Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Ein Troll klopft an

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Virsulji
Gast
avatar



[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyFr 10 Jul 2009 - 2:21

- Taz'dingo
- Mia sainz auf euräm Flugblatt ausgärutsch.


*Kichert und wedelt mit einen verknitterten Zettel*

- Naja nachdäm mia veahsucht hat zu les'n was da stehn, Fand'nz mia das Ganze nicht meah so schlimm.

*macht eine Pause*

- Um ährlich zu sain denk'nz mia nun das Schicksal geh'nz komischä Wegä.

- Däshalb wollt'nz mia ma vobai schaun un fragän ob mia äuch viellaicht auf eurän Jagtausflüg'n b'glaitän dürfän?


----------------------------------------------------------------------------
OOC:
Hallo der eine oder andere kennt mich ja schon aus dem Horrorladen.

Hier erstmal der Arenalink:
Code:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Forscherliga&n=Virsuljin
(ich setzte ihn erstmal so rein)

Meine Raiderfahrung beginnt mit BC und geht soweit Ulduar mit dem Horroladen 25iger und im 10ner Ulduar wo ich dem einen oder anderen ausgeholfen habe.
Die Sonntagstermine kann ich ohne weitere Probleme regelmäßig bestreiten. Anders sieht es bei dem optionalen Freitagstermin aus, da Ich an dem Abend regelmäßig in meinen Modell- und Segelflugclub zugegegen bin wo ich im Vorstand bin.

Zu mir ich bin 29 Jahre alt. Derzeit studiere ich noch und arbeite nebenher frech . Ich Betreibe wie Oben gesagt Modellbau. Des weiteren pflegen ich noch ein 450l Aquarium.

In dem Sinne
MfG Virsuljin/Sven
Nach oben Nach unten
Saltatio
hat sich warmgepostet
Saltatio


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.10.08

[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyFr 10 Jul 2009 - 11:12

*silencius schaut sich in ruhe um als er den Jäger erblickt*

Heee du!
Versteck den Zettel schnell,sie müssen ja nicht sehen wie du mit solchen Sachen umgehst


*grinst leicht*

*reicht Virsu einen Krug voller Whiskey auf dem steht "Aus Kataners Privat Bestand"*

Trink in Ruhe und setz dich,aber versteck den Krug wenn Kataner vorbei kommt

Derweilen werde ich unseren Bossen weitergeben das du hier bist

*Silencius geht schreiend an den Zimmern seiner Gefährten vorbei*

Rumboooo...Haaaaadriiimm....Zadi!...AAAAArock aufstehen, Besuch für euch....!!!
Nach oben Nach unten
Arok
gehört zum Inventar
Arok


Anzahl der Beiträge : 2255
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.10.08

[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyFr 10 Jul 2009 - 11:59

Kurz nachdem Silencius schreiend vorbeigestapft ist, tritt ein in Roben gehüllter und mit Beuteln und Schriftrollen behangener Orc vor den Jäger.

Throm-Ka, Jäger.
Ich denke du erkennst mich wieder, was? Haben ja schon einge Male unser Blut zusammen in den Ruinen der Titanen vergossen.

Ich bin hier sowas wie der Taktiker... kann über deinen Wunsch aber sicherlich nicht alleine entscheiden, denn für sowas müssen auch andere gehört werden.
Also setz dich erstmal und... wie ich sehe hat Sil dir schon etwas zu trinken angeboten...

Ein leichtes Grinsen erscheint auf dem Gesicht des alten Orcs.

Gut... dann warte hier... ich werde die anderen informieren.

Der Hexenmeister dreht sich wieder in die Richtung aus der er gekommen ist, stutzt jedoch kurz und schaut dann zwinkernd über die Schulter.

Und falls unsere Eule hier durchkommt... versteck den Krug... wir wollen ja nicht das du unseren guten Kataner verärgerst, nur weil du dich an seinen Vorräten bedient hast.

Als er den Raum verlässt hört man ihn noch belustigt Grunzen

Wütende Moonkins... wie im Hinterland
Nach oben Nach unten
Virsulji
Gast
avatar



[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyFr 10 Jul 2009 - 23:49

*winkt*
- Hey Silencius!

*nimmt nimmt den Whisky freudestrahlend entgegen*

*nippt am Whisky*
- Boah, Krassäs Zielwassa.

- Deah Zeetäl wollt'nz mia nich kaputt mach'n. ... Ährlich das war weah andärs. Mia sainz nua drauf Ausgärutsch.


*nimmt einen weiteres Schlückchen*
.
.
.
*winkt Arok zu*

Tazz maan!

*nimmt einen weiteren Schluck*

-Ay hab'nz eah. sainz gutäs Zeug ey

*betrachtet Den Becher und versucht mit gerunzelter Stirn die Runen auf den Krug zu entziffern*

- Dankä füa da Hinwais, Eul'n solltä man wirklich nicht ärg'n *verzieht das Gesicht* ... die Schrain un Krächz'n dann imma so laut.

*als alle Weg sind kippt Virsuljin den Rest Whisky in seinen Der immervolle Becher des struppigen John und schwenkt ihn ein paar mal um.*

*Virsuljin lässt den Krug mit den den Runen Unter der Bank verschwinden und schiebt ihn mit dem Fuß nach ganz hinten*
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyDi 14 Jul 2009 - 16:41

Eine Untote rauscht mit wallender Robe an die Anschlagtafel. Hinter ihrem linken Ohr klemmt ein Stift, auf ihrer Nase sitzt eine Brille mit nur einem Glas, welches eine beachtliche Anzahl an Sprüngen aufweist. Sie befestigt mit spitzen Fingern ein auffallend ordentlich beschriebenes Pergament:

Werter Virsuljin,

nach einiger Beratschlagung würde sich die Rasselbande freuen, wenn Ihr dem nächsten Ausflug beiwohnen könntet, damit Ihr sowie die anderen Teilnehmer sich ein Bild von den Gegebenheiten hinsichtlich einer möglichen Kooperation machen können. Haltet Euch nach Möglichkeit am Nachmittag sowie am Abend des kommenden Sonntags bereit und versorgt Euch mit allem, das Ihr als notwendig erachtet. Begleiter sind vor dem Einsatz auf eventuelle Krankheiten bzw. Parasiten hin zu überprüfen und davon zu befreien. Der Konsum von Rauschmitteln ist Trollen während der Pausen gestattet.

i.A.
Nephea Beltaire
Schreiberin zu Unterstadt
sowie stellvertretend im Auftrag der Abenteurerorganisation "Rasselbande"

---------------------------------

ooc: Wir würden uns freuen, wenn du uns am nächsten Sonntag zu beiden Ausflügen begleiten würdest. Das wäre einmal von 14-17 sowie von 19.30-23 Uhr. Wäre fein, wenn es klappt, einfach hier oder gern auch ingame bescheidsagen Smile
Nach oben Nach unten
Virsulji
Gast
avatar



[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyDi 14 Jul 2009 - 18:49

- Ay maan. Mia werd'nz da sain wenn mia nixä veahpenn'nz
*kichert*

- Nua ainä Fragä noch zähl'nz Zielwassa zua da Rauschmittel?

*sieht nachdenklich aus und schaut seinen Krug an*

-----------------------------------------------------------------------
OOC: Ok das klappt werde da sein.

MfG Virsuljin/Sven
Nach oben Nach unten
Dranner
Vielschreiber
Dranner


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 13.03.09

[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyDo 16 Jul 2009 - 14:39

und bring dem Dranner Mojo mit, aber nicht so ein billiges Kraut.
Nach oben Nach unten
Virsulji
Gast
avatar



[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyFr 17 Jul 2009 - 17:20

- Mojo.... gutäs Mojo .... ähm ja ....*hustet* da müss'n mia ma schaun was noch auf da.... ähm .... Bank sain .

-Mia sachaun ma abba veahsprech'n könn mia nixä maan.
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyMo 20 Jul 2009 - 9:15

Ein neues Pergament wurden ganz oben angebracht.

Werter Virsuljin,

ich freue mich Euch die freudige Nachricht überbringen zu dürfen, dass sich die Rasselbande geehrt fühlen würde Euch in ihren Reihen [das nächste Wort ist scheinbar durchgestrichen und unleserlich gemacht worden; es könnte sich aber auch um einen Tintenfleck handeln] willkommen heißen zu dürfen.

i.A.
Nephea Beltaire
Schreiberin zu Unterstadt
sowie stellvertretend im Auftrag der Abenteurerorganisation "Rasselbande"

PS: Die bereits genannten notwendigen Maßnahmen für Begleiter haben weiterhin Bestand.


-------------

ooc: Wir hoffen, dass es dir gestern ein wenig gefallen hat (die meisten von uns kanntest du ja eh schon, von daher warst du ja nicht ganz unvorbereitet Laughing) und würden uns freuen dich bei der Bande willkommen heißen zu dürfen.

Bitte registriere dich noch hier im Forum, damit wir dich freischalten können.
Nach oben Nach unten
Virsulin
Gast
avatar



[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyMo 20 Jul 2009 - 11:13

*Liest sich das Pergamnet durch*

- Klaa maan!

*grinst und schreibt Seelä auf das pergament*

-----

OOC: ja, ich will Very Happy

Gruß Virsu
Nach oben Nach unten
Hadrîm
hat sich warmgepostet
Hadrîm


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 45
Anmeldedatum : 26.10.08

[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyMo 20 Jul 2009 - 11:17

*liest sich die Pergamente durch und fängt an zu grinsen*

na dann herzlichen Willkommen Troll
Nach oben Nach unten
Dranner
Vielschreiber
Dranner


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 13.03.09

[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyMo 20 Jul 2009 - 12:11

endlich kannst Du uns beweisen, wie gut dene Mojo Quellen sind. Willkommen
Nach oben Nach unten
Saltatio
hat sich warmgepostet
Saltatio


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.10.08

[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an EmptyDi 21 Jul 2009 - 10:05

*schaut zu dem grinsenden Bärchen*

Hee was is denn mit dir los so kenn ich dich ja garnicht?
Was hastn da zeigmal..
*nimmt Hadrim das Pergament ab*

Ah verstehe *grinst leicht*

Herzlich WIllkommen Virsu und weiterhin viel Spass mit der Bande.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein Troll klopft an   [Aufgenommen] Ein Troll klopft an Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Ein Troll klopft an
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Aufgenommen) Bewerbung als troll...äh untote Glaskanone
» [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin
» [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht
» (Aufgenommen) Berwerbung eines Todesritters
» (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: