Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Eule

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Grânn
Gast
avatar



Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyDo 17 Feb 2011 - 23:17

Hallo,

Hiermit möchtie ich mich wie schon im Thema zu sehen ist,mit meinem Druiden Grânn als Eule bei euch bewerben.

Erstmal etwas zu meinem Char und meiner Spielerfahrung.

Ich spiele kurz seit beginn von WoW, also ca. 6 Jahre,
war zu 60iger Zeiten in Mc, Aq20, Aq40 und Bwl unterwegs.
Mit Burning Crusade habe ich alle Raidinis bis auf den Schwarzen Tempel und das Sonnenbrunnenplatou sehr erfolgreich bestritten.
Zu 80iger Zeiten habe ich Naxx gecleart, ebenso Malygos und Satharion besiegt.
Auch in Ulduar hab ich es bis zu Jogg-Saron geschafft.
Ebenso habe ich PdK und auch Icc gecleart(mal ab vom Lichkönig, da waren es nur trys).

Zur Zeit versuche ich den vorhandenen Content so gut es geht zu bestreiten.

Hier der Link zu meinem Char


Die fehlenden Verzauberungen und die schnalle kann ich noch nachrüsten.


Nun noch etwas zu mir als Person

Ich heiße Björn, bin 26 Jahre alt und Wohne im schönen Thüringen in der nähe von Erfurt.
Zur Zeit mach ich ein Praktikum in einer Kita, damit ich dann eine Ausbildung als Erzieher machen kann.
Viel gibt es über mich eigentlich nicht zu sagen, ich höre auf ansagen, bereite mich vor, bin ein umgänglicher Zeitgenosse, kann aber auch mal laut werden Laughing

Fals ich noch was vergessen haben sollte werde ich dem gerne nachkommen.

Mfg Björn aka Grânn

ps.: Fals ich nicht mit meinem Main Online sein sollte,
bjöern_***@freenet.de
so kann man mich auch ingame immer erreichen.

Nach oben Nach unten
Grânn
Gast
avatar



Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: ps   Bewerbung einer Eule EmptyDo 17 Feb 2011 - 23:18

*mal rausgenommen*
Nach oben Nach unten
Grânn
Gast
avatar



Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyDo 17 Feb 2011 - 23:26

da mein erster Asenallink wohl nicht so richtig funktioniert hier ein zweiter versuch,
Nach oben Nach unten
Virsuljin
hat sich warmgepostet
Virsuljin


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 44
Anmeldedatum : 20.07.09

Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyDo 17 Feb 2011 - 23:36

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Gr%C3%A2nn/simple
Mal Link Einschieb sollte wohl der Char sein

Taz maan,

OOC:
Auch wenn das ein Kleines Forum ist solltest du deine Email rausnehmen grade wenn dein Login damit verknüpft ist. Davon gehe ich einfach mal aus, da ich das als hinweis für die RealID auffasse.

Gruß virsu
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyFr 18 Feb 2011 - 7:23

Hallo Björn und danke für Deine Bewerbung winken

ich hab mal Deine Mailadresse aus deinen Post raus editiert...man weiß ja nie wo die landen kann wenn die sichtbar ist....(Stichwort Spam usw.)
Wir gucken uns deine Bewerbung genauer an und melden und bei Dir an dieser Stelle oder ingame.


Grüßle,
die wilde Jagd

(PS: Links setzen als Gast geht nicht, das ist bewusst deaktiviert in dem forum, deswegen hat des mit dem arsenal net geklappt)
Nach oben Nach unten
Nopileus
Plaudertasche
Nopileus


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Anmeldedatum : 07.12.09

Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:08

Hallo Björn,

danke für deine Bewerbung grinsen

Ich habe da noch 2 Fragen: Bei welchen Gilden hast du vorher gespielt?
Wie bist du auf uns gekommen?

unschuldig
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyFr 18 Feb 2011 - 8:10

Aloha! winken

Ich hops auch noch direkt mit ein paar Frägelchen hinterher Laughing

~ Ist Grânn dein Mainchar bzw. bist du noch in anderen Raids aktiv?
~ Kannst du regelmässig an allen unseren Raidterminen teilnehmen oder gibt es Einschränkungen?
~ Du bist derzeit in einer Gilde, wäre ggfs. ein Wechsel zu uns möglich?
~ Mit Grânn hast du in Woltk offenbar nicht aktiv geraidet... warum hast du dich nun entschlossen als Eule zu raiden?

*bedankt sich vorab* fluffig

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
Grânn
Gast
avatar



Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyFr 18 Feb 2011 - 15:03

erstmal sorry das das mit dem arsenal link richtig geklappt hat, weiß auch nicht genau woran das gelegen hat.

nun zu euren fragen.

@ Nopileus

in den fast 6 Jahren WoW-Geschichte weiß ich natürlich nicht mehr alle aber unter anderem waren da

-Executors auf Nefarian
-Adora Noctem auf Guldan
-Per aspera at astra auf Theradras
-In Corpore auf Theradras und auf Forscherliga

gestern abend hatte Rumborak einen post in den Handelschanel gesetzt und da hab ich gleich reagiert.

@ Zadi

-ja, Grânn ist mein Mainchar, hab ansonsten keinen weiteren 85iger auf dem server
-ja ich bin noch in anderen Raids aktiv aber die sind auf einem anderen Server und zur zeit auch sehr unregelmäßig Donnerstags
- an sich gibt es keine Einschränkungen was die Raidtermine angeht, max der sonntag nachmittag könnte ab und an mal anderweitig im RL verplannt sein
- der wechseln zu euch würde kein problem für mich darstellen
- in Wotlk war ich Aktiver Krieger-Tank, da in meiner Momentanen Gilde aber Tanks sehr häufig anzutreffen sind habe ich mich für die eule als auchweichmöglichkeit entschieden und bin dabei geblieben.

Mfg Björn
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptySa 19 Feb 2011 - 17:20

Moin moin,

Wir würden Dich gern mal in eine heroische Instanz mitnehmen...
eher spontan, d.h. wenn du mal online bist mit Grânn Smile

weitere Fragen die wir haben können wir ja dann auch mal im TS besprechen...
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyDo 24 Feb 2011 - 16:11

Hi Björn,

hast du am Freitag oder Samstag mal Zeit für ein Gespräch im TS? Smile
Nach oben Nach unten
Grânn
Gast
avatar



Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule EmptyDo 24 Feb 2011 - 17:45

ja klar, freitag gegen abend bin ich bestmmt online und samstag den ganzen tag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Eule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen] Neulich in einer Kleinen Hütte beim Wegekreuz
» [Abgesagt] Bewerbung als ...
» (abgesagt) Bewerbung als Paladin
» [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen
» [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: