PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Do 16 Dez 2010 - 14:34
 

*Eine Junge Elfe mit Eisnblauen Augen schlendert über den Marktplatz von Silvermoon und entdeckt einen Aushang der "Wilden Jagd". Sie legt den Kopf schräg und hebt eine Augenbraue.*
"Hmm.. da sucht wohl eine Gruppe von Abenteurern jemanden der sich gerne prügeln lässt zum wohle der Gruppe."
*sie kichert leise, holt Pergament und Feder hervor und beginnt einen kleinen Text zu schreiben. Nach beendigung wirft sie jenes Pergament in einen nahegelegenen Briefkasten und macht sich auf den Weg nach Hause.*
"Dann wollen wir mal unsere alte Ausrüstung raussuchen und sie mal Pflegen." *murmelt sie leise auf dem Weg*


Ich grüße Euch, "Die Wilde Jagd".
Der Todesritter der hier genannt wird ist eine Blutelfische Todesritterin mit dem Malerischen Namen "Eletirane Ortahriel Shadowmoon". Sie ist hauptsächlich als Brecher unterwegs. Was ich leider sagen muss, ist das ich sie selber kaum gespielt habe seit dem 7.12. das wird sich aber ab heute ändern. Sie ist wieder unterwegs und ich werde möglichst schnell versuchen sie auch das derzeitige Höchstlevel von 85 zu bringen.

Als Brecher habe ich einiges an erfahrung Sammeln können. Wirkliche Nennenwertige Raiderfolge kann ich nicht vorweisen da ich entweder Gruppen hatte die zu "doof" waren oder welche die spät in der Nacht erst angefangen haben.
Generell kenne ich an Raids:
Naxxramas clear
Ulduar bis Mimiron
PdK 10er clear, pdk 25er bis Anub'Arak. PdOk 10er / 25er nichts
Icc 10er bis LK, 25er bis zum Prof.
Heroisch bei beiden kenne ich leider nur die Lutschlacht.
Und halt das übliche: Ak 10er / 25er clear.

Trotz dieser Mageren Erfolge bin ich Lernfähig und setze Taktiken schnell in die Tat um. Auch kann ich Taktiken vorschlagen, die anders sind als wie man sie beschreibt in den Guides welche dennoch recht gut funktionieren.

Zu der Person hinter dem Pixelchar:
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Raum Einbeck (Niedersachsen). Ich spiele seit Wotlk WoW und habe mich immer mehr verbessert in der hinsicht. In Raids bin ich derzeit nicht aktiv, würde aber gerne wieder raiden gehen, daher meine Bewerbung an Euch.

Ein kleiner Schwenk: Novâ aka Patrick, hat mir diese Seite gezeigt und gemeint das auch noch ein Brecher gesucht werde. Auch hier möchte ich wieder betonen das ich schnellstmöglich versuchen werde meinen Char auf 85 zu bringen.

Zu den Terminen ist es mir generell mögliche zu erscheinen, außer es kommt mir was dazwischen, dann werde ich dementsprechend vorher bescheidgeben.

Und zum guten Schluss: Die Frage warum man mich kennenlernen sollte.
Hm.. Lernfähigkeit in Raids, Teamplayfähigkeiten und auch Fairplay sind einige Dinge die ich in einem Spiel hoch schätze. Wenn es ein Problem gibt kann ich vernünftig dadrüber reden und es demensprechend klären.
Ansonsten War es das dann zu mir und Orthariel.

*Die Elfe kommt Zuhause an und begrüßt mit einem Freudigen lächeln Ihre Frau Novâ Sarin Bloodforest*
"Hey meine Liebe, alles soweit in ordnung bei Dir?"


Liebe Grüße Eletirane Ortariel Bloodforest aka Renè

P.S.: Arsenallink ist bei mir atm aus folgendem Grunde Out of Order:
"503-Nicht erreichbar-Dieser Service ist derzeit unerreichbar für alle Charaktere unter Stufe 100."
Shocked
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Do 16 Dez 2010 - 19:51
 

Huhu Eletirane Ortariel Bloodforest oder auch einfach Ortha Laughing

schön dass Du hergefunden hast und danke für deine Bewerbung.
Schau bitte regelmässig vorbei, denn wir haben sicher mal die eine oder andere Frage.
Wir beratschlagen uns erstmal intern, melden uns aber an dieser Stelle bald bei Dir.. Smile

grüßle,
Rumbo
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 17 Dez 2010 - 0:07
 

*Die Elfe nickt mit einem lächeln auf den Lippen und fängt an Ihre Klinge zu schleifen*
"Ich werde immer wieder vorbeischauen. Würde mich wirklich freuen wenn ich bei Euch mitwirken kann als Brecher um Euch zu schützen." *Langsam aber mit unglaublicher Präzision und Feinarbeit schleif sie Ihre Klinge immer weiter und pfeift dabei leise*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 17 Dez 2010 - 8:20
 

Nachdem ich im Arsenal von Orta über Ortha, Ortah und Ortahriel alles versucht hatte bin ich dann doch endlich beim richtigen Charakter gelandet Laughing

http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/orthariel/simple

Arsenal ist zwar atm nicht all zu wichtig, aber der Vollständigkeit halber Wink

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 17 Dez 2010 - 9:03
 

*Die Elfe blickt entschuldigend drein als sie die Antwort auf dem Aushang liest und fügt in filigraner Schrift hinzu: "Mein Fehler, voller erwartungen und ähnlichen habe ich meinen Namen falsch geschrieben. Eletirane ist mein zweiter Vorname, Orthariel der richtige Name, mit einem 'h' nach dem ersten 't', und Shadowmoon ist auch falsch.. Bloodforest. Also.. um genau zu sein, Eletirane Orthariel Bloodforest. Nocheinmal größte Entschuldigung." Sie steckt die Feder wieder in einen kleinen Schwarzen Lederbeutel und schlendert wieder davon, mit einem Korb in der Beuge des linken Arm's, in Richtung des Marktplatzes.*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 17 Dez 2010 - 9:09
 

Kurzes ooc Edit:

Einige Raidcontents die ich aufgezählt habe habe ich nicht mit diesem Cahrakter sondern mit meiner Jägerin (Siliandra, BM, Lv 80) und mit meiner Paladina (Lyrene, "Lichtwirbelspammerin", "Lichtschalter", Lv 85) erreicht.
Muss mir entgangen sein als ich die Bewerbung verfasst habe.

*schäm*
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Nopileus
avatar
· Plaudertasche ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 17 Dez 2010 - 9:18
 

*tappst um die Ecke*

Grüße Ortha.

Was mich interessieren würde: Hast du während Wotlk noch andere Klassen gespielt?

Was sind deine Berufe? Irgendwie finde ich die im Arsenal nicht am Kinn kratzen
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 17 Dez 2010 - 9:52
 

OOC:

Während des Northend Contents (wo ich ja eingestiegen bin) hab ich unter anderem Jäger gespielt und am ende des Contents eine Palabüchse hochgezogen.

Als Berufe habe ich auf der Ortha: Kräuterkunde und Meister der Elixiere
Auf der Jägerin: Kürschnerei und Lederverarbeitung
Auf der Palabüchse: Bergbau und Juwelenschleifen

Das war es soweit an Berufen.

Die gespielten Charaktere habe ich schon Im vorherigen Post erwähnt gehabt. *Kaffe reicht* Laughing
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
zadi
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 17 Dez 2010 - 11:54
 

Hallo Ortha,

erstmal herzlichen Dank für deine ausführliche Bewerbung und deine aktive Beteiligung in diesem Thread. fluffig

Leider muss ich das Ganze an dieser Stelle leider ein wenig abkürzen.

Wir haben insofern ein Problem, als dass der vorgestellte Charakter leider nicht das Höchstlevel erreicht hat. Zwischen 80 und 85 bzw. Wotlk und Cataclysm liegt in vielerlei Hinsicht eine kleine Welt, daher macht es Sinn erstmal zu sehen, wie du mit den neuen Talenten klarkommst und ob du weiterhin mit diesem Char in dieser Rolle bleiben möchtest. Dazu hast du auch noch nicht allzu große Raiderfahrung, darum ist es umso wichtiger, dass dir der Char liegt und sicher von der Hand geht, ganz besonders in der Position eines Tanks.

Du machst einen sympathischen Eindruck, daher können dir gern anbieten, die Bewerbung nochmal aufzurollen, wenn dein Charakter 85 geworden ist, du Gelegenheit hattest ihn in Ruhe zu testen, besser (sprich: hero-tauglich) auszurüsten und die Stelle dann noch zu vergeben ist.

Verschneite Grüsse,
die zadi

_________________
Lass' dich nicht unterkriegen,
sei frech und wild und wunderbar!

Astrid Lindgren
。✿‿✿。
Nach oben Nach unten
http://suedstrompiraten.wordpress.com/  Eine Antwort erstellen
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 17 Dez 2010 - 12:38
 

OOC:

Hm.. dann würde es mich freuen wenn ich dann diesen Thread wieder nutzen kann soblad ich das Level erreicht habe. Eines kann ich aber mit sicherheit sagen, Tank mit dem Todesritter werde ich mit leib und Seele bleiben, da gibt es kein wenn und aber. Auch wenn ich schon einige schwere Stellen zu knacken hatte, habe ich es niemals aufgegeben. Aber da ich sehr interessiert an Euch bin werde ich (wie schon mal erwähnt Laughing ) schnellstmöglichst das derzeitige Höchstlevel von 85 erreichen.

Aber ansonsten hört es sich scheinbar gar nicht mal so schlecht an.

Bis dahin, liebe Grüße

Ortha aka Renè
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Sa 25 Dez 2010 - 18:43
 

So.. die "schlimmsten" Tage sind rum, so kann ich nun anfangen endlich weiterzuleveln.

(ooc)

Liebe grüße

Orthariel aka Renè
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Fr 31 Dez 2010 - 22:47
 

Ich ziehe die Bewerbung mit sofortiger Wirkung umgehend zurück.

Ich möchte Die Sg nicht mit einem Sinnlosen Streit belasten den ich mit Novâ habe.

Kurzum, da er nicht redet sehe ich es ebenso nicht ein.

Ich wünsche Euch viel Glück auf Euren Wegen und den anstehenden Raids.

Wenn sich die Sache etwas beruhigt hat werde ich mich wieder bewerben.

*verbeugt sich huldvoll und legt die Rüstung an. Legt die Klinge auf Ihre Schulter und zieht in die Schlachten*

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    Sa 1 Jan 2011 - 15:46
 

Öhm, hm...hä? *zuckt mit den Achseln* Alles Gute dir.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Ortha
· Gast ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    So 2 Jan 2011 - 1:28
 

*Die Elfe dreht sich nochmal um als Kioko Ihr etwas hinterhersagt*
"Ich werde mich dadrum kümmern.. aber solange der STreit herrscht.. werde ich damit Eure Gruppe nicht verunsichern. Vieleicht sieht man sich ja auch mal so zufällig oder gezielt wieder bis der Sturm ruhe gegeben hat."
*die Elfe salutiert vor Kioko, verbeugt sich und dreht sich herum. Auf einem lauten Pffi hin schwbt ein Protodrachen zu der Elfe und sie Sattelt auf.. verschwindet in die ferne.. *
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (zurückgezogen) Bewerbung als Brecher    
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten