Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nopileus
Plaudertasche
Nopileus


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Anmeldedatum : 07.12.09

[Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht   [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht EmptySo 27 Dez 2009 - 12:30

Hallo liebe Banderos,

wie die Buchstaben links von hier bereits verraten bin ich ****** und möchte mich hier für die Dungeonputzkolonne Rasselbande als Altmetallcontainer bewerben. ***** kann sowohl als defensiver Panzercontainer als auch als offensiver Schlagcontainer eingesetzt werden.

Sollte noch ein Ecke in eurem Hof frei sein wäre es mir ein inneres Fußbad diese zu beschmutzen.

Vor dem Monitor heisse ich Karsten, lebe auf der Sonneninsel Mallorca und dränge hier meinen Kunden elektrisches Zeug auf oder mache es kaputt.
Mit "Ende 30" habe ich auch schon die Reife überschritten, und da bekanntlich nach der Reife die Fäule folgt rieche ich auch schon etwas streng, was aber nur in engen Dungeons störend auffällt. betrunken

Ich habe vor einem knappen Monat die Gilde Wolkenreiter heimgesucht und sie mit Lügen und Geschenken dazu bringen können mich in ihre Mitte zu lassen, wo ich nun verharre bis ich genügend Privilegien besitze um die Bank plündern zu können. frech


Mein Verhalten in Raids ist beispielhaft und einer Blutelfe würdig. Ich versuche das Tempo durch ogog-Rufe zu erhöhen, bin meistens afk, plappere fortlaufend im TS, spame das Chatlog voll, poste Recount nach jeder Trashgruppe, trage meist Weihnachtsmütze und Angel, komme unvorbereitet und schnorre andere für Fläschchen an, flame nach jedem Wipe wild rum, rufe bei Erklärungen der Raidleitung immer "Langweilig !!!" und beanspruche ein vorrangiges Lootrecht auf alle Ausrüstung ".... des Wals" ! Cool

Die Ablösesumme ist verhandelbar Augenbrauen

Wenn ihr also noch jemanden sucht der dafür sorgt dass die Eingangspforte des Dungeons niemals außer Sichtweite kommt habt ihr mit mir die richtige Raidbremse gefunden aufgeregt


Grützelichst,

Zaf


Zuletzt von Nopileus am Fr 9 Jul 2010 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ralahji
Vielschreiber
Ralahji


Anzahl der Beiträge : 719
Alter : 43
Anmeldedatum : 12.12.08

[Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht   [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht EmptySo 27 Dez 2009 - 18:08

cheerleader hurra! Wat hepp wi lacht!
Nach oben Nach unten
Saltatio
hat sich warmgepostet
Saltatio


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 28.10.08

[Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht   [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht EmptyDi 29 Dez 2009 - 1:17

von mir gibt es hier ein ganz klares JA-
Plätze sind vorhanden und Altmetall haben wir auch immer zugenüge nachdem es vermöbelt wurde und zu stark in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht   [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht EmptyDi 29 Dez 2009 - 18:37

Ein klein wenig Geduld noch.. wir kriegsraten eifrig Very Happy
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht   [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht EmptyMi 30 Dez 2009 - 10:21

Hallo du,

ich darf dir mitteilen, dass sich unsere Tanks einstimmig darauf geeinigt haben, dich in Zukunft als weiteren Container für die Banden-Altplatten-Sammlung einzusetzen. Wir möchten dich daher bitten deine Paladina zukünftig ein bis zweimal in der Woche zwischen Raid und feindlichen Einheiten zu positionieren, um eventuelle Metallabsonderungen direkt auffangen zu können, ehe sie einen unserer empfindlichen Stoffis treffen.

Schmerzlichen Dank im Voraus! Cool


Zuletzt von zadi am Mo 15 Nov 2010 - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nopileus
Plaudertasche
Nopileus


Anzahl der Beiträge : 980
Alter : 52
Anmeldedatum : 07.12.09

[Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht   [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht EmptyMi 30 Dez 2009 - 11:09

Vielen Dank für die Chance erfreut

Ich werde mich nach Kräften bemühen meine Wahlversprechen einzuhalten unschuldig


Grütze,

Zaf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht   [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Ein Troll klopft an
» [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin
» (Aufgenommen) Berwerbung eines Todesritters
» (Aufgenommen) Eulenlieferung frei Haus.
» [Aufgenommen] Ein Feraldruide bewirbt sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: