Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arthanas
Gast
avatar



[Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK Empty
BeitragThema: [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK   [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK EmptySa 26 Dez 2009 - 19:30

Hallo hier mal paar Daten zu meinem Charakter:

Name : Arthanas

SKILLUNG: 51/0/20

DPS so circa 4000 unbuffed auf Puppe !


Ich wollte mich bewerben da es nicht mehr spass macht als mit anderen Spieler INSTANZEN zu stürmen also sowohl 10er als 25er ! Ich habe schon alle Raids durch , daher kenn ich die Boss-Taktiken auch gut.
Ich kann auch sehr gut Kritik annehmen !

Ich melde mich bei euch an da es nach einer professionellen und tollen RaidGruppe aussieht , und das ist genau das was ich suche ich will mich nämlich ständig verbessern und jeder Raid besser machen als der Letzte.

Paar Infos zu mir :

Mein Name ist Marco , 24 Jahre , Bankangestellter aus LUXEMBOURG, mag gerne Fussball, Tennis und ins Kino gehen ! Computer ist auch gut gerüstet so wie HeadSet und alles Wink


Hoffe sehr gerne mit euch mit Raiden zu können , bis Bald !!
Nach oben Nach unten
Saltatio
hat sich warmgepostet
Saltatio


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.10.08

[Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK   [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK EmptySa 26 Dez 2009 - 20:31

*eine eisige Kälte verbreitet sich im Raum als Thorales jenen Betritt,die Luft scheint beim Atmen zu gefrieren,doch plötzlich verschwindet diese Aura die den Todesritter umströmt als er den bewerber erblickt*

Ein weiterer Schreiter der Arthas fängen entkommen ist ja?

*sein starrer Blick mustert langsam das Erscheinungsbild jenen Bewerbers*

Ich behalte dich im Auge,denn wisse das niemand den Bandenmitgliedern zu nahe kommt der böses im Schilde führt,und bis dahin setz dich,ich werde dein Erscheinen den richtigen Leuten mitteilen.... misstrauisch
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK   [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK EmptySo 27 Dez 2009 - 11:47

Hallo Arthanas, erstmal danke für deine Bewerbung. Wir melden uns, sobald der Feiertagsstress etwas nachgelassen und alle Bandler wieder im Lande sind. Smile
Nach oben Nach unten
Arthanas
Gast
avatar



[Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK   [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK EmptySo 27 Dez 2009 - 16:40

VIELEN DANK AN EUCH für die schnelle antwort Smile
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK   [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK EmptySo 27 Dez 2009 - 18:38

Hallo Arthanas,

auch von mir nochmal Danke für deine Bewerbung.
Leider haben wir momentan keinen freien Plaz für einen Todesritter-DD und müssen Dir erstmal absagen.
Falls wir wieder mal was frei haben für deine Klasse dann siehst Du das auf unser Homepage und scheu Dich nicht dann nochmal anzuklopfen.
Prinzipiell sind wir immer an guten Spielern interessiert, sofern der Platz eben dafür da ist.

Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr!
Rumbo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK   [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK Empty

Nach oben Nach unten
 
[Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgesagt] Bewerbung als ...
» (abgesagt) Bewerbung als Paladin
» [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen
» [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde
» (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: