Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tai-i
Gast
avatar



[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin EmptyDo 18 März 2010 - 22:57

Grüße,

von Gorthag habe ich erfahren, dass ihr auf der Suche nach einem Heiligpaladin seid.
Zuerst zu meiner Person. Ich bin ... schon älter, studiere Kommunikationstechnik, was absoluten Vorrang hat, da, mit Ende 30, das Gehirn nicht mehr so gut funktioniert und habe neben WoW die Vernichtung kulinarischer Köstlichkeiten als Hobby.

Ich habe erste Raiderfahrung als Dämätschdieler (auf Stufe 60) in Zul Gurub gesammelt und in der Scherbenwelt als Heiligpaladin in 10er und 25er Raids. In Nordend konnte ich meine Heilkünste als Paladin nicht so sehr vertiefen, da nur Schutz oder Schaden benötigt wurde. (überwiegend) und besitze (in Nordend) eine gewisse Raiderfahrung über Archavons Kammer hinaus

Code:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Taii

Warum bewerbe ich mich? Ich glaube, dass ich euren Erwartungen an Bewerber gut entspreche und ihr sucht einen Heiligpaladin. Ich war mit einigen von euch schon unterwegs als Geschko und hatte sehr viel Spass und würde dies gern öfters wiederholen.

Für mehr Fragen einfach im Spiel anrempeln.

Daniel, Tai-i
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin EmptyFr 19 März 2010 - 8:20

Huhu Taii/Geschko/Daniel,

vielen Dank für dein Interesse!

Wir beratschlagen und melden uns in Kürze bei dir.

Eine kleine Frage hätte ich noch: Ich habe dich mit Taii bislang nur als Tank erlebt - was wäre dein bevorzugter Secondspec im Raid?
Nach oben Nach unten
Tai-i
Gast
avatar



[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin EmptyFr 19 März 2010 - 11:46

Tai-i hat zu viel Gesichtsaggro, wenn sie zu dicht am Geschehen ist, daher nur Tank oder Heiler.
Nach oben Nach unten
Dranner
Vielschreiber
Dranner


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 13.03.09

[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin EmptyFr 19 März 2010 - 12:02

Deine Bewerbung freut mich. Ich drück Dir die Daumen.
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin EmptyDi 23 März 2010 - 9:20

Kurze Rückmeldung an Dich Tai-i, wir wollen dich bald zu einem Probelauf einladen.
Müssen noch gucken wann genau, nächste Woche vermutlich. ja
Nach oben Nach unten
Tai-i
Gast
avatar



[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin EmptyDi 23 März 2010 - 19:00

Danke, ich freue mich darauf und hoffe ich werde euch nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin EmptyMo 29 März 2010 - 18:57

Auch an dieser Stelle nochmal: Wir würden uns freuen, wenn du wir dich in der Bande willkommen heißen zu dürfen. Very Happy

Bitte noch im Forum anmelden, wir schalten dich dann frei.
Nach oben Nach unten
Nopileus
Plaudertasche
Nopileus


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Anmeldedatum : 07.12.09

[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin EmptyDi 30 März 2010 - 8:54

Willkommen Smile

Ein Schritt weiter zur Weltherrschaft der Paladine Cool rock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin   [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung zum 10er Kontent in Nordend
» (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone
» [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht
» [Aufgenommen] Ein Troll klopft an
» [Aufgenommen] Ein Feraldruide bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: