PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (Abgesagt) und noch ein Schami

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tatonki?
· Gast ·
BeitragThema: (Abgesagt) und noch ein Schami   So 5 Sep 2010 - 17:21
 

Hallo zusammen,

zufällig- und rumsitzenderweise, neulich in Dalaran, las ich eueren Rekrutierungsgesuch. Also dann sagt ich mir.
ich bin Tatonki, wie das kleine Tierchen das man im Outdoorladen bei einem Kauf von einem Tatonka Rucksack, mitbekommt. Oder war das ein Kinderrucksack ? Ach was solls....
Also ich bin Tatonki, Verstärker, Orc, Axtträger, Kampfrauschspender... öhhhh, ok mehr kann ich nicht. Ah doch, heilen kann ich auch noch, aber diesen Berufszweig habe ich eher für Notfallsituationen erlernt.
Meine Liebe gilt lediglich dem Verstärkerdasein.

Ich bin nun oft in der Eiskronenzitadelle unterwegs, in 10er und 25er, und ob ich nun gut war oder nicht, das lass ich andere beurteilen. Meiner Meinung nach ist es heute nicht schwer an gutes Equip zu kommen, aber ein gutes Equip sagt noch nix über ein Spieler aus.
Daher hoffe ich dass wir uns demnächst im Kampf treffen und ich überlasse es euch zu beurteilen ob ich gut genug bin.

Vielleicht nur soviel zu mir und meiner Spielweise.
Natürlich stehe ich vorne, und natürlich versuch ich mein maximal Schaden zu fahren, aber meiner einer ist sich nicht zu schade, für ein paar verlorenen Plätze im Recount, die eine oder andere Minuten auf seine Kettenheilungstaste zu drücken. Wenns mall brennt.

An dieser Stelle,
Hallo Dracothar, ich hatte das Vergnügen mit dir das eine oder andere Mal in ICC und PDK 25 zu laufen. Danke dass ich von dir abschauen konnte.

Und das bin ich.

Wir sehen uns an den Waffen... Hoffentlich!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   So 5 Sep 2010 - 17:50
 

*kramt einen Zettel aus der Tasche*

Welche Punkte soll meine Bewerbung enthalten?

Über deinen Charakter:
  • Eine Beschreibung deines Charakters und Arsenallink
    *setzt einen kleinen Haken*
  • Ggfs. ein paar erklärende Worte zu Skillung und Equip
    *setzt einen kleinen Haken*
  • Welche Raiderfahrung hast du generell und mit diesem Charakter?
    *setzt einen kleinen Haken*


Über dich:
  • Bist du noch in anderen Stammgruppen/Raids aktiv und wenn ja in welchen und wann?
    *setzt ein Fragezeichen*
  • Warum du hast du dich für einen 10er Raid und dabei speziell für uns entschieden?
    *setzt ein Fragezeichen*
  • Wie stellst du dir das Raiden vor - bei uns und generell?
    *setzt ein Fragezeichen*
  • Ist es dir möglich an jedem unserer Raidtermine teilzunehmen?
    *setzt ein Fragezeichen*
  • Warum sollten wir keinesfalls die Chance verpassen sollten dich kennenzulernen?
    *setzt ein Fragezeichen*
  • Und last but not least gerne optional ein paar Informationen zu dir als Spieler hinter dem Pixelhaufen
    *setzt ein Fragezeichen*


Hm. *steckt den Zettel wieder in die Tasche* Erzähl doch mal ein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   So 5 Sep 2010 - 17:52
 

Hallo Tatonki,

danke erstmal für deine Bewerbung!

Ich reiche noch den Arsenallink nach:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Tatonki

*setzt sich neben Kioko und schaut erwartungsvoll*

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   So 5 Sep 2010 - 21:17
 

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich was zu meiner bisher knappen Bewerbung sagen. Es war Absicht Smile
Warum? Na weil ihr Leute sucht und weil ich euch auch nicht kenne und ich mir auch ein Bild machen muss von dem wie Ihr zB auf eine Bewerbung reagiert, in der nicht drin steht, ich bin toll, ich hab dies und jenes... na ihr habt genug Bewerbungen hier und liest man ein paar durch, erkennt man schnell einen roten Faden wie sowas ablauft.
Nun ich bin Schamane und versuch so oft wie möglich zu schocken, hab sogar Abklingzeit geskillt, damit ich schneller schocken kann. Aber ich schweife ab.
Da ich nicht sofort eine Absage bekommen habe, ^^ Punkt für euch.
Danke für den Arsenallink, bei mir ging der nicht auf, als ich meine Bewerbung geschrieben habe.

Nun dann möchte ich den Faden aufgreifen und was über mich und mein Charakter erzählen.
Ich spiele WOW seit der Beta Zeit, damals habe ich auf Hordenseite angefangen, einen Untoten Hexenmeister, war aber nicht besonders fasziniert davon, da ich meist alleine unterwegs war und nun ja, das Spiel getestet habe.
Ich hatte mir damals mein Beta Account mit einem Freund geteilt, mit dem ich dann auch letztendlich angefangen habe zu spielen. Allerdings Allianz.
Nun ja die Zeit verging und mein Freund hatte nicht mehr so viel Zeit zu spielen, ich dafür um so mehr. Also suchte ich mir eine Raidgruppe (damals ja noch die tollen 40 Mann Inis, da war was los).
Bei dieser Raidgruppe bin ich ganze 1x nach Molten Core gewesen um dann erkennen zu können das 3-4 Mann , die Restlichen 36 ausnutzen um sich auszustatten. Es gab nähmlich so eine perfekte Regel dafür - die wichtigen Leute werden zuerst ausgestattet.
Nun es blieb bei diesem einem Mal, da habe ich mich entschlossen es besser zu machen. Und Gründetet meine eigene Raidgruppe. Ich habe sie nach einem militärischem Prinzip aufgebaut - kümmer dich nicht um alles, delegiere!
Ich habe die Organisation des Raids übernommen, samt Raid interne Auktion, damals gabs kein gescheites System, also haben wir das wie üblich mit Punkten und Bieten gemacht. (wie jede andere Gruppe auch denk ich mal) das Leaden, war wiederum was anderes, das waren Leute die die Gruppe in die Schlacht geführt haben, aber nicht organisiert haben.
Nun ja, wir waren ganz gut, Molten Core und BWL sind gefallen und ich errinner mich sehr gerne an diese Momente, First Kill Ragnaros, First Kill Razelgore (tja, da sind Wochen ins Land gegangen bis der gefallen ist, genauso wie Chromagus) und auch First Kill Nefarian.
Ich war dabei... *jubel

Ok, lange Rede kurzer Sinn... Ich spiele schon lange, seit der Beta.

Dann habe ich einen neuen Job angenommen und hatte nicht mehr so viel Zeit, zur gleichen zeit kam auch Burning Crusade raus und ich stand um 09:00 Uhr vorm Mediamarkt und konnte mir mein Spiel net kaufen, weil irgendwelche WOW Freaks die Scheiben in der Nacht eingedruckt haben.

Ach ja bis zu diesem Zeitpunkt spielte ich einen Diszi Priester, Zwerg, wegen dem Fearbuff (war ja damals was besonderes ^^).
Mit Burning Crusade, habe ich einen Drenai Schami angefangen, und ich war fasziniert - so viele Möglichkeiten, so viele antworten auf allerhand Situationen, einfach genial.
Aber ich musste viel und lange arbeiten, und da mit BC die 10er und 25er Raids kamen, ich keine Zeit mehr hatte, ist meine Raidgruppe erstens auseinander gegangen und zweites schnell, weit von mir entfernt. Ich konnte equiptechnisch nicht mehr mithalten, daher ging ich immer seltener mit.
Da war ich plötzlich alleine. Also habe ich den Server verlassen und auf Forscherliga - Hordenseite angefangen.
Damals hatte ich noch die Illusion neue freunde gewinnen zu können, aber dem war nicht so. Wenn man keine Zeit mehr hat zum spielen, ist man nicht mehr zuverlässig und demnach wird man nicht mehr mitgenommen. Was wiederum bedeutet dass man irgendwann einen Punkt erreicht wo es nicht weitergeht, wenn man alleine spielt.
Also habe ich alleine gespielt und mich daran erfreut wenn ich mal in eine 5er Ini mitgehen konnte.
Mit LeechKing wurde ich dann aktiver, und habe mich sehr gefreut als endlich die Random Inis eingeführt wurden. Da bietet sich plötzlich die Chance für Leute die 3-4 std in der Woche spielen können, doch weiterzukommen, zwar sehr langsam, aber es ist möglich.
Das ist auch der Grund warum meine Armory Statistik so mager ausfällt, ich habe lange Zeit über Random die Frostmarken gesammelt um eine Chance zu haben nach PDK und ICC mitgenommen zu werden.
Dan kam für mich der Umbruch.
Ich habe plötzlich mein eines Büro (also ich arbeite als Netzwerkadmin bei einer IT Firma), und meine eigenen Azubi, und somit plötzlich viel mehr Zeit als vorher. Ich mache immer noch Projekte, aber diese sind im Voraus geplant, und somit auch Raidtechnisch einkalkulierbar. Generell jedoch habe ich keine 10-12 Stunden / tage mehr.

Also habe ich angefangen aktiv nach einer Raidgruppe zu suchen. Bin in jeder 25er ICC mitgegangen, AK10-25 wann immer es ging und so in kürzester Zeit schnell, an gute Ausrüstung gekommen. Ich bin einer SG beigetretten, die aus meiner Gilde geführt wird. Sie ist jedoch jung, und (tut mit leid ist nun mal so, falls es einer von euch list aus der Legion) zusammengewürfelt. Hier brennt kein Feuer unter der Haube. zB hat der Kriegertank nach 1 Versuch am Traumwandler keine Lust mehr, beschwert sich über den Heal und möchte um 22:45 ins Bett. Oder es wird sich gefetzt weil der eine ein Schild nicht bekommen hat, obwohl er nun schon das 3te mal mitgeht... nun ja.
Das ist nicht meine Vorstellung von einer SG.
Ich kenne das anders, aber es ist auch möglich dass sich die WOW Welt gewandelt hat, und ich habs nicht mitbekommen.
Ich suche das Gefühl der First Kills wieder und dafür bin ich bereit wie damals bei Razelgore immer und immer wieder gegen den Mob anzulaufen bis er endlich liegt.
Und worauf ich noch stehe - vielleicht kennt der eine oder andere das Gefühl wenn es mal nicht nach Standardplan ging, sondern es gab eine besondere Situation - Halber Raid tot, und du und noch en paar, holen ihren Skill raus und machen alles was ihr Char kann, im richtigen Moment das Richtige einsetzen, und am Ende noch stehen.
Das Gefühl - geil, waren wir grad gut - find ich toll. Dafür spiele ich. Dafür baue ich mein Char aus.

Warum ich mich hier bewerbe. Weil ihr Leute sucht. Und weil es in der Regel so ist, dass eine bestehende SG mit einem Bewerberforum, schon ein Konzept hat und verfolgt.
Und weil ich die Chance höher einschätze mit euch das zu finden was ich suche. Ich bin nicht gebunden an einer Gilde oder SG. Ich habe mir was gesucht, weil ich nicht mehr alleine spielen wollte.
Aber da mit Cataclism die Gilde wichtiger wird, möchte ich einer Gilde angehören wo ich auch was davon habe.
Ich weis nicht ob ihr das sein werdet, aber genauso wie ihr euch die Leute aussucht, suche ich mir auch die Leute aus, und entweder wir passen zusammen oder nicht. Aber das wird die Zeit zeigen - wenn wirs versuchen.
Ich bin willens, wie siehts mit euch aus?

Zu meiner Skillung, nun es ist fast die standard skillung eines Verstärkers. Ich glaube in der standard version setzen viele keine Punkte in "verbesserter Sturmschlag"
Da ich zur Zeit keine mindestens 2x T10 Teile nutze, habe ich nicht den Bonus der T10, und somit nutze ich nicht so oft "Schamanische Wut", was wiederum dazu führt dass ich schonmal leer laufe. Dann möchte ich aber auch schnell wieder volles Mana haben, daher bleibt meine altbekannte und bewehrte skillung mit "verbesserter Sturmschlag"
Ich habe auch eine Heilerskillung, allerdings ist sie wirklich nur für den Notfall gedacht und dementsprechend auch nur damit ausgestattet mit dem was in ICC so abgefallen ist.
Tatonki ist mein Mainchar und eigentlich spiele ich nur diesen Char. Natürlich habe ich Twinks, sogar einen weiteren Ele Schami auf 74, aber die sind nur Diener von Tatonki (wenn man das so sagen kann)

So ich hoffe ich habe all deine Punkte auf den Zettel beantworten können Kioko, wenn auch nicht so direkt, aber die Antworten sind irgendwo da draußen - sagte Commander Adama in Battlestar Galactica als er nach dem Weg zur Erde ausschau hielt.

In diesem Sinne - wir sehen uns "an den Waffen".
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Mo 6 Sep 2010 - 9:10
 

Das nenn' ich mal ausführlich. Ich glaube wir müssen die Textmenge erstmal ein wenig sacken lassen Laughing

Vielleicht hat der eine oder andere noch eine Frage an dich, daher schau bitte ab und zu mal vorbei.
Wir beratschlagen uns und geben dir baldmöglichst bescheid wie es weitergeht.

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Mo 6 Sep 2010 - 11:59
 

Hallo Zusammen,

selbstverständlich schau ich vorbei.
Und selbsverständich könnt ihr euch so lang beratschlangen wie ihr es für nötig haltet, aber könntet ihr mir bitte in der nächsten Stunde Bescheid geben?

Ha! kleiner Witz am Rande!

So long, muss wieder an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Mo 6 Sep 2010 - 16:13
 

Tatonki* schrieb:
und meine eigenen Azubi

Sowas ist goldwert...kann der auch gescheit Kaffee kochen? Meiner ist mir nämlich ausgegangen während ich ganz gebannt deine Geschichte gelesen habe.

Scheinst auch nicht mehr zu dem ganz jungen Gemüsen zu gehören...vielleicht taugst du ja tatsächlich was. (Fass es bitte als den Scherz auf, wie es gemeint ist.)
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Mo 6 Sep 2010 - 18:23
 

Mogra... wenn meine Axt zwischen deine Hörner landet, dann siehst du was ich tauge....!!!!!!!!

Tschuldigung bin fälschlicherweise auf "KochendesBlut" activate Macro gekommen, die Wirkung sieht man oben *g
Da hilft auch keine Heilung mehr.

Ja also frisch ist was anderes, ich würde mich als "voll in Blüte" bezeichnen mit meine 34 Herbste.
Und mein Azubi taugt noch nix, den Kaffee bringt er mir wenn ich mal vergesse ihn abzuholen, aber selbermachen, ne blos finger weg.
Niemand macht mein Kaffee so gut wie ich. Also ich stell die Tasse drunter und drück den großen Knopf in der Mitte.
Absolut genial wie weit die Technik heute ist.

Zu dem Scherzempfinden kann ich nur sagen, wer austeilt, muss auch einstecken können. Also mach dir kein Kopf wegen falsch verstehen oder so.
Und wenn man es mal falsch versteht, kann man immernoch vor die Tür gehen und klären.

Das sieht dann bei mir so aus:
Tür auf
Ich raus
Du raus
Tür zu
Ich: - Des war en Witz
Du: - Das was du eben sagen willst
Ich: - Magst en Bier? Gemar wieder rein.
Du: - Das was du eben sagen willst
Tür auf
Du rein
Ich rein
Tür zu

is doch alles ganz einfach, wenn man hinterher noch en bierchen trinken kann.

So long, ich muss jetzt Heim.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Di 7 Sep 2010 - 19:56
 

*um die ecke schau
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Do 9 Sep 2010 - 8:50
 

Hallo Tatonki,

wir möchten Dich zu einem Proberaid einladen.
Und zwar am Mittwoch den 15.09.

Laden ist um 19:45; Ziel: ICC heroisch

Bitte gib Bescheid ob das bei Dir klappt,
Grüßle,
die wllde Jagd winken
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Do 9 Sep 2010 - 15:37
 

Hall zusammen,

vielen Dank für die Einladung. Ich habe am Mittwoch Zeit und das passt mir eigentlich auch ganz gut, denn am Donnerstag muss ich nach Düsseldorf und da kann mein Azubi fahren und ich hinten pennen erfreut

Hm und dann gleich heroisch, also Fehlertoleranz geht gegen 0
Wer ein besodneres Gespräch mit meinen beiden Äxten führen.

Wir sehen uns an den Waffen
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Do 9 Sep 2010 - 15:39
 

Hab noch vergessen zu erwähnen: Raidende ist 22:30..d.h. es wird nicht zu spät ja
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Do 9 Sep 2010 - 15:41
 

Na vielleicht muss ich mich vom Schock erholen * hüpfen und kann Nachts nimmer pennen
Gott schreib ich heut en scheiss zammen!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Do 9 Sep 2010 - 15:51
 

also was ich damit meine... ( kann ich net meine Postings editieren)

Gesetzt den Fall dass ich mich so anhöre:

Oh wow, super, echt...
Klasse, ich bin so froh, YES!!!! geilo...
Unbeschreiblich, ich bin so toll, endlich mal ...
Ich glaub mich knutscht en Elch!!!!!!
Dann ist es Adrenalin

oder aber:

Oh nein! Oh mein Gott!
Wie konnte dass....
Das ist nicht eue Er....
nein??? wirklich nicht???
Woran konnte es nur ....
Wei weis nicht was...?

Dann is es Schock
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Do 9 Sep 2010 - 18:53
 

*braut für Tatonkti einen bitteren Beruhigungstee* In kleinen Schlucken trinken bitte und danach eine halbe Stunde auf die Erde legen.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Teferi
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Do 9 Sep 2010 - 20:06
 

*schaut verwirrt und stellt einen kaltgebrauten hopfentee im faß auf den boden (a fasserl bier)*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Fr 10 Sep 2010 - 13:28
 

*freut sich für soviel Fürsorge, hat alledings bedenken ob die Blase hält.

Ansonsten könnte es folgendes Bild geben:

Zusammengekniffene Beine - Verzerrtes Gesicht (also noch verzerrter als sonst)

- Verdammtes Mistvieh *Wusch - Wusch
- Ich muss..... mal.... dringend wohin *Sturmschlag
- Und .... kann .... nicht *Erdschock
- Weil ... du *Lavapeitsche ..... noch atmest!!! *Blitzschlag

Gewöhnlich wünsch man sich bei sowas ein schnelles Ende, daher haut man härter drauf als sonst banghead
Oder man geht drauf, dann muss man es nimmer.
Und das alles nur wegen Unmengen an Tee.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Fr 10 Sep 2010 - 20:13
 

Hallo Zusammen,

so nu bin ich auch nicht untätig gewesen und habe mich mal bei meiner guten Quelle bissle erkundigt.

Nu weis ich wer Kioko ist. Haaa!!!! *danke Succy

Habe mir auch mal die anderen Bewerbungen durchgelesen und stellte fest dass ihr sehr gut über die Fledermäuse informiert seid.
Ich habe damals, gegen Ende von BC und Anfang von WotLK auch da rumgemischt.
Also mit Succy und Mike (Kitiara) bin ich oft rumgelaufen, und Anumander war meist auch dabei. Eloreen, Bähd und Andarist haben mich dann auch manchmal nach Karazan und Zul Aman mitgenommen.

Na? Aquia kannst du dich noch an Paktai errinnern? Ich sehr wohl, wo Andarist war, da war Aquia meist net weit.

Hat nun dieses Outing meine Referenzen verschlechtert ?
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Teferi
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Fr 10 Sep 2010 - 20:16
 

irgendwie ... dass wir uns dann damals nie übern weg gelaufen sind ... *schulterzuck*

*zapft sich a kriagerl vom bierfass*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Fr 10 Sep 2010 - 20:22
 

vielleicht sind wird uns übers TS gelaufen!

*grins, das is mal en Satz!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Fr 10 Sep 2010 - 21:42
 

Also der Name Paktai sagt mir noch was. Ich glaub in Naxx. sind wir doch sogar noch das ein oder andere Mal rumgekraucht. Also ich mit Kioko hab dich damals mein ich noch ein paar Mal geheilt.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Sa 11 Sep 2010 - 9:25
 

Ja daran kann ich mich auch erinnern. Deswegen kam mir der Name Kioko vertraut vor, konnte ihn nur nicht einordnen.
Aber es war vermutlich wirklich nur 1-2 mal, den für mehr hatte ich damals keine Zeit.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Fr 17 Sep 2010 - 10:51
 

Hallo Tatonki,

wir haben dich im TS als angenehmen, sympathischen und interessierten Mitspieler empfunden und möchten uns daher nochmals herzlich für deine Teilnahme am Proberaid bedanken.

Leider können wir dir dennoch aus zwei Gründen keine Zusage machen.

Wie man unserer Ausschreibung entnehmen kann suchen wir langfristige Verstärkung für unseren Raid. Nun verfolgen wir auch ein wenig die Foren der anderen Stammgruppen und dabei sind wir auf deine Parallelbewerbung bei den Kollegen vom Eisigen Hauch aufmerksam geworden. Wie du dort richtig schreibst ist es in Wotlk natürlich kein Problem 10er und 25er parallel wahrzunehmen, in Cataclysm wird sich das aber ändern. Darauf wurdest du dort hingewiesen und wir hatten das Pech/Glück, in den Genuß der Langversion deiner Antwort zu kommen, ehe diese dem Editbutton zu Opfer fiel. Nun ist es so, dass es bis zum Release von Cataclysm höchstwahrschenlich nicht mal mehr sieben Wochen hin ist (inoffizielle Ankündigung ist 02.11.). Aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen sind wir nicht bereit jemandem einen Raidplatz zur Verfügung zu stellen, der dann in gut zwei Monaten mit 50%iger Wahrscheinlichkeit wieder weg ist. Auch wenn man nie eine Garantie hat, dass man zueinander passt, aber diese bewußte Zweigleisigkeit ist für uns keine konstruktive Basis für ein Zusammenspiel.

Der andere Grund ist, dass uns dein Probelauf leider nicht so recht überzeugen konnte. Dazu können wir uns gern mal ingame unterhalten, wenn du möchtest.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß in WoW, sicher läuft man sich mal wieder über den Weg.

Bis dahin alles Gute
Die wilde Jagd

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Tatonki*
· Gast ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Fr 17 Sep 2010 - 17:35
 

Hallo zusammen,

nun die Langversion hab ich geschrieben da ich auf anhieb der Meinung war mich Erklären zu müssen.
Was ich auf keinen Fall wollte, ist mich sofort zu endscheiden. Wie den auch. Ich kenne den Eisige Hauch nicht euch aber auch nicht.
Je länger ich drüber nachdachte um so mehr fiel mir auf, dass ich zum jetzigen Zeipunkt nur verlieren kann, sobalt ich mich veruche zu erklären.

Ich hätte die Zeit eben genutzt um euch genauso wie die anderen besser kennunzulernen.
Meiner Meinung nach ist eine Probezeit genau dafür da. Mir ist bewust das ihr in der glücklichen Lage seid euch die Leute auszusuchen - die Nase past, die nicht. Und mir ist auch bewust das es so aussieht als würde ich auf 2 Hochzeiten tanzen. Wäre es bewust und berechnend, würde es stimmen. Ist es aber nicht.
Ich habe mich hier beworben für eine 10er SG, dann traf ich Succy und er sagte mir Sie suchen Leute für ihre 25er. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir keine Gedanken gemacht was mit Cata ist.

Ich bin der blöden Meinung dass eine SG auch was bieten muss, ausser dass es sie gibt und dass sie erfolgreich raidet.

Ich möchte auch überzeugt werden das es mir gefällt, und erfahrungsgemäß braucht das Zeit.
Und ich habe versucht meine Situation so zu beschrieben wie sie ist. Ohne irgendwelche Versprechungen.

Ich denke euch hats net gepasst was ich geschreiben habe und sagt - wenn er nicht 100% jetzt zu uns steht, dann brauchen wir ihn nicht.

Nun gut, muss ich mit leben. Vielleicht nehmt ihr leute auf die euch jetzt schon eine 100%tige zusagen machen und dann doch wieder gehen wenn Cata kommt. Sowas solls auch geben.

Der andere Grund mit der Überzeugung im Proberaid, klingt für mich herbeigezogen. Ihr kennt meine Geschichte, erst vor 5-6 Wochen wieder aktiv dabei, dafür finde ich hab ich gut das verlorene Jahr aufgeholt, sogut ich konnte.
Andereseits schreibt ihr selber dass auch lernbegierige Anfänger wilkommen seinen. Nun ja, egal.

Ich möchte mich hier sicherlich nicht "reinstreiten". Es wirft nur ein merkwürdiges Bild ab, das is alles. Ich war ehrlich, mehr nicht. Und dabei fühl ich mich gut.

Ich bin der Meinung - Man muss beim ersten Schuss treffen, alles andere ist nicht rellevant, und wenn man das Pech hat zu Verreissen, aus welchen Grund auch immer, is es eh vorbei.
Habe wohl nicht getroffen.

Dank euch für den Raid, hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht - das war nicht nur so dahergesagt.





Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   Fr 17 Sep 2010 - 18:13
 

huhu Tatonki,

ich mag Dir das gern noch beanworten:

1. Natürlich kann ein Bewerber in seiner Trailzeit nach dem Proberaid plötzlich feststellen der Raid ist doch nicht das was er sich vorstellt und abspringen und auch umgekehrt.
Aber man sollte sich schon von vornherein bewerben mit dem Willen auch bei dem Raid bleiben zu wollen und nicht schon im Vorfeld eine 50% Chance anbieten und sich nicht mal Gedanken über die gemeinsame ID in Cata machen, was vermutlich in 2 Monaten schon aktuell ist. Es steht ganz klar in unserer Suche das wir für Cataclysm suchen. Smile

2. Was Anfänger angeht: Wir haben ausgerufen das wir auch gerne Wiedereinsteiger nehmen. Z.b. Leute ohne fester SG, mit Ausrüstung die halt grad Randomausflüge so hergeben und die wenig Erfahrung in ICC haben. Oftmals bewerben sich solche Leute nicht bei SGs die heroisch spielen weil sie denken, sie hätten ohne ICC Erfahrung oder irgendeinen blödsinnigen GS Wert eh keine Chance. Dem ist aber nicht so.
Trotzdem aber muss ein Proberaid dementsprechend ausfallen, d.h. eine positive Tendenz muss erkennbar sein...
Ich kann dir aber gern das combatlog auf wowmeter zur Verfügung stellen falls du Interesse hast.
Erläutern kann ich es dir gerne ingame, aber im öffentlichen Forum vermeiden wir sowas.


grüßle,
Rumbo


Zuletzt von Rumbo am Fr 17 Sep 2010 - 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (Abgesagt) und noch ein Schami   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten