PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 [aufgenommen] Neulich in einer Kleinen Hütte beim Wegekreuz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eldi
· Gast ·
BeitragThema: [aufgenommen] Neulich in einer Kleinen Hütte beim Wegekreuz   So 2 Jan 2011 - 12:26
 

Ein kleiner Goblin berichtete mir Gestern beim gemütlichen Umtrunk in der Stadtschenke von Ogrimmar von einer seltsamen Geschichte.
als der Goblin gestern angeln war........
Es war schon Dunkel im nördlichen Brachland trozdem höhrte man schon von weitem eine heftige Diskusion in einer Hütte beim Dornenklamm, nördlich vom Wegekreuz. Es störte mich, kein Fisch hat angebissen durch den Lärm neugierig wie ich bin musste ich den Dingen auf den Grund gehen. Ich schaute durch ein kleines Fenster an der Rückseite des Hauses, hätte ich bei Licht gesehen wo ich stand hätte ich es nie getan..... ich stand mitten in der Jauche in einem Schweine stall........
Listig wie ich bin schaute ich mit einem Auge in den dunklen Raum und was ich da sah und höhrte versschlug sogar mir die Sprache, wie jeder weiß bei einem Goblin der unter Einfluss von Elfischem Wein steht nicht immer leicht.
Ich sah ein schwaches Licht von einer Kerze nehm ich an die an der Seitenwand des Raumes hing, ein Tisch und 3 Personen. Auf dem Stuhl saß ein Elf mit blauem langem haar die Rüstung eines Kriegers hatte er an, Prunkvoll klänzte der Stahl im Licht. Er sah ziemlich betrunken aus muss ich anmerken. Neben Ihm saß eine Kleine Goblin Dame wirklich hübsch wenn ich das so sagen darf wirklich ansprechend, eine Robe hatte sie an wie es nur den dunkelsten Priestern erlaubt war sie redete wirres zeuchs von einem Pergament 34A.
Die dritte Person im Raum war ein kleiner Goblin wo mit einer blitzenden Kling am Hals des Elfen war "unterschreibe, unterschreibe waren seine Worte......
Der Elf mit den blauen Haaren sagte nur :" Das Pergament ist in Trollisch geschrieben aber ich bin Taure ich kann es nicht lesen...."
da ich die 3 Gruppe noch ein wenig belauschte konnte ich folgende Dinge noch herraus höhren.....
sie hatten wohl einige Tage davor viel Spass bei manchen Abenteuern in den Hallen Grim Batols das tief im Schattenmondtal lag.......
Sein Name war Elderith er hatte woh die Aufgabe die anderen Abenteurer zu beschützen...
und wie sich später herausgestellt hat war die KLinge von dem Goblin Schamanen Namens Rumborack nicht an seinem Hals sondern half ihm von Hinten die Trockenwurst durchzuschneiden.......
und das Pergament 34a ein gesuch der Gemeinschaft der Jagd bei zu treten.
Einige der Schriften auf dem Pergament konnte ich lesen..
Elderith Blinder Taure ( er ist ziehmlich wirr muss ich feststellen)
Steckt gerne Prügel ein
Geschwister: Belgana Tauren Schamane
beide haben den 85 Zirkel erreicht und sind in der Lage meisterhaftige begegnungen zu überleben wenn malv in der nähe ist um die Blutung zu stoppen....
OOC..
ja wie die meisten schon wissen wo mich kennengelernt haben bin ich der Micha Spiele 2 Chars wo vol Twink zum Main wurden vorallem einer Elderith, Blutelf DK Skillung BLut Mainspecc und Frost oder Unheilig wies bedarf.
Mein 2 Char is Belgana Tauren Schamane der immer wechselnt zwischen Ele Heal oder Verstärker Ele was halt gebraucht wird.
Bevor ich hier alles vertiefe 2 Links zu meinen Chars : elderith Belgana

Ein paar Dinge zu mir

Hinter der Pixelmaschine bin ich der Micha, ich bin 33 Jahre alt und bin alleinerziehend. Mein ganzer stolz sitzt irgendwo in seinem Zimmer und baut für gewöhnlich mal wieder Mist...... ganz der Vater halt
Manche habe ich ja schon im Ts kennengelernt und waren auch schon in der einen oder anderen Inni.
Beruflich bin ich Koch wo ich aber so nicht mehr ausüben kann und nach einer Umschulung dränge.

Zu meinen Chars waren Ursprünglich beides Twinks die Irgendwann letzes Jahr auf Garrosh gewechselt haben, nun aber wieder hier. Der Blutelf selber wurde zum Tank umfunktioniert weil, im eigentlichen Raid immer ein Tank gefehlt hat. Ehrfahrungen im Raid sind in Icc alle sowohl normal wie Hm legen konnte ich mit den Beiden leider nur wenige. Aber das habe ich ja mit Rumbo und Zadira schon mal im TS gelabert während wir hier und da wipten oder auch nicht.
Wieso will ich zu Euch da ich mit manchen Ingame Kontakt habe oder auch mal die eine oder andere Hero denke ich das ich Charakterlich gut dahin passe.
Was könnt Ihr von mir erwarten? Ja nen eigentlich sehr Umgänglichen Menschen der gern mal Lacht und mist baut, aber auch weiss sich zu konzentrieren, lernfähig ist weil Fehler macht jeder! Kritikfähig bin ich auch und Unterhalte mich auch gern mal über Theoretische Dinge...
Mehr könnt Ihr gern über mich Erfahren Fragt einfach...
Wenn ich nun was vergessen habe zu schreiben *auf Rumbo und Zadira zeich* einfach Rüffeln.....

Mfg Elderith aka Micha




Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Neulich in einer Kleinen Hütte beim Wegekreuz   So 2 Jan 2011 - 12:31
 

Huhu Elderith aka Micha winken

danke für die Bewerbung...wurde auch Zeit Very Happy
wir setzen unsere Hebel in Bewegung, d.h. eine interne Beratschlagung und melden mer uns bei dir...
beratschlagungen dauern net lange... Smile

grüßle,
Rumbo und die Jagd
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
eldi
· Gast ·
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Neulich in einer Kleinen Hütte beim Wegekreuz   So 2 Jan 2011 - 13:21
 

rumbo gestern währ das nix geworden mit dem schreiben aber das weisst ja scho^^
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Neulich in einer Kleinen Hütte beim Wegekreuz   So 2 Jan 2011 - 14:47
 

Ist das nicht der Verrückte, der wie ein Vollsoffener mit seiner Papierrüstung durch die Kante berserkt und sagt er sei ein Beschützer?! *schaut empört zu Rumbo in die Hütte* Und der will jetzt öfter kommen? Mit euch krieg ich ja schon nen Knall, mit ihm wird mich der Schlag treffen. *zeigt anklagend auf den Todesritter und setzt sich schnaufend auf eine Bank, um sich etwas von ihrem frischen Kräutersud einzuschenken* Denkt an meine Enkel. Wer soll sich um sie kümmern, wenn ich den Vestand verloren hab? *knallt den Becher auf den Tisch* Ich verlange mindestens zwei Tage zusätzlichen Urlaub und jeden vierten Sonntag eine Schlammpackung gegen mein Rheuma. *ringt die Hände* Große Erdenmutter steh mir bei! Wohin wird das noch alles führen?


Huhu Elderith aka Micha,

das mit der Papierrüstung kriegen wir bestimmt noch hin. Und meine arme Kioko wird sich dann auch wieder beruhigen. In ihrem Alter tut ihr soviel Aufregung einfach nicht gut. *rofl*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Eldi
· Gast ·
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Neulich in einer Kleinen Hütte beim Wegekreuz   So 2 Jan 2011 - 15:18
 

Papierrüstung? das war das Nachweihnachtsgeschenk von Rumbo .... mir war es kalt ich musste mir was überwerfen.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: [aufgenommen] Neulich in einer Kleinen Hütte beim Wegekreuz   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten