PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (Abgesagt) Damit es Schamanen im Überfluss gibt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco
· Gast ·
BeitragThema: (Abgesagt) Damit es Schamanen im Überfluss gibt...   Fr 3 Sep 2010 - 13:43
 

Hallo ihr alle zusammen,

ich bin der kleine Dracothar. Vom Beruf her bin ich entweder zur Vernichtung (Verstärker) oder aber zum Aufbau (Wiederherstellung). Mein Fokus liegt aber auf dem Vernichten meiner Gegner.
Weshalb ich mich bei euch melde?
Ganz einfach. Ich möchte mit 9 anderen Leuten meine Ziele abhaken können. Ich möchte gerne den kompletten Inhalt der Erweiterung WotLK gespielt haben.
Derzeit raide ich beim RdW im 25er und auch dort relativ erfolgreich. Nur leider gibt es einige Begegnungen, bei denen auch im 25er keiner der Leute wirklich einen Fehler machen darf. Das ist nur leider nicht der Fall. Es gibt unter 25 Leuten immer zwei oder drei, die nicht richtig aufpassen oder einen Versuch unkonzentriert spielen.

Da ich relativ ehrgeizig bin, möchte ich den Lichkönig tortzdem auch im heroischen Modus besiegen. Eine schlagkräftige 10er Truppe scheinte mir dazu geeigneter. Deswegen habe ich zusammen mit einem Freund eine gegründet. Soweit so gut. Allerdings gab es dort ein akkutes Tankproblem und ich habe für einige Wochen meinen Todesritter angeboten. Inzwischen wird mein Schamane dort nicht mehr gebraucht, was sehr schade ist, da er mir doch am meisten bedeutet.
Deshalb möchte ich mich gerne bei euch bewerben, um mit euch zusammen die Erfolge zu erspielen, die anderswo unmöglich zu sein scheinen.

Nun noch ein paar Sachen, die ihr wissen wollt oder müsst.
Ich habe mir natürlich eure wichtigen Info's durchgelesen und habe dazu ein paar kleine Anmerkungen.

Ihr habt geschrieben, dass ihr dadurch, dass ihr nur 10er raidet, den Content nicht overgearen könnt und wollt.
Nun, dadurch, dass ich 25er raide wäre dieser Punkt nicht mehr gegeben, da ich inzwischen doch auf fast allen Ausrüstungsplätzen besser gerüstet bin, als man im 10er werden kann.
Überzeugt euch selbst:
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Dracothar

An anderer Stelle wünscht ihr euch, dass ihr besonders mit Cataclysm einen Gildenwechsel als Bedingung stellt.
Nun, damit könnte ich mich noch anfreunden, obwohl mir meine Gilde sehr viel bedeutet, weil ich dort bereits seit Classiczeiten Mitglied bin.
Allerdings ist er eher die ID-Zusammenlegung, die mir Kopfschmerzen bereitet. Derzeit ist es nämlich noch nicht genau abzulesen, wie sich die Zukunft des RdW entwickelt und wie sich das auf meine Teilnahme an dieser SG auswirken würde.

Soweit zu einigen kritischen Punkten/Bedenken.
Normalerweise würde ich jetzt noch meine ganzen Erfahrungen und Addons und solchen krams hier mit reinschreiben, aber das wirkt auf mich gerade ein wenig fehl am Platze.
Nur soviel: Ich kenne alle Begegnungen im normalen und heroischen Modus, habe fast alles angespielt und besitze auch die wichtigsten und geläufigsten Addons für einen Schlachtzug.

Mir scheint ein wenig, dass ich meine Person sehr kritisch dargestellt habe. Falls ihr dennoch Interesse daran habt, mich besser kennen zu lernen oder für eine Aufnahme oder Probezeit seid, dann würde mich das freuen.

Bis dahin wünsche ich euch erstmal viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich ja die Wege in der World of Warcraft bis dahin ncoh einmal.

Draco(thar)
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Damit es Schamanen im Überfluss gibt...   Fr 3 Sep 2010 - 22:10
 

Hallo Draco,

vielen Dank für deine Bewerbung,

wir beraten und noch bisserl, melden uns aber bald hier oder ingame.

grüßle,
die wilde Jagd Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Damit es Schamanen im Überfluss gibt...   So 5 Sep 2010 - 18:22
 

So Draco,

Danke für deine Geduld,
wir haben uns beraten und sind zur Ansicht gekommen das ein Probelauf/Trailzeit keinen Sinn macht.
Wir vemuten Du kannst toll spielen (der char sieht auch super aus) und deine Bewerbung lässt auch auf einen umgänglichen, netten Menschen schliessen, von dem Aspekt her wäre es kein Problem!

Aber wir suchen halt Leute die uns auch sicher in Cataclysm erhalten bleiben.
Du bist ja so ehrlich (was wir sehr schätzen) und sagst Du suchst vor allem für den aktuellen heroischen content, leider reicht das wie gesagt nich ganz.

Trotzdem alles Gute und eventuell läuft man sich ja mal übern Weg,
es grüßt: die wilde Jagd winken
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) Damit es Schamanen im Überfluss gibt...   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten