PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 Die wilde Jagd - das Revival

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Die wilde Jagd - das Revival   So 20 Aug 2017 - 11:21
 

Hallo lieber Besucher, Gast oder sogar alter Kampfgefährte!

Nach langer Pause und mehreren WoW-Addons haben wir - Arok, Rumbo und Zadi - uns entschlossen, die wilde Jagd im Sommer 2017 wieder zum Leben zu erwecken.

Legion hat uns richtig gepackt und weil es mühsam ist und nur halb so viel Spaß macht immer nur allein oder mit zufälligen Mitspielern unterwegs zu sein, haben wir unserer schönen Gilde wieder Leben eingehaucht. Eine kleine, aber feine Gemeinschaft ist unser Ziel um gemeinsam die Welt zu erleben und Abenteuer wie mythische Instanzen gemeinsam zu bestreiten.

Wichtig: wir sind keine reine Raidgilde mehr und haben gegenwärtig auch nicht vor, nochmal eine zu werden. Dennoch besteht für interessierte Spieler die Möglichkeit den Raidcontent ganz zwanglos mit einer gemütlichen Stammgruppe jeweils am Sonntag Abend zu erleben.

Unser Schwerpunkt liegt dennoch klar auf dem Erleben der Spielwelt, dem Twinken und Questen, der Erfolgsjagd, dem Erweitern unserer Charaktergarderobe, mythischen 5er-Instanzen und was man sonst in WoW eben so machen kann. Natürlich stehen auch die Classicserver ganz oben auf der Programmliste, sobald sie denn verfügbar sind. Alles ganz gemütlich und ohne irgendeinen Stress oder Zwang.

Gelegenheits- und Feierabendspieler, Schichtarbeiter sowie Neu- und Wiedereinsteiger sind uns daher herzlich willkommen!

Falls du, lieber Besucher, dich nun angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach ingame bei Mayari/Zadira oder Tanariel/Rumborack per Brief oder Wisper. Gerne kannst du uns auch hier im Forum oder im Realmforum der Forscherliga/Nachtwache eine Nachricht hinterlassen.

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten