26 Aug 2010 - 11:35
 

Ich kann nicht jeden Mittwoch dafür garantieren, dass ich anwesend sein kann. werde es versuchen.
Konkreter gehts leider nicht :-/
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Fr 27 Aug 2010 - 9:01
 

Mârgoth,
wir würden Dich dann gerne für den 1.9. (Mittwoch) für einen Probelauf einladen.
Ziel ist ICC heroisch. Bitte bereite Dich entsprechend vor, einladen ist um 19:45.

Gruß,
die Raidleitung Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Mo 30 Aug 2010 - 9:50
 

Hi Mârgoth,

wär klasse, wenn du uns bis heute Abend bescheidgeben könntest, ob du am Mittwoch Zeit hast oder nicht. Smile

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Mârgoth
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Di 31 Aug 2010 - 6:59
 

Sry war ein paar Tage ohne Inet >_>.

Ich hatte ein etwas längeres Gespräch mit meiner Chefin gestern zwecks Mittwoch.
Leider ist nichts gutes dabei rausgekommen, ich versteh den grund von ihr zwar nicht Kopfschütteln aber ich bekomm
wenn überhaupt alle 3 wochen abends frei banghead heulen

Nu hab ich euch alle aufgescheucht und eure Zeit geklaut. Hätte sehr sehr gerne euer Team verstärkt.
Wenn ihr mich für morgen fest eingeplant habt, und keinen ersatz hättet geh ich gerne mit.

Ich entschuldige mich nochmals für die unangenehmlichkeiten die ich euch gemacht habe.
Vielleicht sieht man sich mit Cata nochmal (wenns mit den angeblichen personellen problemen besser geworden ist )
Wenn Ihr mal wen braucht, zögert nicht mich anzuschreiben Sonntags ist immer Zeit. Augenbrauen
Aber mehr kann ich nicht beitragen....


Ich hoffe man sieht / liest sich mal Ingame

Mârgoth
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Di 31 Aug 2010 - 7:17
 

Hi Mârgoth,

ja schade, aber kann man nichts machen.
Dann alles Gute Dir und vielleicht läut man sich ja mal im kommenden Addon übern Weg .

Sollten sich Deine Zeiten für WOW wengla bessern, weißt Du ja wo Du Dich bewerben kannst.

Gruß,
die Raidleitung winken
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Mârgoth
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   Di 31 Aug 2010 - 7:32
 

Vielen Dank

sobald sich was ändert, geh ich euch wieder auf den Wecker Wink
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (Zurückgezogen) Bewerbung Untoter Schurke   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten