Die wilde Jagd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die wilde Jagd - eine Hordengilde auf der Forscherliga
 
PortalEventsStartseiteÜber unsNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sumá
Wiederholungstäter
Sumá


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.11.08

[Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage   [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage EmptySo 21 Jun 2009 - 11:57

*Sumá pinnt einen Zettel an das Brett vor der Taverne der Rasselbande*

Die Erdenmutter sei mit Euch.
Ich habe vernommen dass Euch unter Umstände noch die Hilfe einer blitzewerfenden Gewitterhexe willkommenwäre. Ich würde Euch auch nicht allein unterstützen sondern die Hilfe der Erdenmutter noch als kleinen Zusatznutzen mitbringen.

In diesem Zusammenhang danke ich Euch nochmals für die Gelegenheit, einige von Euch letzten Sonntag schon kennenlernen zu dürfen. Eventuell konntet Ihr Euch dabei schon ein Bild von mir machen.

OOC:
Die meisten werden Sumá ja schon kennen, bzw. den Ausrüstungsstand und Spielweise. Raiden tu ich seit dem Ur-WoW (MC und Zul´Gurub (Sumá als Heilschamanin)). Dann kam mit BC ein kleiner Durchhänger, ich kenne von dort nur Kara (leider) mit Gorbulas als Tank-Druide. Mit WotLK bin ich wieder auf Sumá umgeschwenkt und spiele sie seither als Ele. Mit ihr hab ich eigentlich schon sehr viel durchgemacht, angefangen von Random-Besuchen in Heroics über Random in Naxx 25er und 10er bis hin zu Ulduar 25ermit dem Horrorladen.

Sumá ist primär Elementar geskillt, kann aber auf Heilung umswitchen sollte da mal Not am Mann sein. Wobei Equipment eher auf Ele ausgelegt ist. Zunächst wäre Heilung also eher Aushilfsmäßig möglich.

Über eine kurze Rückmeldung ob Ihr noch ein Plätzchen habt oder Euch vorstellen könnt mich mitzunehmen würd ich mich freuen.

In diesem Sinne

bis denn in WoW
Sumá
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage   [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage EmptySo 21 Jun 2009 - 17:25

Juhu Suma! winken

Wir halten Kriegsrat und melden und dann so bald wie möglich bei dir.
Nach oben Nach unten
zadi
nicht mehr zu retten
zadi


Anzahl der Beiträge : 4664
Anmeldedatum : 24.10.08

[Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage   [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage EmptyDo 25 Jun 2009 - 17:38

Der Kriegshat hat einstimmig beschlossen, dass eine Erweiterung unseres Stöckchenwalds eine tolle Sache wäre.

Tritt ein, bring Gold herein. Oder so. Cool
Nach oben Nach unten
Sumá
Wiederholungstäter
Sumá


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 17.11.08

[Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage   [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage EmptyDo 25 Jun 2009 - 18:09

Das freut mich sehr. Aber das mit dem Gold ... ähm ... *hust* ... tendentiell eher lau *augenroll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage Empty
BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage   [Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage Empty

Nach oben Nach unten
 
[Aufgenommen] Gewitterhexe sucht noch sinnvolle Betätigung für Sonntage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Aufgenommen) Berwerbung eines Todesritters
» (Abgesagt) und noch ein Schami
» [Aufgenommen] Ein Troll klopft an
» [Aufgenommen] Bewerbung als Heiligpaladin
» [Aufgenommen] Standplatz für Altmetallcontainer gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die wilde Jagd :: Empfangshalle :: Rekrutierungszelt-
Gehe zu: