Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 (abgesagt) Bewerbung als Paladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alisand
Gast
avatar



(abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty
BeitragThema: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   (abgesagt) Bewerbung als Paladin EmptyMo 10 Jan 2011 - 8:35

Eigentlich bin ich ja eher Heilpaladin, da ich aber gelesen habe, dass ihr schon genügend Heiler habt, aber noch einen DD sucht, würde ich mein Glück als Vergelter probieren, und mich mit meiner Paladine Alisande, bewerben. Ich bräuchte noch ein paar Tage um meine Schadensausrüstung etwas aufzupolieren, sockeln und zu verzaubern, wär aber sonst soweit startklar.

Warum gerade ihr ?
Zu einem hab ich von Kioko schon viel gutes über euch gehört, zum anderen passen mir euere Raidzeiten sehr gut. Da sich in meinem Privatleben einige Termine verschoben haben, und ich jetzt Donnerstags kaum mehr Zeit habe, konnte ich leider beim Eisigen Hauch nicht mehr mitraiden. Eigentlich wollte ich die Gelegenheit nutzen, und meine Wow-Karriere ganz zu beenden, aber es juckt doch wieder in den Fingern Wink

Zu meiner Person:

Ich heisse Matthias, bin etwas über 30 Jahre alt. Ich spiele seit den guten alten Classiczeiten auf der Forscherliga,
und hab früher mit Schurke, dann Heilpriester und jetzt Paladin die meisten Raids sehen können.
Meine bisherigen Raidgruppen: Die Überspitzen, SMOG, Eiserner Hauch

Arsenallink:

Nach oben Nach unten
Eshu
Vielschreiber
Eshu


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.02.09

(abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   (abgesagt) Bewerbung als Paladin EmptyMo 10 Jan 2011 - 9:06

*schieb*

Arsenal: Alisande


Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

(abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   (abgesagt) Bewerbung als Paladin EmptyMo 10 Jan 2011 - 9:09

Hallo Alisand, winken

vielen Dank für deine Bewerbung...
wir beraten uns intern und geben Dir an dieser Stelle oder ingame bald Rückmeldung.
Eventuell auch die eine oder andere Frage, schau also immer wieder mal vorbei bitte...

grüßle,
rumbo
Nach oben Nach unten
Eshu
Vielschreiber
Eshu


Anzahl der Beiträge : 561
Alter : 46
Anmeldedatum : 21.02.09

(abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   (abgesagt) Bewerbung als Paladin EmptyMo 10 Jan 2011 - 11:14

Hi Alisande,

2 Fragen hätte ich noch, nur um Sicher zu gehen.

Ist das Dein Main-Char?

und

Wäre ein Gildenwechsel zur 'Wilden Jagd' ein Problem für Dich, wenn wir Dich aufnehmen wollen würden?

Grüßlis,
Ido
Nach oben Nach unten
Alisand
Gast
avatar



(abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   (abgesagt) Bewerbung als Paladin EmptyMo 10 Jan 2011 - 13:53

Ja, Alisande ist mein Main-Char.

Es würde mir natürlich schon schwer fallen, die Leute vom Eisigen Hauch zu verlassen, mit denen ich in den
letzten Jahren soviel erlebt habe, aber da das Raiden in der Gilde soviele Vorteile für alle und die Raids bringt,
würde ich dann auch die Gilde wechseln.
Nach oben Nach unten
Rumbo
nicht mehr zu retten
Rumbo


Anzahl der Beiträge : 2833
Anmeldedatum : 24.10.08

(abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   (abgesagt) Bewerbung als Paladin EmptyDi 11 Jan 2011 - 8:46

Moin Alisande, winken

am besten wäre wir unterhalten uns mal im TS...wie siehts denn heute abend bei dir aus?
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

(abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   (abgesagt) Bewerbung als Paladin EmptyDi 18 Jan 2011 - 20:21

Hallo Alisande,

vielen Dank für deine Geduld und dein Interesse.

Du hast uns bei den beiden Probeausflügen spielerisch überzeugt und wir hätten dir daher gern eine Chance gegeben. Leider haben wir im Moment jedoch nur einen Nahkämpferplatz zu vergeben und mußten daher uns für einen Interessenten entscheiden. Da für dich der Vergelter relativ neu zu spielen ist und du nach eigener Aussage im Grunde lieber Heiler wärst haben wir beschlossen die Stelle anderweitig zu besetzen.

Wir sind jedoch überzeugt, dass du einen guten Raidplatz finden wirst, im Augenblick suchen viele Raids händeringend und freuen sich über jeden guten Spieler Very Happy

Viel Spaß und Erfolg wünscht dir
Die wilde Jagd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty
BeitragThema: Re: (abgesagt) Bewerbung als Paladin   (abgesagt) Bewerbung als Paladin Empty

Nach oben Nach unten
 
(abgesagt) Bewerbung als Paladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Abgesagt] Bewerbung als ...
» [Abgesagt] Bewerbung als Bäumchen
» [Abgesagt] BEWERBUNG ALS BLUT DK
» [Abgesagt) Bewerbung Fern-DD / Gilde
» (Abgesagt) Bewerbung eines Heilerbaumes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: