PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caithyn
avatar
· gerade reingestolpert ·
BeitragThema: (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone   So 5 Sep 2010 - 22:38
 

~
Am Abend eines schönen Herbsttages sehen die Bewohner Brills eine gebeugt stehende Person vor dem Gasthaus. Zitternd und in Gedanken versunken, an den Brifkasten gelehnt. Die Untoten kennen sie nicht und interessieren sich auch nicht für die Fremde, bis auf einen. Apotheker Johaan, der gerade über den Platz vor der Apotheke blickt, ist unsicher. "Ist das nicht die kleine Del Suras? Diese Ähnlichkeit... aber es ist doch schon Dekaden her, dass sie verloren ging..." In dem Moment wirft die "Fremde" einen Flammenmantel um sich. Gewärmt richtet sie sich auf, soweit es die alten Knochen zulassen.

"Ahh, Brill! Wie lange ich nicht mehr hier war. Die Untoten beachten mich nicht. Wer soll es ihnen verdenken, es sind einfach zu viele Jahre vergangen. Und doch kommt es mir vor wie gestern, als wir hier spielten." Caithyn blickt sich um, und sieht drei kleine Mädchen auf dem Friedhof umhertollen, sie betrachtet den großen Platz vor den Gestüten und der Apotheke, als sie den fragend blickenden Johaan entdeckt. Sie nickt knapp und meint, seine sauren Käferpastillen und Wurmdrops von früher zu schmecken. "Es hat sich kaum etwas verändert....Ahh, es war en schöne Kindertage hier, die ich mit meiner späteren Adoptivschwester Yumiko verbringen durfte. Yumiko, dieser kleine Tunichtgut, damals schon zu jeder Schandtat bereit, kein Tag verging an dem sie nicht einen Unsinn anstellte und die Nachbarn ärgerte, doch ich hatte sofort einen Narren an ihr gefressen.."

In den Gedanken an die schöne Zeit hier in Brill schwelgend, schweift Caithyns Blick weiter, als Sie erkennt, in welchem Schatten sie steht. Der Turm. Der Zeppelinturm nahe des Gasthauses ist plözlich in ihrem Blickfeld. dieser schreckliche bau, mit dem sie ihr ganzes Unheil verbindet. Caithyns hand beginnt zu glühen, unbeeinflusst bildet sich in der handfläche ein mächtiger Feuerball.

"NEIN! ich werde diesen Turm NICHT niederbrennen! Ihre Gendanken entladen sich nun vollständig und sie ist in die alten Tage zurückversetzt. Vor ihrem geistigen Auge der eine Tag, der alles verändern sollte. Der sie aus der Heimat riss. Der Ihr Leben veränderte.

Sie wollte zu Meister Dannal in die Lehre gehen und nicht zu Meister Maximillion. Wäre es so gekommen, so wäre ihr magisches Talent verödet und sie würde heute in Plattenrüstung hier sein. Sie war bereits angemeldet. Die Gedanken rasen. Sie war mit Ihrer kleinen Freundin am verstecken Spielen in Todesend. Da war diese verdammte Kiste, ein herrliches Versteck...und dann ging alles viel zu schnell. Der Deckel war zu, Hammerschläge folgten. Ihr Gewimmer konnte draussen nicht vernommen werden. Die Reise auf der Kutsche nach Brill, kaum durch die Spalte zu erkennen. Der Turm! Dieser unsägliche Turm! Draussen quäkende Goblinstimmen...und dann Ruhe...nur der Wind und das wankende Gefühl...sie wusste nicht was es war, sie war noch nie geflogen.

Caithyn ist der Ohnmacht nahe, doch, den weiteren Gedanken folgend, huscht plötzlich ein Lachen über ihr fahles Gesicht.

"Diese Hitze später in der Kiste, dass ich dachte die Haut fällt mir vollends vom Fleisch. Und dieses unverständliche Gebrabbel dauernd .."Nääh, habtse Ihr euch heutä auch ma wieda hergetraut? Brauchtse Raptors Wassa vorm Rückreise, eh?" "Raptor? was zum Geier ist ein Raptor...und was stinkt hier so?" Caithyn amüsiert sich bei den Gedanken an die Erinnerungen.

Und dann ging der Deckel auf. Hitze! Sonne! Direkte Einstrahlung vom knallblauen Himmel. "Ich dachte ich sterbe -und dann dachte ich ich sterbe weil ich gefressen werde. Von diesen Riesenviechern. Trolle. Dieser Dialekt..." Caithyn bricht in ein Kichern aus. Kurze Gedanken an Meister Un'Thuwa, der letztendlich der Lehrmeister war, nachdem sie bei einer freundlichen Trollfamilie aufgenommen ward, ihren Eltern in Sen'Jin. Der sagte: "Sie stärbt in Hitze. Ihre Haut ist nicht gut für Sonne. Ich sie lehren heiß! Sie sich wehren wird, eh! Langsam kehrt sie in die Gegenwart Brills zurück.

Der Rest ward Geschichte. Sie wuchs in Sen'Jin als Feuermagierin auf, währen Yumiko ihrer statt nach ihrer Eltern frühem Tod bei Caithyns Eltern aufwuchs. Schurkin, was sonst. Felder der Ehre, tote Gnome in Massen und Schlachtzüge folgten für Yumiko, während Caithyn selten in Todesend,den Portalen sei Dank, meist am Strand von Sen'Jin in der Hängematte lag.

Und dann der letzte Tag der Wendung. Yumiko stand da, an die Hängematte gelehnt, des Krieges müde..."Geh Du an meiner statt, Schwester, ich mag und kann nicht mehr. Die haben einen einen neuen Kontinent im Norden entdeckt. Vertritt mich dort. Alles was du tun musst, ist in den Zeppelin zu steigen und...."

Eineinhalb Jahre hatte es gedauert bis Yumiko sie überredet hatte.

...es war ihr zweiter und letzter Zeppelinflug, der Wasserstoff im Ballon brannte hervorragend.

Caithyn steht am Briefkasten, ein Bewerbungsschreiben in der Hand. Wieder klare Gedanken fassend wirft sie ihn letztendlich ein.

"Sie sind die Richtigen, ich weiss es. Bin ich die Richtige? Das wird sich weisen. Auch ob es die richtige Wahl war, wieder aktiv zu sein, die alten Knochen sind morsch...Aber es gibt nur diese Wahl"

Caithyn öffnet den Briefkastenschlitz, der Brief entgleitet langsam ihrer Hand. Sie lächelt dünn.

"Für die Horde !"

~


semi-ooc:

Kurzer Abriss was nach der Geschichte oben passierte. Ich geh nach Nordend, merke, dass alles anders ist.

Talente nach 1,5 Jahren zurückgesetzt
Alte SG tot
Gilde im Eimer
Viel rofl und gimp im Hadelschannel
Random Gruppenfinder mit nicht RP-Server Spielern.

Gut, spiel ich das Spiel eben alleine...und dann war da doch noch einer übrig. Taisa!

Trotz flüchtiger Bekanntschaft früher über 2 Ecken zeigt er mir, was ich vermisst hatte. Gemeinschaft.

Berufe skillen? Da nimm ma die 154000 Froststoff! Heroics kannst nich rein wegen Equip, da nimm ma die blaue Rüsse und den lila Ring und wasweisich. Ich kenn da so ne SG, die Rasselbande. Bau ma bissl auf, dann frag ich mal ob vielleicht mal aushelfen kannst....

Hab das Mat alles zurückgezahlt, hoff ich. Danke Tai !!

...der Gorthag is übrigens auch bei denen

...BÄMM!

Gorthag, alter Arena m8 UND Taisa...muss ne gute Truppe sein.

Den Rest kennt ihr

ooc:

So, ewiges Rumgeschreibsel ohne Smileys, deshalb erst mal eine kleine Auswahl zum Runterkommen:
Smile Cool Laughing unschuldig ja winken love fluffig


*blätter* was muss ich denn noch alles machen *such* ah hier, aus nem anderen Brett kopiert:


Über deinen Charakter:

Eine Beschreibung deines Charakters und Arsenallink*


Beschreibung weiss nich, n Feuermagier halt^^. Recht hübsch, hat noch beide Augen und ne magere Figur.

Link:
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&cn=Caithyn

Ggfs. ein paar erklärende Worte zu Skillung und Equip

Recht normale Feuerskillung, etwas mehr Fokus auf Reichweite als als Weisheit. Hoffentlich weise ja

Welche Raiderfahrung hast du generell und mit diesem Charakter?

Hier bissl Bezug zu meinem Gestammel ganz oben. Yumiko war lange mein Main. Schurke. Hier hab ich Erfahrung in Karazhan und Naxxramas und zwar in nem RP Raid (Aas SG). Ansonsten war ich, von DAoC her kommend, reiner Pvp ler! Dann aber Raidtechnisch auf Magier umgestellt. Meinem alten Main.

Ich hab erst mit BC angefangen und vor Sonnen plateau aufgehört. ich kenne Also weder AQ, Noch MC, weder Tempel noch Plateau, und auch nicht Ulduar und PDK^^.

ICC kenn ich 25er 11/12 und wie ihr wisst auch heroic 10er 11/12 (nuja, gesehen und geschafft halt^^). 10er normal is alles tot.

Über dich:

Bist du noch in anderen Stammgruppen/Raids aktiv und wenn ja in welchen und wann?


ne nix. war in ner 25er aber die hat sich aufgelöst. 10er wollt ich nicht, wegen euch love

Warum du hast du dich für einen 10er Raid und dabei speziell für uns entschieden?

Das sind mehrere Fragen auf einmal. 10er mag ich weil man da jeden kennt, 25er ist eher ein zusammengewürfelter Haufen mit viel Wechsel. Interessant finde ich die neue Ansage, dass im 10 nun dasselbe droppt wie im 25er. Damit ist mein Fokus klar 10er. Netter, übersichtlicher, aber sicher auch fordernder.

Speziell für uns muss ich zeitlich beantworten: Vor 1-2 Monaten wäre die Antwort gewesen: Weil Tai und Gorth bei euch sind. Mittlerweile muss ich sagen. Weil die gesamte Bande einfach passt. Sehr nett, super Rasslerchannel. Gute Raidzeiten, gutes Alter aufgeregt ,

Wie stellst du dir das Raiden vor - bei uns und generell?

He das sind schonwieder 2 Fragen!

Erstma generell: Man spielt seinen Charakter mit Seele, OHNE TS, hat Spass in der Gemeinschaft...und schafft den Endcontent nicht.

Bei euch: Man kennt Mann und Maus. Man informiert sich zum Content, nachdem man es zunächst einfach probiert hat. Man wiped viel und ohne Zorn. Man wiped weiter und weiter. Keiner springt ab, man wiped weiter. Man schafft den Boss. Man brüllt im TS. Man macht n Sekt auf.

Ist es dir möglich an jedem unserer Raidtermine teilzunehmen?

ja. Sonntag und evtl. Montag ist tip-top. Mittwoch sollte meist gehen. Grundsätzlich möchte ich betonen: ich tue alles für die SG, aber RL > SG.

(RL ist die Anderwelt, ihr wisst schon, das is da wo der Pizzamann wohnt)

Warum sollten wir keinesfalls die Chance verpassen sollten dich kennenzulernen? Very Happy

*nimmt einen Deckel und wirft ihn behende auf einen Topf. Der Deckel schliesst komplett, Es entweicht keinerlei Dampf*

Und last but not least gerne optional ein paar Informationen zu dir als Spieler hinter dem Pixelhaufen

32 Jahre alt aus dem lieblichen Baden-Württemberg.

Ich mag: Gemeinschaft, Ambition, Spass, Quatsch, Harmonie. Nen guten Raidlead. Ein tolles ingame Leben.

Ich mag nicht: r0xx0r, pr0s, lol, rofl, gimp-Benutzer. Eigensinnigkeit, Ninjas...kurz: dieser ganze 1337 Dreck!

Ansonsten mache ich von der Option gebrauch. Weiteres zum RL gibts evtl ma später ihr Mäuse.

---
Stunden später, ich weiss schon warum ich mich so lang gedrückt hab^^. Wer Schreibfehler findet darf die behalten.

Lieben Gruß

Caithyn Del Suras
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Nopileus
avatar
· Plaudertasche ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone   Mo 6 Sep 2010 - 8:54
 

love hug3

cheerleader

Muh!
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone   Mo 6 Sep 2010 - 9:05
 

Zadira betrachtet die lange, sorgfältig verfasste Nachricht einer gewissen untoten Magierin mit unverhohlenem Entzücken. "Na endlich. Wurd' auch langsam Zeit, Knoch'nfrau", murmelt sie und schlendert mit einem zufriedenen Lächeln um die Hauer leise pfeifend davon.

hurra!

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone   Mo 6 Sep 2010 - 15:37
 

Den will ich, der hat nen tollen Barbie-Avatar. *rennt in den Keller und sucht nach der alten Kiste* Ich hatte ein Barbiehaus, ein Barbiepferd, eine Barbiekutsche, ein Barbieauto, ein Barbiestrandmobiel, einen Barbieladen, einen Barbiecampingwagen....*leise hört man das Geschnatter aus dem Keller*

Gruß Spielerin von Kioko

(Kioko hatte ja nie Barbies, damals hatten die nur Stöcker und Steine und vielleicht ne Strohpuppe)
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone   Di 7 Sep 2010 - 17:45
 

So, wertes Knochengerüst,

ich darf dir mitteilen, dass sich die gesamte Bande einstimmig entschieden hat, dass wir die Feuerballwerferin gern in unserer Mitte hätten.

Sofern du also noch willst bleibt daher nichts anderes zu sagen als:
Willkommen in der Probezeit!

Restliche Infos folgen per PM. Bei Fragen: bitte fragen.

Viel Spaß dir! winken

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Caithyn
avatar
· gerade reingestolpert ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone   Di 7 Sep 2010 - 19:27
 

oi rassler,

hui das ging aber schnell ... und ohne fragen flirten

ich freu mich wie n schnitzel! vielen dank für die schnelle benachrichtigung.

caith fluffig
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Saltatio
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone   Mi 8 Sep 2010 - 23:32
 

Also nach einer solch herrlichen Bewerbung bleibt auch nicht viel zu sagen.

Und wenn sich alle Bandler einig sind ohne Fragen zu stellen spricht das sehr für dich.

Viel Spass beim Raiden und Blödsinn machen denn ohne den gehts net....

Lg an die Bande und den Rest...

Saltatio aka Thoraless aka Sílencius aus dem Ruhestand
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten