Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenbeitritt als Klapperknochen

Nach unten 
AutorNachricht
Quahla`s
Gast
avatar



Gildenbeitritt als Klapperknochen Empty
BeitragThema: Gildenbeitritt als Klapperknochen   Gildenbeitritt als Klapperknochen EmptyMo 11 Jun 2012 - 0:12

*knickst das die Knochen etwas knirschen*

Oh...das ist ungewohnt....seid gegrüßt Ihr Lebenden und Untoten.
Quahla ist mein Name, unscheinbar und doch in der Magie bewandert.
In den großen Schrifthallen las ich das Ihr noch Gesellschaft sucht.

*dehnt sich stöhnend und versucht Ihre Gedanken zu sammeln*

Ich....bin nicht gerne alleine, auch wenn man es von Untoten anders erwartet. Das kämpfen gegen den Feind, verteidigen der Ehre und alte Gruften und Gemäuer erobern hat seinen Preis. Wie schön wäre es mit anderen es nach dem Sieg zu teilen...oder gemeinsam den Feind zu vernichten.

Ich, Quahla, auferstanden mit Knochen und Ehre, erbitte mir einen Platz unter Euch.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ooc: Hallo Smile Ich bin seit langen eine wow Spielerin auf Abwegen (AOC, HDR, RIFT) aber irgendwie lande ich immer wieder dort wo ich den meisten Spaß hatte.
Für meinen Neuanfang suchte ich mir den CdZ aus auf Hordenseite und spiele eine Priesterin. Allerdings ist es dort tot....irgendwie. Ich möchte mich gerne umorientieren und las die Foren. Euer Gesuch hat mich sehr angesprochen und so...nun so bin ich hier gelandet.
Quahla ist noch klein, ich weiß. Aber mir geht es um den Zusammenhalt in einer Gilde, Spaß, viel Unternehmen.
Zu bieten habe ich im Moment nichts außer aktiv dabei sein, im Gildenchat tippseln und im TS zu quatschen, aber wer weiß.....

In diesem Sinne und vielleicht auf eine positive Antwort: Quahla die quälende mit klappernden Knochen :-)
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

Gildenbeitritt als Klapperknochen Empty
BeitragThema: Re: Gildenbeitritt als Klapperknochen   Gildenbeitritt als Klapperknochen EmptyMo 11 Jun 2012 - 2:48

Eine graublaue Katze mit wilder weißer Mähne döst in der Nähe des Gildenzeltes. Als sie die Untote bemerkt öffnet sie träge ein Auge um den Neuankömmling zu mustern.


Grüß dich Quahla,

erstmal schön, dass du bei uns gelandet bist Smile Die gute, alte Forscherliga ist zwar auch nicht gerade übermäßig bevölkert, aber insgesamt ist sie ein sehr angenehmer Server, auf dem es sich gut leben bzw. spielen lässt. Dein Level ist auch gar kein Problem; gerade sind bei uns auch wieder ein, zwei Twinks unterwegs, so dass man sicher die ein oder andere Instanz zusammen machen kann. Melde dich wegen der Einladung einfach ingame bei uns (derzeit am besten bei Mayari oder Malvaren) oder wir melden uns bei dir, dann kannst du dich bei uns einfach mal umgucken und sehen ob's dir gefällt.

Bis bald, Mayari
(die ab und zu auch sehr gern in Rift unterwegs ist)
Nach oben Nach unten
 
Gildenbeitritt als Klapperknochen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: