PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morkus
· Gast ·
BeitragThema: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   Sa 28 Aug 2010 - 17:36
 

Hallo Ihr,

Erstmal vorneweg:
Angenehm überrascht war ich, als die ersten Seiten mit Infos an mir vorbei rauschten.
Sind im Schnitt über 30...existieren schon länger....kaum Fluktuation...
Irgendwie passt das nicht in die heutige, hektische, schnelllebige WoW-zeit.
Aber eben ausgesprochen gut zu mir !
Und egal, ob ich von euch aufgenommen werde oder nicht:
Ich freue mich einfach für euch, das es noch so etwas gibt.
Und da will ich mitmachen Smile

Zu meiner Person:
Ich heiße Martin, Baujahr 1961, schon länger verheiratet und arbeite in Wechselschicht (Früh/Spät). Zu WoW kam ich Anfang der Beta im Jan/Feb 2005, nachdem ich ordentlich Diablo gezockt und auch keine Lust mehr auf Dark Age of Camelot hatte.
Anfangs faszinierten mich in WoW nur Jäger, Jäger in allen Farben und Formen. Nach und nach kamen dann andere Chars dazu, so das auf 2 Accounts verteilt sich fast alle Klassen wieder finden.
Teamspeak benutze ich schon seid Diablo-Zeiten, jetzt auch noch TS3 und Mumble.
WoW läuft auf einem modernen Rechner an einer 16k DSL-Leitung, daneben steht ein Läppi für TS und Co.

Warum zu euch:
Ich suche eine Raid-Gilde, die schon länger besteht und, was viel wichtiger ist, auch noch lange besteht.
Ich biete euch dann den Kerl hinter den Chars, der Zuverlässig und Flexibel ist. Ich bin zwar nicht immer ganz Stubenrein, aber es ist ja wohl keiner unter 18 dabei Smile
Ich hoffe, das ich erst mal bei euch rein schnuppern darf, um auch selber zu sehen, ob ich mit euch klar komme und mich wohl fühle.
Da ich noch nicht weiß, welche Chars mir mit der neuen Erweiterung zusagen, sprich, welche ich dann gern im Raid spielen würde, gebe ich einfach ein paar Beispiele, welcher meiner Chars mir jetzt Spaß machen. Die beiden Jäger sind bereits Königsmörder, der Hexer bereit zu mehr und auch der Schamane strebt nach höheren Zielen.
Ich hoffe, das auch für mehr als ein Char Platz in der Gilde ist, da ich ungern in unterschiedlichen bin.

Zu meinen Chars:
Fangen wir mit den Jägern an. Ich versuche, in aktueller Skillung und Sockelung zu sein, passe mich dabei aber dem Raid an, falls es notwendig und gebraucht wird.
Das erzählt natürlich jeder Wink

Der erste ist ein "Fast-Arp-MM", es fehlen allerdings noch 200 Arp, um ihn wirklich gut spielen zu können. Jetzt macht er zwar auch schon gehörig Schaden, aber ist eben noch nicht optimal.
Morkus
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Morkus
Berufe: Bergbau - Ing

Der zweite ist ein Beweglichkeits-Jäger.
Der lässt sich locker und leicht spielen, ist praktisch der "easy-going-Jäger". Sobald ich hier eine bessere Armschiene bekommen habe, ist auch der bereit für alles Smile
Morkusa
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Morkusa
Berufe: Kürschner - Verzauberer

Der Dämonische Hexer:
Von der Skillung her auch ein leicht zu spielender Hexer, der auch noch Support für den Raid mitbringt.
Morkusi
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Morkusi
Berufe: Blümchen - Alchimist (Elixiere)

Hm, ich merk schon, die Liste wird zu lang.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal in TS oder in einem Probe-Raid beschnuppern können.
Ab Montag bin ich allerdings im Krankenhaus für ein paar Tage, kann also noch keine genaue Termin-Zusagen geben. An den Raid-Tagen am Sonntag oder Wo-Ende kann ich immer, in der Woche kann es sein, je nach Arbeit, das ich regelmäßig nur alle 2 Wochen kann. Es kann aber auch vorkommen, das ich 8 Wochen lang jeden Termin kann.
Falls jetzt noch Fragen sind, bis Sonntag-Abend schau ich hier regelmäßig rein.
*winkt in die Runde*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   Sa 28 Aug 2010 - 18:17
 

Grüß dich!

Tolle Bewerbung, vielen Dank schon mal dafür Smile

Wir halten so bald wie möglich Kriegsrat und versuchen dir bis morgen Abend ein erstes Feedback zu geben.

Viele Grüße,
die Zadi

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   So 29 Aug 2010 - 10:01
 

Hallo Morkus,

magst du uns etwas über deine SG-Laufbahn erzählen?
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Morkus
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   So 29 Aug 2010 - 10:57
 

Meine SG-Laufbahn ... *grübel*

Die erste richtige war eine 40er Truppe für MC, ich glaub, wir hießen damals "Gipfelstürmer".
Dort lernte ich die ersten Schritte, in einer großen Gruppe gemeinsam zu spielen und vorwärts zu kommen.

Die letzte richtige war "Sturm der Nemesis" (25er), die sich aus verschiedenen Gründen leider in diesem Sommer aufgelöst haben. Die Gilde existiert noch, aber eben nicht als 10er oder 25er SG.

Parallel dazu bin ich seid...uff... einem Jahr ? in der 10er SG "Fledermäuse". Mal schauen, wie es mit den Fledermäusen weiter geht, im September hört die Leitung (Bähd, Ilene) mit WoW auf.

Jetzt alle SGs der letzten 5 Jahre aufzählen für all meine Chars...das würde den Rahmen hier und mein Gehirn sprengen Smile

Bisher gab es Zeitlich nie Schwierigkeiten, Termine hier mit der 10er SG würden ganz klar im Vordergrund stehen, alles andere kommt hinten an. Zum Glück zockt meine Frau auch (Rollenspiel, meist NWN 2), sodaß es von der Seite her auch keine Probleme gibt.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   So 29 Aug 2010 - 16:43
 

Und hier kommt auch schon die nächste Frage Laughing

Die Fänge der Fledermaus raiden Montags und Mittwochs laut dem Eintrag im Realmforum. Der Mittwoch kollidiert sicher, der Montag evtl. ab Cataclysm mit unseren Terminen. Wie hattest du das geplant unter einen Hut zu bringen?

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Morkus
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   So 29 Aug 2010 - 18:08
 

Die Frage hab ich doch schon beantwortet...
Ich zitiere mich einen Beitrag zuvor:
" Termine hier mit der 10er SG würden ganz klar im Vordergrund stehen, alles andere kommt hinten an. "

Ich suche eine feste SG und eine beständige Gilde, da sind die Tage oder Zeiten egal, sie haben ganz einfach Vorrang.

Alles andere, ( natürlich außer meiner Frau Smile , kann dann nur noch kommen, wenn es passt.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   So 29 Aug 2010 - 18:41
 

Aber wäre es nicht zumindest fair, wenn du den Fledermäusen sagst, dass du bei denen raus willst und dich wo anders bewirbst?
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Malvaren
avatar
· Plaudertasche ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   So 29 Aug 2010 - 19:42
 

Hallo Morkus!

Wir sind noch am Kriegsrat halten, daher dauert es doch noch ein weilchen mit dem ersten Feedback.
Wir melden uns in kürze bei dir
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Morkus
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   So 29 Aug 2010 - 19:46
 

Hm, Fair...
Ich glaube nicht, das du beurteilen kannst, was in dieser Sache fair ist und was nicht.

Wenn du noch Zugriff auf das Forum hast, dann weißt du ja, das ich mich schon vor 3 Monaten oder so abgemeldet habe, da ich mich mehr auf "Sturm der Nemesis" konzentrieren wollte.
Und du weißt dann auch, das die Fledermäuse sich auflösen, ohne Leitung da stehen, da Bähd aufhört und Mike ja schon länger aufgehört hat. Die letzten Wochen war ich nur zur Aushilfe dabei, damit die Raids überhaupt stattfinden konnten.

Hast du allerdings keinen Zugriff aufs Forum mehr, kannst du ja nicht wissen, ob ich mich abgemeldet hab oder nicht.
Dann verstehe ich deinen Einwurf schon garnicht.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   So 29 Aug 2010 - 20:16
 

Hm, also ich denke, dass SG-interne Dinge nicht unbedingt in ein öffentliches Forum gehören. Am besten sprechen wir bzw. sprecht ihr einfach persönlich darüber, wenn du wieder zurück bist. Wir brauchen ja selbst auch noch ein wenig Zeit zum Beraten. Smile

Bis dahin alles Gute und einen hoffentlich nicht allzu unangenehmen Krankenhausaufenthalt! Fieber

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   Fr 3 Sep 2010 - 8:18
 

Hallo Morkus,

Vorneweg erstmal Gute Besserung! Smile
Gib uns einfach kurz bescheid wenn Du wieder aus dem Krankenhaus bist, damit das an der Stelle hier weiter geht.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Morkus
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   Fr 3 Sep 2010 - 11:44
 

Und wieder da Smile

Im Moment nur einhändig, die linke Hand ist noch ein paar Tage in Gips.
OP ist gut verlaufen, alles wie geplant.
Einsatzbereit aber wohl erst frühestens Ende nächster Woche.

Gruß,
Morkus
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Nopileus
avatar
· Plaudertasche ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   Fr 3 Sep 2010 - 13:36
 

Na dann mal gute Besserung für den Flügel winken
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   Mo 6 Sep 2010 - 22:46
 

Hallo Morkus,

wir hätten dich aufgrund deiner Bewerbung sehr gerne näher kennengelernt und im Spiel erlebt.

Derzeit bekommen wir maximal einen weiteren Fernkämpfer unter (daher war der Platz mit "evtl." gekennzeichnet) und müssen uns für einen Interessenten entscheiden. Daher können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider keinen Platz in unseren Reihen anbieten, auch wenn wir dir gerne die Chance gegeben hätten.

Falls sich die Situation ändern sollte und du dann noch Interesse hast, zögere bitte nicht nochmal bei uns anzuklopfen.

Danke für deine Geduld und alles Gute!
Die wilde Jagd Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Morkus
· Gast ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   Sa 12 März 2011 - 7:06
 

*Klopf, Klopf*

Ich wollte nicht zögern, und bei euch nochmal anklopfen...

Das letzte halbe Jahr war ich weiterhin bei den Fledermäusen (10er SG), jetzt wurde aber endgültig der Raid-Betrieb eingestellt (4 von 12).

Falls also Bedarf besteht, so einen alten Sack wie mich durch die Instanzen zu ziehen, stehe ich gern zur Verfügung Smile

*winkt in die Runde zu einem morgendlichen Gruß* winken

Grüße,
Morkus
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   Sa 12 März 2011 - 17:32
 

Hallo Morkus,

vielen lieben Dank, dass du dich nochmal gemeldet hast! Leider können wir dir im Moment kein Feedback geben, da wir den Raidbetrieb aus personellen Gründen vorerst leider einstellen mußten.

Sobald wir wissen ob und wie es weitergeht kommen wir auf jeden Fall auf dich zu.

lg, zadi

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten