Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend   [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend EmptyFr 13 März 2009 - 23:27

bin mal so frei und hab das aus dem hl hierher Very Happy

Dranner schrieb:
Seid gegrüßt,

mit dem kleine Horrorladen möchte ich in die 10er Schlachtzüge in Nordend ziehen. Lieber mit Drunner, kann aber auch gerne mit Dranner einspringen.

auch wenn einige von euch mich / meine Chars schon kennen, kurz und knapp zu den Chars:
Dranner: Def krieger - für Ihn kommt nix anderes in Frage, er kann auch nix anderes. Beruf: Juwelier, Bergbau
Derzeitiges equip t 7,5 Niveau, Skillung könnt Ihr im Arsenal sehen:


Zu mir selber: Ich gehöre nicht zu den jugendlichen Mitspielern auf der Forscherliga. Mein Alter ist jenseits der 30.. mehr schreib ich hier nicht ;-)
Bin berufstätig in der IT Branche - ich hatte noch das Glück als Quereinsteiger einen Platz zu finden - studiert hab ich mal Biologie, aber ok, das führt jetzt zu weit...
Meine SG Erfahrungen sind vielfältig.
Zu 60er Zeiten war ich in der sog. SG2 - das war die Ausstatter SG für die SGs , die dann weiter als MC gekommen sind. Aktuell bin ich beim rdw (Rand des Wahnsinns).
Warum ich mich bei euch bewerbe? Ich war schon öfters mit einigen von euch unterwegs, und ich tu das immer wieder gerne. Ich suche eine Grupppe, die einerseits diszipliniert genug, pünktlich und voll ausgestattet sich den Herausforderungen stellt, andererseits aber auch den Spaßfaktor des Spiels nicht vergisst.
Was Ihr von mir habt?
Ich mag das eigentlich nicht, andere können mich besser - oder vielleicht auch das gerade nicht ;-) - beurteilen. Daher kurz in Stichpunkten
umsichtig, lernwillig, manchmal lustig, mal auch nicht .. pünktlich, gucke immer was noch besser geht
Ach stellt lieber Fragen, oder lernt mich, die mich noch nicht erlebt haben, im Spiel kennen.

Grüße
Dranner
Nach oben Nach unten
Dranner
Vielschreiber
Dranner


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 13.03.09

[Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend   [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend EmptySa 14 März 2009 - 2:01

ja so ists besser, dank Dir Rumbo, ich hab Die Bewerbungsseite voll überlesen ;-)
Nach oben Nach unten
Selmer
Wiederholungstäter
Selmer


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 37
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend   [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend EmptySa 14 März 2009 - 17:15

hehe Dranner ich weiss wie alt du bist ^^ *grinst böse* na wie geht es dir denn so ist ja schon etwas länger her, sage nur SG2 ^^
Nach oben Nach unten
Teferi
Vielschreiber
Teferi


Anzahl der Beiträge : 505
Alter : 41
Anmeldedatum : 31.12.08

[Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend   [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend EmptySa 14 März 2009 - 20:25

hab ich was verpasst?
*schaut sich um*
hab auch frischen fisch mitbebracht
*zieht ein bündel FRISCH gefangenen Fisch raus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend   [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin
» (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone
» [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht
» [Aufgenommen] Ein Troll klopft an
» [Aufgenommen] Ein Feraldruide bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: