Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft

Nach unten 
+7
Arok
Rumbo
Taii
Grazz
Dranner
Nopileus
zadi
11 verfasser
AutorNachricht
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyMi 23 März 2011 - 11:27

Viele Hoffnungen und Erwartungen waren mit Cataclysm verknüpft und wir hatten einen vielversprechenden Start in den neuen Raidcontent. Dennoch kam es anders als erhofft. Cataclysm hat in kurzer Zeit große Lücken in unsere Reihen gerissen, die sich trotz intensiver Suche nach neuen Mitstreitern nicht mehr auffüllen ließen. Zuletzt sind zu wenige von uns verblieben, um die schöne Tradition unserer familiären Gemeinschaft in dieser Form weiter zu erhalten.

Daher verabschiedet sich "Die wilde Jagd" aka. "Die Rasselbande"
aus der World of Warcraft in den wohlverdienten Ruhestand.


Der Weg unserer 10er-Abenteurergruppe führte in rund vier Jahren von Karazhan nach Zul'aman, von Naxxramas nach Ulduar, zu Onyxia, Malygos und Sartharion, von der Prüfung des Kreuzfahrers in die Eiskronenzitadelle und zuletzt in den Pechschwingenabstieg, den Thron der vier Winde und die Bastion des Zwielichts. Wir haben unzählige Gegner bezwungen, zahllose Schätze geplündert, haben Rennen gegen die Zeit gewonnen, den Ruhm des Schlachtzüglers und viele andere Erfolge erkämpft.

~

Wir möchten uns bei allen, die jemals an unseren Raids mitgewirkt haben, herzlich bedanken für ihren unermüdlichen Einsatz. Ihr habt die Bande zu etwas Besonderem gemacht und wir blicken stolz auf eine spannende, erfolgreiche Zeit und viele schöne Stunden mit euch zurück.

Danke für alles, viel Glück und auf Wiedersehen in WoW oder anderswo
Arokk, Malvaren, Rumborack und Zadira

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Dwj_ab12


Zuletzt von zadi am So 9 Sep 2012 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nopileus
Plaudertasche
Nopileus


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Anmeldedatum : 07.12.09

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyMi 23 März 2011 - 12:20

Sehr schön geschrieben love


Aber ein trauriger Abschied Oh
Nach oben Nach unten
Dranner
Vielschreiber
Dranner


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 13.03.09

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyMi 23 März 2011 - 16:08

es war eine gute Zeit, dank an alle Teilnehmer
Nach oben Nach unten
Grazz
Grünschnabel
Grazz


Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 46
Anmeldedatum : 24.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyMi 23 März 2011 - 16:28



In diesem Sinne vielen Dank für alles! Ich habe mich über eure Erfolge auch nach meiner WoW-Zeit immer noch gefreut und vielleicht kommt es noch zu dem ein oder anderen gemeinsamen Abenteuer wo auch immer Smile.

Grazz aka Vlagul aka Kai
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyDo 24 März 2011 - 9:02

Grazz schrieb:
vielleicht kommt es noch zu dem ein oder anderen gemeinsamen Abenteuer wo auch immer Smile.

Darauf hoffe ich, seitdem du aus wow verschwunden bist. pvp ist doof, sieh es doch endlich ein Laughing
Nach oben Nach unten
Taii
Wiederholungstäter
Taii


Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 49
Anmeldedatum : 29.03.10

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyFr 25 März 2011 - 12:14

Ich danke euch allen für die schöne Zeit. Viel Spass und Erfolg, bei allem, was ihr euch vorgenommen habt.

Ein letztes Mal ein hüpfen von mir.

*winkt*
Nach oben Nach unten
Chop
Gast
avatar



Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySa 26 März 2011 - 3:37

Üble Kunde verbreitet sich wie immer schneller als Fußpilz....

Hey, olle Rassler, das soll es gewesen sein?
'kay, wer auch immer sich noch erinnert; es war eine tolle Zeit!
Liebe Grüße aus dem Off und euch allen weiterhin eine tolle Zeit...wo auch immer.... Grouphug

*verbeugt sich*

Chop

(Waidmann im Ruhestand)



Nach oben Nach unten
Chop
Gast
avatar



Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySa 26 März 2011 - 3:44

Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySa 26 März 2011 - 8:27

Hey Chop ..das freut mich von dir zu lesen
hoff dem alten jäger gehts gut erfreut
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySa 26 März 2011 - 11:30

Hey Chop.. schön dich zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du dich jetzt rumtreibst. Lieben Gruß an dich winken

*schnieft wehmütig* heulen unschuldig
Nach oben Nach unten
Arok
gehört zum Inventar
Arok


Anzahl der Beiträge : 2255
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySa 26 März 2011 - 11:49

Aha aha. Ein Chop! Very Happy

Ich hab immer noch nicht versucht dein Haus ausfindig zu machen... und das obwohl du doch gleich nebenan wohnst... vielleicht sollte ich das jetzt mal tun Laughing

Schöne Grüße zurück!
Nach oben Nach unten
Malvaren
Plaudertasche
Malvaren


Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySa 26 März 2011 - 14:49

schön euch mal wieder zu lesen, chop, grazz und dranner....

auch wenn es zu diesem anlass ist

vielen dank an alle die in diesen vielen jahren die bande/jagd zu dem machten was sie war


https://www.youtube.com/watch?v=L5qXzRMTEm4
Nach oben Nach unten
Ralahji
Vielschreiber
Ralahji


Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 43
Anmeldedatum : 12.12.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySa 26 März 2011 - 17:49

Grouphug WIr hören und sehen und lesen uns sowieso! Alles nur PIXEL! betrunken
Nach oben Nach unten
Teferi
Vielschreiber
Teferi


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 41
Anmeldedatum : 31.12.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySo 27 März 2011 - 1:08

*zieht sich nun endlich eine hose an*

*schnüff*
Nach oben Nach unten
Chop
Gast
avatar



Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySo 27 März 2011 - 4:32

[Philosophiermodus/On]Ein Ende birgt immer die Chance für einen Beginn[Philosophiermodus/Off]

Und ja, mehr oder weniger treibe ich mich immer noch in Azeroth herum. Nachdem ich ich dann doch schlussendlich das Licht auf der Wacht ausgeknipst habe und mir eine neue Herausforderung gesucht habe, stellte ich bei Zeiten fest, dass ich nie wieder sowas wie die Rassler finden werde.

Ich habe jetzt einen recht netten Haufen aufgetan, mit denen man auch mal einen netten Zug um die Häuser macht, aber ein Vergleich mit der Bande verbietet sich. Es hat eher so ein bisserl was von betreutem Wohnen. Das Alter zehrt halt. Wink

In diesem Sinne ist das hier wohl der richtige Zeitpunkt und Ort um euch für die sicherlich ereignisreichste und feinste Zeit zu danken, die die World of Warcraft für mich zu bieten hatte.

Haltet die Ohren steif, bleibt vor allem gesund und bewahrt euch. umarmen

der Waidmann schwelgt in Erinnerung vergangener Tage, während er den Blick über den Steinbullensee schweifen lässt...

Chop

...Ah jo, noch was...Arok, oller Orc, mein 'Hexer-Frühwarnsystem' ist permanent scharf.... Wink

Nach oben Nach unten
Kerodis
Gast
avatar



Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: *snief*   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyDi 26 Apr 2011 - 0:06

Au weia ... schon auf der ewigen Wacht ward Ihr 'ne feste Grösse und es hat Spass gemacht, mit Euch zu spielen - egal ob RP und/oder PVE/PVP.

*steht mit einem Häkelhut im Knopfloch schniefend am Wegesrand*

Liebe Grüße von

Kerodis/Banshira
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyDi 26 Apr 2011 - 7:47

*schnief* das macht mich grad etwas sprachlos dass gerade die ganz alten Weggefährten sich noch an uns erinnern. Da vermisse ich die Classiczeiten gleich noch ein Stück mehr als ohnehin schon.. rückblickend waren für mich die Windspeere und die VVE die schönste Zeit in wow *hachja* tut mir leid

Lieben Gruß zurück an den Tauren mit seinem legendären Häkelhut winken
Nach oben Nach unten
Kerodis
Gast
avatar



Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyDi 26 Apr 2011 - 11:50

Man erinnert sich eben an Menschen und nicht an erster Stelle an komische Spiele.
Spiele momentan auch kein WoW mehr und habe ähnliche Erfahrungen gemacht, dass man einfach keine passenden Leute mehr findet in diesem Meer aus ... erm ja ... aus Mutanten Wink
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptySa 30 Apr 2011 - 11:18

*winkt Kerodis zu* winken
man das is lang her...freut mich das du an uns gedacht hast erfreut
Nach oben Nach unten
Saltatio
hat sich warmgepostet
Saltatio


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.10.08

Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft EmptyMi 10 Aug 2011 - 16:16

Oh das schmerzt doch sehr,da kommt man mal gucken und erfährt dann sowas.

Ich hoffe dennoch Ihr hattet weiterhin eine schöne Zeit und wie ich gelesen habe wart ihr auch sehr Erfolgreich im Bereich des Leute verhauens.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass in und ausserhalb WoW`s und hoffe immernoch drauf das man sich irgendwann mal in einem anderen Spiel wiederfindet,wer weiss das schon....

Auch ich konnte auf eine schöne Zeit mit euch zurück Blicken und auch wenn man nicht immer einer meinung war,sich hin und wieder aus dem Weggegangen ist,so war es doch eine sehr schöne Zeit mit Höhen und Tiefen und ich bin froh ein Teil davon mit euch verbracht zu haben.

Es war mir eine Ehre euch kennen zu lernen und stehts hat es mich gefreut euch auch in Pixeln anzutreffen....

Viel Erfolg und Spass weiterhin....


Sil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty
BeitragThema: Re: Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft   Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft Empty

Nach oben Nach unten
 
Die wilde Jagd verabschiedet sich aus der World of Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Die Rasselbande" wird zu "Die wilde Jagd"
» (Abgesagt) Unholy dk will auf die Jagd gehen
» Es hat sich ausgehext
» [Aufgenommen] Ein Feraldruide bewirbt sich
» (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: