Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores

Nach unten 
+2
Rumbo
Malvaren
6 verfasser
AutorNachricht
Thynia
Gast
avatar



[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:13

[Taurisch] Ishnial'Bloa Bolhargh!
oder Grüße an alle!

ooc:
Wie ich gelesen hatte sucht Ihre für Euren 10´ner Raid noch eine nette, kleine Katze, die aber auch
mal das dicke Fell auspacken kann.
Nun, da ich noch einen (vor allem) ruhigen und entspannten Raid suche und sowohl als Katze als auch als Bär unterwegs bin, wollte ich mich hiermit bei Euch melden.

hier erstmal der Link zur Druidin, mit meinem Katzenequip ausgeloggt.

von 200-232 alles dabei, gewisse Teile ziehen sich einfach ewig hin. Sammle aber gerade Marken und kann so noch 1-2 Plätze austauschen, bis zur neuen Zitadelle.
Zuletzt war ich hauptsächlich in Uldu10 als auch PDK10 unterwegs. PDK10 habe ich komplett durch, Uldu10 kenne ich bis auf den Generall/Yagg-Saron. Was Tränke/Bufffood angeht bin ich Selbstversorger.

Was mein Bärenquip angeht, da ist ebenfalls von 200-232 alles dabei, geraidet habe ich nur selten hier und da als MT2 und so fehlen eben die Sachen die natürlich die MT´s bekommen haben. Equip+Erfahrung bevorzugt einfach deutlich meine Katzen-Skillung.


Zu mir, ich heiße Alex, bin 31 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. WoW zocke ich seit Betazeiten, mit gesunden Pausen hier und da natürlich^^ Gefunden habe ich Euch über das Realmforum. Da Ihr fürs RL "gesunde" Raidzeiten habt, also nicht 4-5 mal die Woche und "wage es ja nicht zu sagen Du kennst den Boss nicht!! wir sind schließlich auch alle mit lvl80 auf die Welt gekommen" und das Ihr Ulduar bevorzugt und nicht den lieblosen und stinklangweiligen PDK/PDoK, nun da wollte ich mich jetzt einfach mal melden Smile

Also, habt günstige Winde!

Alex/Thynia
Nach oben Nach unten
Malvaren
Plaudertasche
Malvaren


Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 40
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyMo 23 Nov 2009 - 19:39

Dunkle Grüße, Thynia

vielen dank für deine bewerbung.wir werden uns intern beratschlagen und dir schnellst möglich das ergebnis zukommen lassen.
bei weiteren fragen werden wir auf dich zukommen.

solange kannst du dich gerne setzen und dir ein stück kuchen abschneiden....tu es
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyMo 23 Nov 2009 - 19:43

Ebenso Grüße,

wie Malv schon sagt....wir halten noch Kriegsrat ab und melden uns so bald wie möglich Smile

gruß,
Rumbo
Nach oben Nach unten
Saltatio
hat sich warmgepostet
Saltatio


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.10.08

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyMo 23 Nov 2009 - 23:37

Sinu a'manore*lächelt*

Ja ja haltet ihr mal euren Rat ab oder was auch immer,ich spiele solange mit ihm ja?*schaut grinsend auf seine Ghularmee*

Ich bringe ihn auch auch...ähm unv.....äh an einem Stück wieder sehr wütend
Nach oben Nach unten
Ralahji
Vielschreiber
Ralahji


Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 43
Anmeldedatum : 12.12.08

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyMo 23 Nov 2009 - 23:46

Jaha! ein weiteres Nordlicht! Wie schön!
Nach oben Nach unten
Saltatio
hat sich warmgepostet
Saltatio


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.10.08

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyMo 23 Nov 2009 - 23:51

*grummelt*
Rala ist so erfreut,das heisst ich darf wohl nicht mit ihm spielen hmmm?

Naja dann trink wenigstens mit mir,während wir hier warten und schauen was die Bosse bestimmen

*reicht ihm einen großen Krug Met*

Auf dein wohl...
Nach oben Nach unten
Virsuljin
hat sich warmgepostet
Virsuljin


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 44
Anmeldedatum : 20.07.09

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyDi 24 Nov 2009 - 12:39

OOC:
Grüße Thynia,
soviel ich weis bist du Mitglied bei den goldenen Wächtern. Vor dem Wiederaufbau sind die Wächter im 10er und 25er aktiv gewesen. Was mich nun Interressiert ist: Bist bei ihnen noch Mitglied? Und wenn ja, in wie weit bist bei den Wächtern eingespannt und kann das zu Schwierigkeiten mit den Id's führen und/oder Raidzeiten?

MfG Virsu
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyMi 25 Nov 2009 - 10:38

Soderle Thynia,

wir möchten Dich gerne auf ein kurzes TS Gespräch einladen.
Am besten am abend die nächsten Tage.
Sobald wir Dich online sehen werden wir Dich mal anschreiben und dann könn mer ja bisser plauschen.
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptySo 29 Nov 2009 - 20:54

Also ich hab dich ingame nicht ausmachen können bisher...
besteht denn überhaupt wirkliches Interesse? am Kinn kratzen sieht mir bisher nicht so aus
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores EmptyMi 2 Dez 2009 - 8:15

Da der TE sich in keiner Form mehr gemeldet hat und der Char laut Arsenal unter diesem Namen auch nicht mehr existiert ist wohl davon auszugehen, dass die Bewerbung hinfällig ist.

/zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores   [Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores Empty

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Von den weiten, grünen Wiesen Mulgores
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: