PortalStartseiteÜber unsAnmeldenLogin

 

 (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black
· Gast ·
BeitragThema: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   Mo 3 Jan 2011 - 19:14
 

Hallo ich Bin Blackridge eine Tank Kuh vom Server Dethecus ich habe glaube ich 5-6 eurer leute schon kennengelehrnt in den heroischen inctancen
nunja ich hab nachgefragt und gesagt bekommen das tanks voll sind^^
aber daher das ich schlecht aufgeben kann...
möchte ich es dennoch versuchen mich zu bewerben

ich wäre bereit den server zu transen ohne frage

momentan bin ich in der Raid gilde ZDF Critparade
wir raiden normalerweise nur sonntags aber dazu jetzt erstmal nichts

progress erfahrung besitze ich:

Classic, BC
WotlK. archa 10/25 | naxx 10 / 25 | ulduar 10 | ICC 10 clear 25 erstes viertel HC leider nein
k.a welche inctance es da noch gibt obisdian sanktum und malygos auch tod 10na diesen neuen satharion habe ich nie gesehen!

kommen wir zu Cata
erfolgreich habe ich shcon in der bastion des zwielichts den malfus getötet und Valionen auf 30% gewipd^^
baradinfestung im 10na non hc gemacht
und habe schon fast alle guides auswendig im kopf noch 1-2 mal angucken^^

ich bin ein begeisterter tank und würde es begrüßen es bleiben zu dürfen

ich bin auch ein begeisterter nostalgicker also könnt ihr mit mir auch classic oder bc machen^^

ich versuche immer das bestmöglichste aus meinem charakter herauszuholen ATM
bin ich trefferwertung , waffenkunde capd für total avoidenca fehlt mir noch 1-2 mastery punkte was aber mit hyjal erfürchtig sich erledigt

momentan habe ich selfbuffed 150,7k leben
und bin in meiner jetzigen gilde eig. der MT

warum ich es in betracht ziehe zu wechseln fragt ihr euch sicherlich

nun ich fühle mich eig. relativ wohl niemand wird zum raiden gezwungen es ist genauso lässig wie bei euch
aber dennoch muss ich sagen das unser setup nicht gerade das eingespielteste ist as ih sicherlich evrstehe weil man den kontent erst kennelehrnen muss
ich bin auch nciht jemand der sofort am ersten tag t11 haben muss was wenn es zufällig so käme aber nicht abschlagen würde^^

wir haben den ICC progress im september 2010 abgeshclossen (icc 10 normal)
und daher gehörern wir zu einer relativ langsamen gilde
zu dne raidzeiten kann ich sehr wohl erscheinen!
das einzigste was seinen kann und wird ist das ich am 14/15 januar umziehe und 1-3 ochen nicht spielen kann wegen telekom^^

nunja ihr wollt sicherlich noch den arsenal link^^

ich besitze noch einen derzeit 80iger dudu heiler (Barathon)
und einen 80iger Jäger (Réxxár)
wobei ich den dudu eventuell auch mit raiden alssen wollen würde
er hat auch erfolgreich ICC clear -> prof oder so
beim jäger bin ich mir nicht so sicher da ich mit ihm garkeine raiderfahrung habe

so genug geschrieben mir glühen die finger^^

Reschtschreibfehler dürft ihr behalten
MFG und *aufs datum guck*
Frohes gesundes neues Jahr^^
<Blackridge>



Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Kioko
avatar
· hat sich warmgepostet ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   Mo 3 Jan 2011 - 19:41
 

Hm, was sagst du zu der Tatsache, dass unser Server ein RP-Server ist?
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Black
· Gast ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   Mo 3 Jan 2011 - 21:17
 

das weiß ich aber die jungs und mädels sagten das es eig. nix anderes ist außer weniger spamm im handelschannel
ich weiß nicht ob ich der anforderung des rollenspiels gewachsen bin (leeroy) doer so
obwohl ich ja schon so recht panne bin^^
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   Mo 3 Jan 2011 - 21:41
 

Hi Black,

ja im Prinzip ist das so auf den ersten Blick, ein RP Server ist oftmals eine kleinere Community mit weniger Flames und Gepöpel wie man auf anderen Servern leider oft findet
Gibt aber sogar noch RPler die weiterhin RP betreiben und selbstverständlich auch Wert drauf legen das die Atmosphäre nicht zerstört wird, daher sollte man da auch drauf acht geben bzw sich dem auch bewusst sein Smile

Zu deiner Bewerbung,
Danke erstmal dafür...wir müssen das erstmal intern weng besprechen, geben Dir aber bald eine Antwort an der Stelle hier.


grüßle,
Rumbo
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   Di 4 Jan 2011 - 14:22
 

Hi Blackridge,

wir haben uns intern beraten, aber wie mers drehen und wenden, leider haben wir keine Tankstelle momentan mehr zu besetzen.
D.h. wir können Dir keine Trailzeit anbieten....

Trotzdem noch viel Spass und Erfolg im Spiel,
eventuell läuft man sich ja wieder mal übern Weg! winken

Grüßle,
die wilde Jagd.
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Black
· Gast ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   Di 4 Jan 2011 - 14:53
 

alles klar kein problem^^
ich schau ab und an mal bei euch vorbei vllt wird jan platz frei =)
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Rumbo
avatar
· nicht mehr zu retten ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   Di 4 Jan 2011 - 15:58
 

klar...weißt ja wo du uns findest Smile
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Elderith
avatar
· Wiederholungstäter ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   Di 4 Jan 2011 - 22:20
 

echt ? ich such euch schon die ganze Zeit aber find niemanden * denkt langsam das ich blind bin
Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Gesponserte Inhalte
·  ·
BeitragThema: Re: (abgesagt) Tank Kuh Blackridge! bewirbt sich! (server: Dethecus)   
 

Nach oben Nach unten
 Eine Antwort erstellen
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten