PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 Rasselbande vs. Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Rasselbande vs. Time   Fr 24 Okt 2008 - 15:25
 

Ein kleiner Schritt für viele (T6-)Raids, ein großer Schritt für die Rasselbande:

Bärchen - we haz it!

Nach dem ganz knapp missglückten Versuch in der Vorwoche haben wir es nach einem furchtbar dramatischen Durchlauf nun endlich und zur letzten Gelegenheit pre Patch 3.0 nun doch noch geschafft: Das Bärchen ist unser! Genauergesagt: Rumbo's. Die Bande hat nämlich einstimmig beschlossen, dass der Fellhaufen eindeutig nur dem zustehen kann, der sich trotz vieler kleiner und großer Probleme immer wieder aufopfernd um den ganzen Haufen gekümmert hat. Er freut sich und wir freu'n uns auch.

Der Run selbst war insofern äusserst spannend, da es bei Jana'lai und auf dem Weg zu Halazzi zu diversen Ausfällen technischer und lebensenergetischer Natur kam. Zum Glück kann man vor allem Trolle dank ihrer rasanten regenerativen Fähigkeiten einfach so hinter sich herschleifen und bis zum benötigten Zeitpunkt wieder halbwegs zusammenflicken, so dass wir auf die letzten drei Minuten schließlich doch noch den ollen Luchs pullen konnten. (ich weiß nicht wieviel Sekunden wir noch hatten, aber mehr als 20 waren's nicht) Fest steht jedenfalls: Ihr seid die Besten!

We proudly present - das große Zul'aman- und Burning Crusade-Abschiedsfoto:



Von links nach rechts: Arokk, Malvaren, Earthed, Zadirah/Nejasha, Mazzratek, Rumborack, Hadrîm, Raislin/Lillid, Wroll, Rigrazz.

Und nicht vergessen werden sollen: Kataner, Marruka und Silencius.

Wir sehen uns wieder in Naxxramas!
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten