Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Abgesagt] Eine neue Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kataner
Wiederholungstäter
Kataner


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 39
Anmeldedatum : 02.11.08

[Abgesagt] Eine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: [Abgesagt] Eine neue Bewerbung   [Abgesagt] Eine neue Bewerbung EmptyDo 24 Dez 2009 - 21:57

Ich würde mich gerne wieder Bewerben . Ich weiß das ihr zuzeit voll besetzt seit und ich verstehe wenn Ich eine absage bekomme aber ich dachte mir , ich versuch es mal , schaden kann es ja nicht.

nun denn ich bin Kataner

Ein Moonking (Gleichgewichtsdruide)
in der sec. Skillung wiederherstellung

die Ausrüstung seht ihr im Arsenal glaub ich im moment ganz gut .

Ich bin eigendlich immer Pünklich und kümmer mich um meine sachen und meine Ausrüstung.

nun ja .

Also seit ehrlich , ich verkrafte es .
Nach oben Nach unten
Saltatio
hat sich warmgepostet
Saltatio


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.10.08

[Abgesagt] Eine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Eine neue Bewerbung   [Abgesagt] Eine neue Bewerbung EmptySa 26 Dez 2009 - 9:10

Auf diese Bewerbung habe ich gewartet.....

Also ich war viel und häufig mit ihm Unterwegs und seine Vorgehensweise passt zu uns.
Seine Ausrüstung ist gut Verbessert worden und hey wir reden hier von unserer Glückseule ja?
Ich meine,ich würde sogar freiwillig meinen Platz für ihn räumen.........

Schön das du weider da bist Kata cheerleader
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgesagt] Eine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Eine neue Bewerbung   [Abgesagt] Eine neue Bewerbung EmptySa 26 Dez 2009 - 9:24

Huhu Kata,

wir quatschen dazu am besten bei Gelegenheit mal im TS, wenn du Zeit hast. Smile
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Abgesagt] Eine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Eine neue Bewerbung   [Abgesagt] Eine neue Bewerbung EmptySo 27 Dez 2009 - 18:35

Wir haben uns dazu ja im TS bereits unterhalten. Leider bringen wir unsere Lieblingseule vorrangig wegen der von dir bereits angesprochenen Vollbelegung an Fernkämpfern leider nicht mehr im Banden-Nest unter, nichtsdestotrotz werden weiterhin gemeinsam Hühner gerupft.

Hey.. ich habe Hühner gesagt! Keine Eulen! toben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgesagt] Eine neue Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Abgesagt] Eine neue Bewerbung   [Abgesagt] Eine neue Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Abgesagt] Eine neue Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgesagt] Bewerbung als ...
» [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK
» (abgesagt) Bewerbung als Paladin
» [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen
» [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: