PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Novâ_
· Gast ·
BeitragThema: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Do 16 Dez 2010 - 3:59
 

Ein herzliches Hallo an die werten Leserinnen und Leser.

Ich möchte gleich zu Anfang erst einmal was loswerden. Also.. *räuspert sich*

Der Lichkönig ist gefallen, selbst der Vorbote des Deathwing Halion konnte aufgehalten werden. Wieder nähern sich Veränderungen in Azeroth, doch statt auf einer anderen Welt oder einem Kontinent aus Eis und Untoten trägt sich der neue Konflikt in unserer Heimat zu. Die Elemente wurden aufgewühlt, der Zerstörer selbst hat sich wieder in der Welt gezeigt und hat das Land selbst verwüstet.

Natürlich würde jeder dahergelaufene Anhänger der Allianz nun denken "Aubacke, nun sind die Elfen bei der Horde völlig plemplem." Nun, sagen jene die flauschige Haustiere als Mitglieder nun bei sich haben.

Der damalige Aufstieg von Arthas, die ersten Gefahren durch Ragnaros, Onyxia und Nefarian, den Kindern von Deathwing, der Angriff der Qiraj unter C'Thun und auch Naxxramas unter Kel'Thuzad waren die ersten Schrecken bei unseren Abenteuern (an dieser Stelle möchte ich erwähnen das Hogger auch eine großartige Rolle besaß, leider nie ernst genommen wurde.)

Der Angriff der brennenden Legion riss die Allianz und Horde aus ihrem langjährigen Geplänkel, rief neue Helden und Völker zusammen um die Dämonen und andere Bösewichte zu jagen und zur Strecke zu bringen. In dieser Zeit lernten alte Hasen neue Fähigkeiten, erlangten neue Talente und Berufe.
Dies galt auch als der gefallene Prinz von Lordaeron selbst wieder erwachte. Er selbst wollte die Welt mit Dunkelheit und Tod überziehen und sich als alleinigen Herrscher krönen und... !

Von wegen. Buntgewürfelte Helden ließen es sich nicht nehmen den Drückeberger des Lichts ihre Ansichten klar zu machen und durch den tragischen Unfall, wo das Schwert zerbrach und Arthas sich das Genick brach, waren alle glücklich über diese Heldentat.

*cut*

Genug von der Historie vergangener Tage, vorbei sind die Zeiten wo man zufrieden in Loch Modan im See baden konnte, vorbei wo das Brachland noch eins war, vorbei wo die Pestländer noch abartig müffelten.

Mein Name ist Novâ, allzeit amüsierte Kämpferin im Schatten, Jägerin seltener Beute, aber auch hilfsbereit anderen gegenüber, wo es denn auch möglich ist.

Die Tage sind um an denen man gemeinsam mit anderen zusammen die Welt vor dem Übel befreien und den anderen eine lange Nase zeigen konnte.

Als dann suche ich neue Verbündete oder solche denen ich mich anschließen kann den neuen Schrecken die sich erhoben haben entgegen zu gehen und ihnen mal gehörig zu zeigen, was es heißt unsere geliebte Heimat zu zerstören! *verneigt sich dezent*

Nun denn, im normalen Leben nennt man mich schlicht und ergreifend Patrick, die 21. Stufe, äh das 21. Lebensjahr steht kurz vor der Tür, sprich ich bin noch frische 20, derzeit leider arbeitsuchend, ledig aber nicht single, knabber gern meine Schokolade bei WoW und erlaube mir gern meine Späßchen mit anderen, kann aber auch wegstecken.
Wie ich auf euch komme? Nun es wurde im liebevollen Handelschannel der Forscherliga nach neuen fähigen Mitstreitern für die neuen Schlachtzüge gesucht und ich denke ich wäre mit meinen schurkischen Talenten sicherlich gefragt.
Was bringe ich mit?
Eine Packung langer Erfahrung, Mitte 2005 schwang es mich aus der good old Warcraft III Welt in die Welt von Warcraft, einst eine Magierin mit bescheidenem Talent wechselte ich den Beruf vom Übergang von BC nach WotLK den Beruf zum hauptsächlichen Schurken, damals schon spielte ich ihn sehr gerne, dennoch besaß der Magier bis zum Schlusspfiff von Sunwell hohen Unterhaltungswert.
Kurz gesagt, Classic habe ich so ziemlich alles gesehen (außer AQ40 den Twins – C’Thun) und Naxxramas nur einen Flügel. BC wurde mir die Ehre zuteil so ziemlich alles, außer M’uru und Kil’jeaden das Handwerk zu legen. In WotLk, nun PdOk, PdK, Naxxramas, Großteil von Ulduar (fehlen tun Freya, Mimiron, der General und Yogg-Saron) und ICC10 wie 25er, 10 11/12 mit einigen HM und 25er 12/12 (inoffiziel) ebenso mit 6/12 HM. Halion leider nie bezwungen, da es immer am Schattenschnitter misslang, sei es als Heiler, Schurke oder Tankkrieger (man kann nicht alles haben).

Natürlich kann man denken, ich würde nur spielen, nur auf Erfolg aus sein. Dem ist nicht so, mir liegt viel am Spaß, am Rollenspiel und überhaupt am gemeinsamen Vorankommen in Dingen wie zB Raids.
Die Selbstverständlichkeit dessen im Raid, Verzauberung/Sockelung auf einem guten bzw den besten Stand zu haben liegt mir sehr nahe, da ich gern jeden Funken aus meiner kleinen Schurkin rauszerren möchte. (gut aktuell jetzt ist es schwer dem nachzukommen zum einen ist vieles überteuert und frisch am Markt ohne Preistoleranzen, da wird jeder hinterherhängen anfangs denke ich).
Die Gefahr wegen Wipes weinend die Gruppe zu verlassen liegt mir ungefähr so nahe wie Angela Merkel einen Kuss zu geben. Gold ist für mich kein Thema, ich werf damit eh schon seit Mitte Sommer um mich herum *schulter zuckt*

So da ich leider immer leicht ausschweifend bin, hoffe ich an dieser Stelle erst einmal auf eine baldige Antwort, werde hier noch meinen Link einschieben am Schlusspunkt, dort sollte zu sehen sein wie mein Equipstand ist (bitte erst nach 12:00Uhr betrachten da ich erst dann wieder kurz Zeit habe die Ausrüstung zu tauschen), ebenso die Fortschritte (und ja Juwelier skill ich wenn meine Bergbauer gelvlt werden, derweil häng ich am Priester fest *seufzt*).

MfG, Novâ aka Patrick


P.S. Arsenal ist derzeit unten, es heißt es gäbe keine Charaktere der Stufe 100 (Fail??) ggf. kann mich ja jemand gerne vor Ort begrapschen *hüstelt leise*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Do 16 Dez 2010 - 5:18
 

*Wall of Text trifft Kioko kritisch*
*taumelt ins Bett*
*murmelt* Morgen....
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Do 16 Dez 2010 - 7:58
 

Waah! *empör* was heißt hier Handelschannel! *verfärbt sich dunkelgrün*
Ich habe mich artig an den eigens dafür vorgesehen Suche-nach-Gruppe-Channel gehalten, jawohl! Embarassed Laughing

Vielen Dank für deine ausfürliche Vorstellung. Bitte schau ab und zu mal rein, es taucht sicher die ein oder andere Frage auf.

Edit: Das Arsenal war zur Abwechslung mal erreichbar:
http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/nov%C3%A2/simple

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Novâ
· Gast ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Do 16 Dez 2010 - 13:21
 

Ah gut zu wissen das es wieder erreichbar ist.
Nun dann zieh ich meine Dame mal ordentlich an.

Und hey, es war nie angemerkt worden wie lang es sein soll, solange es mit Absätze überschaubar ist Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Do 16 Dez 2010 - 13:33
 

So, ich glaub jetzt hatte ich genug Kaffee intus. Sehr nett geschrieben.

Was heißt denn du ziehst sie jetzt ordentlich an? Läuft sie sonst nackig rum? Oder geht sie einem...ähem...unseriösen Beruf nach? Augen aufreißen
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Eshu
avatar
· Vielschreiber ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Do 16 Dez 2010 - 13:48
 

Du meinst, noch unseriöser als 'Schurke' ? *rofl*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Novâ
· Gast ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Do 16 Dez 2010 - 14:06
 

Nun, also Familie gibt es, um die Nova sich zu kümmern hat, aber da trägt sie doch nicht ihre Rüstung sondern etwas kleidsames. *Robe glatt streift*
Nun ja, sagen wir es ist nicht immer soooo verhüllend wie gedacht. Hey, Elfen dürfen das !
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Fr 17 Dez 2010 - 12:54
 

Aloha! Cool

Wir möchten dich in der nächsten Zeit gern mal auf ein paar Testruns zum gegenseitigen Kennenlernen einladen - da der Raidbetrieb bei uns erst wieder am 05.01. losgeht würden wir dazu erstmal auf heroische Instanzen ausweichen.

Einen konkreten Zeitpunkt kann ich dir leider nicht sagen, aber geh mal davon aus, dass wir dich irgendwann spontan anquatschen werden, falls du online bist und sich bei uns gerade eine hero-Gruppe bildet. Vielleicht hast du ja dann auch gerade Zeit und man kann zusammen losziehen.

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Novâ
· Gast ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Fr 17 Dez 2010 - 14:12
 

Ist gut, werden es ja dann sehen. Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Mo 20 Dez 2010 - 9:29
 

Hallo Novâ,

wir möchten dir für die Instanzbesuche und das Kennenlernen am Wochenenden danken. Bitte noch ein wenig Geduld, wir melden uns in den nächsten Tagen ingame bei dir.

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Novâ
· Gast ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Mo 20 Dez 2010 - 15:58
 

Nur keine Eile, es ist ja noch etwas Zeit bis zum geheiligtem Abend *nickt*

Geduld hab ich immer mit im Schlepptau, sofern sie niemand vorher aufzehrt.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Novâ
avatar
· gerade reingestolpert ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   Mo 3 Jan 2011 - 14:07
 

Nun, dann möchte ich mich an dieser Stelle verabschieden, vielleicht unternimmt man ja noch das ein oder andere Mal etwas gemeinsam, ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt.

Hochachtungsvoll, Nova.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Schurken und ein großer böser Drache   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten