PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (abgesagt) Bewerbung als Paladin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alisand
· Gast ·
BeitragThema: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   Mo 10 Jan 2011 - 8:35
 

Eigentlich bin ich ja eher Heilpaladin, da ich aber gelesen habe, dass ihr schon genügend Heiler habt, aber noch einen DD sucht, würde ich mein Glück als Vergelter probieren, und mich mit meiner Paladine Alisande, bewerben. Ich bräuchte noch ein paar Tage um meine Schadensausrüstung etwas aufzupolieren, sockeln und zu verzaubern, wär aber sonst soweit startklar.

Warum gerade ihr ?
Zu einem hab ich von Kioko schon viel gutes über euch gehört, zum anderen passen mir euere Raidzeiten sehr gut. Da sich in meinem Privatleben einige Termine verschoben haben, und ich jetzt Donnerstags kaum mehr Zeit habe, konnte ich leider beim Eisigen Hauch nicht mehr mitraiden. Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen, und meine Wow-Karriere ganz zu beenden, aber es juckt doch wieder in den Fingern Wink

Zu meiner Person:

Ich heisse Matthias, bin etwas über 30 Jahre alt. Ich spiele seit den guten alten Classiczeiten auf der Forscherliga,
und hab früher mit Schurke, dann Heilpriester und jetzt Paladin die meisten Raids sehen können.
Meine bisherigen Raidgruppen: Die Überspitzen, SMOG, Eiserner Hauch

Arsenallink:

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Eshu
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   Mo 10 Jan 2011 - 9:06
 

*schieb*

Arsenal: Alisande


Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   Mo 10 Jan 2011 - 9:09
 

Hallo Alisand, winken

vielen Dank für deine Bewerbung...
wir beraten uns intern und geben Dir an dieser Stelle oder ingame bald Rückmeldung.
Eventuell auch die eine oder andere Frage, schau also immer wieder mal vorbei bitte...

grüßle,
rumbo
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Eshu
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   Mo 10 Jan 2011 - 11:14
 

Hi Alisande,

2 Fragen hätte ich noch, nur um Sicher zu gehen.

Ist das Dein Main-Char?

und

Wäre ein Gildenwechsel zur 'Wilden Jagd' ein Problem für Dich, wenn wir Dich aufnehmen wollen würden?

Grüßlis,
Ido
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Alisand
· Gast ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   Mo 10 Jan 2011 - 13:53
 

Ja, Alisande ist mein Main-Char.

Es würde mir natürlich schon schwer fallen, die Leute vom Eisigen Hauch zu verlassen, mit denen ich in den
letzten Jahren soviel erlebt habe, aber da das Raiden in der Gilde soviele Vorteile für alle und die Raids bringt,
würde ich dann auch die Gilde wechseln.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   Di 11 Jan 2011 - 8:46
 

Moin Alisande, winken

am besten wäre wir unterhalten uns mal im TS...wie siehts denn heute abend bei dir aus?
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   Di 18 Jan 2011 - 20:21
 

Hallo Alisande,

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse.

Du hast uns bei den beiden Probeausflügen spielerisch überzeugt und wir hätten dir daher gern eine Chance gegeben. Leider haben wir im Moment jedoch nur einen Nahkämpferplatz zu vergeben und mußten daher uns für einen Interessenten entscheiden. Da für dich der Vergelter relativ neu zu spielen ist und du nach eigener Aussage im Grunde lieber Heiler wärst haben wir beschlossen die Stelle anderweitig zu besetzen.

Wir sind jedoch überzeugt, dass du einen guten Raidplatz finden wirst, im Augenblick suchen viele Raids händeringend und freuen sich über jeden guten Spieler Very Happy

Viel Spaß und Erfolg wünscht dir
Die wilde Jagd

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten