Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgesagt] Bewerbung als ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
René
Gast
avatar



[Abgesagt] Bewerbung als ... Empty
BeitragThema: [Abgesagt] Bewerbung als ...   [Abgesagt] Bewerbung als ... EmptySo 22 Aug 2010 - 14:40

So wo soll ich denn anfangen???
Also mein Name ist René und ich komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Ich arbeite in ner Zeitarbeitsfirma als Chemisch technischer- Assistent.
Ich bin bin stolze 21 Jahre alt und spiele WoW jetzt scho so 5 Jahre recht intensive.

Ich habe seit kurzem nun alle Charaktere und Klassen auf 80 gebracht um zu sehen welche Klasse mir wirklich liegt.

Dabei ist mir halt aufgefallen, das ich halt jede Klasse recht gut spielen kann. Dieses hab ich dann in verschiedenen rnd. Raids getestet.

Meine Erfahrungen in Raids beginnt erst ab BC , da habe ich damals mit den Golden Wächtern/ Wachteln kara ZA Gruul Maghi clear und Fds bis zur Sonnenpriesterin gelegt.

Mit Wrah of the Lichking habe ich dann auch den rest der BC Raidinstanzen gesehen und gelegt.

Dann habe ich Naxx 10/25 rnd sowie auch SG intern clear bekommen.

Ulduar fand ich zwar vom Aufbau her sehr nett aber leider ging es als aktuellen Content nicht das ich dieses bis zum Ende sah.

Mit dem PDK Content hab ich dann alle Ulduar Hardmodes gelegt und auch endlich den Yogg +1 geschafft und besiegt. Bin dort dann auch von Fear and Loathing aufgenommen wurden.

Nach ca. 2 Monaten hatten wa dann auch PDOK clear und haben uns an Algalon rangetraut der dann auch nach einigen Raidtagen lag.

Seit dem sind wa seid ICC start jede Woche drin gewesen und haben den Content im 10er clear und im 25er bin ich bei 11/12 H.